App im Playstore
Pfeil rechts
3

@pumuckl:

Na die hat einen miesen Charakter!


@Lottikarotti:

Wie geht es dir?

gestern war hier der show down....er war am wochenende bei seiner neuen !
also doch und ich hätte beide hände für ihn ins feuer gelegt und der a.... ist auch noch so blöd das bei facebook rein zu stellen, ein bild von ihm und seiner neuen ......der ganze ort hier hat es gesehen und 2 freundinnen haben mich angrufen und es mir erzählt....
er hat mich ja wohlweisslich 1 tag nach der trennung bei fb geperrt, was ja übrigens nicht stimmte, gestern dann aber doch wieder zugegeben wurde......er ist so ein dreckiger lügner und ich erkenne diesen menschen nicht wieder 28 jahre........
schön nur das der ganze ort jetzt hier bescheid weiß was er für ein mensch ist........er hat dann innerhalb 10 minuten das bild schnell wieder rausgenommen.....ach....peinlich ? es war aber lange genug drin um das es ALLE gesehen haben....wie blöd muß man eigentlich sein ?
tja hier ging es gestern mächtig ab und er hat es sogar geschafft alles so rumzudrehen das ich hinterher mir auch noch schuld gab !
er hat sie doch nur besucht ( in hamburg 400km von uns entfernt, ja genau ) und ausserdem sind wir ja getrennt und er könne machen was er wolle usw.....ja kann er !
so macht er mir den abschied leichter.......ich fass es nicht

A


Er hat mich verlassen

x 3


Hey Lotti.....

Sich zu entlieben nach all den Jahren ist eine Sache ....dich aber zu belügen und betrügen ne andere...

Ich persönlich könnte mit so einem Menschen nicht mehr unter einen gemeinsamen Dach leben und würde ihn kurzfristig vor die Türe setzen...

Wùnsche dir ganz viel kraft....

Ach Lotti...

schmeiß ihn `raus. Sofort. Soll er bei seiner Neuen einziehen!

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich habe sowas Ähnliches auch durch.

Mein LG, mit dem ich damals 17 Jahre! zusammengelebt habe, ist mit meiner eigenen Schwester ins Bett. Ich habe es erst erfahren, als es schon drei Monate lief. Meine Schwester war damals an Krebs erkrankt, und ich habe mir den Hintern abegrannt, um ihr zu helfen. Mein LG ist dann immer mal mit ihr einkaufen gefahren und hat auch mal Schweres geholfen, war kaum noch da. Nunja, was man so helfen nennt.

Als ich es herausgefunden habe, habe ich ihn auf Arbeit angerufen und ihm gesagt, daß er heute Abend nicht mehr bei mir wohnt, ich habe seine Sachen komplett in blaue Müllsäcke geschmissen und erstmal im Keller deponiert. Schloß auswechseln lassen. Ich war schnell. alles innerhalb eines halben Tages.

Dann habe ich meine Schwester angerufen, daß ihr Lover heute Abend bei ihr einzieht. Es paßte ihr gar nicht, aber ich meinte dann, dann muß er eben unter einer Brücke schlafen.

So schnell ging das.

Sicher war es ein Schock, das zu erfahren, gerade die eigene Schwester, aber ich konnte nicht mehr. Allerdings war ich nicht so traurig. Von jetzt auf gleich war da nur noch Wut, sonst nichts. Ich war dann so froh, daß sich ab dem Tag kein Schlüssel mehr um 19h im Schloß drehte.

Bei solch einer S*uerei gibt es kein Fair-Play mehr, denke ich.

danke für eure lieben worte...........

@Lottikarotti:

Tut mir sooo leid, dass er eine Neue hat. Kann mir vorstellen wie weh es dir tut und, dass du ihn jetzt mit ganz anderen Augen siehst.
Er ist ohne Feingefühl und Rücksicht, sonst hätter er dieses Foto nicht ins Facebook gestellt.


@Worrie:

Oh, du hast aber auch einiges mitmachen müssen. Schlimm, die eigene Schwester.

Oh das tut mir leid ; ( fühl di h gedrückt

Liebe Lotti,

wir haben hier ein wenig über dich/euch geschrieben.

Stelle es hier mal rein, damit du es siehst. Es kommt mir sonst vor, als würden hinter deinem Rücken schreiben.

small-talk-plauderecke-f74/was-denkst-du-gerade-t50769-90.html#p485307

ihr seid lieb.......es hilft wirklich wenn man merkt man ist nicht allein und auch von (leider) gleichgesinnten auch verstanden wird. klar die freunde sind auch da aber die meissten haben das gott sei dank noch nicht durchmachen müssen und können sich nur bedingt da rein versetzen !
eigentlich at er mir damit einen gefallen getan. ich merke wie in mir die stimmung sich ändert, ich bekomme immernoch einen stich in die magengegend wenn ich ihn sehe aber ich trauere nicht mehr um diese beziehung ! das war gestern mit einem schlag weg.
ich habe heute noch nichtmal mehr wut für ihn übrig.....er tut mir fast schon leid das er zu so einem a.... mutiert ist. er wird die quittung dafür bekommen, früher oder später.
gestern hat er mich beschimpft, mir die schuld in die schuhe geschoben, mnich als hysterisch abgestempelt usw.....ich habe ihm deutlich gesagt das JETZT schluss mit lustig ist und das hat er sich heut nacht durch den kopf gehen lassen. ER ist das a...loch und ER sitzt jetzt am kürzeren hebel und er hat heut nacht wohl drüber nachgedacht......er überweist mir gerade 1000 euro das ich was aufm konto habe und ende nächster woche ist er weg......GEHT DOCH !
ich schaue jetzt nach vorne.....gehe ab morgen meine papiere alle durch, was ich kündigen muss/kann, was ich ändern oder ummelden muß usw. das lenkt ab...sch...wochenende.
am sonntag bekomme ich lieben besuch von mitgliedern eines trennungsforums.....sie machen ebenfalls mit mir, so wie ihr, die letzten 3 wochen mit mir durch und als sie das gestern zu lesen bekamen was passiert ist haben sie spontan gesagt das 2 mädels sonntag anreisen und mich aufbauen wollen !
ich freu mich drauf......

boar ja worrie.....der hammer ! die eigne schwester......unfassbar.....

Lotti, jo.... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Aber ich freue mich so für Dich, daß Du lieben Besuch bekommst, der Dir helfen will.

Du bist noch viel zu aufgewühlt, und erlebst die ganze Gefühlspalette `rauf und `runter und wieder von vorne.

Es werden noch viele, viele Tränen fließen, viele schlaflose Nächte auf Dich zukommen, aber langsam, sehr langsam aber stetig wird sich auch für Dich der Nebel lichten und Du wirst auch wieder Freude empfinden können.

Wenn Dein Leben erstmal wieder soweit geregelt ist und wieder in normalen Bahnen verläuft, wirst Du eines Tages gar nichts mehr empfinden, nichts mehr. Keine Wut, keine Trauer, und auch keine Liebe mehr für ihn.

Dann ist Dein Ziel erreicht. Es kommt ganz von alleine, aber es braucht Zeit.

In meiner letzten Klasse (Fortbildung) war auch eine Frau, deren Mann mit ihrer eigenen Schwester durchgebrannt ist. Ich konnte es auch kaum glauben.
Lotti, du machst das genau richtig. Du hast dir hoffentlich seine Bankverbindungen, evtl. Lebensversicherungsnr. notiert? Man weiß nie, auf was für Ideen die Männer kommen. Das weiß ich aus der Kanzlei. Leider muss man bei einigen nach gewisser Zeit den Unterhalt pfänden und dann ist es besser, man hat die Daten sofort parat!

Genau wie mein Ex-Freund. Um die 800 km ist er gefahren. Am Wochenende war ich noch bei ihm und Montag morgens als ich ins Büro bin, hat er sich ins Auto gesetzt und ist quer durch Deutschland gefahren. Erst wollte er nur einen Tag bleiben. Dann blieb er fast die ganze Woche. Sogar neue Klamotten musste der Ärmste sich dort kaufen. Die *beep* hat ihn rum bekommen und ihn nun auch geheiratet. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Aber ihr hässlicher und fieser Charakter steht ihr ins hässliche Gesicht geschrieben.

Meiner damals ....also ein ex von mir...hat's getrieben mit der Tochter meiner besten Freundin...
Und meine ehemals wusste von allen und hat mir nie ein Wort erzählt ...ich bekam alles nach und nach raus ...

Unerhört! Da hört doch die Freundschaft auf. Ich traue keinem (!) Mann. Nicht mal meinem eigenen. Die Hand lege ICH jedenfalls für keinen mehr ins Feuer. Sogar mein Opa hatte früher eine heimliche Geliebte. Jaja. Und das in den 60er Jahren. Meine Oma, Nur-Hausfrau, hatte keine Chance, zu gehen.

Meinem jetzigen Freud vertraue ich und würde auch die Hand ins Feuer legen...

Jetzt in diesem moment ....nur man weiß ja nie was die Männer vielleicht nächste Woche reitet ..

Kriegen einen im Kopp und weg sind sie....Feige sowas

100 % wissen kann man es nie. Dafür habe ich schon zuviele dolle Sachen erlebt. Mein Schreibtisch quoll über vor Scheidungsakten. Ich weiß nicht, wie viele Scheidungsanträge ich schon geschrieben habe. Hunderte. Und die Hintergründe... Unglaublich.

Igitt ist das ekelhaft, peppi, bitte nicht noch mehr so geschichten.
Ich trau auch keinem lege auch für keinen die Hand ins Feuer.
Wenn mein mann mir noch erzählt, das da eine gutaussehende im Bus saß.
Ok, dann ist es fast egal.
Harmlos.
Aber schon auch so meine Sachen erlebt, da gibt es Männer die sehr fromm tun und und dann heimlich füßeln gehen unter dem Tisch, es zumindest versuchen mit ner anderen frau, nämlich mir, schock.
Drecksfüsse weg!
War so schockiert damals, denk heute noch, war es zufall, oder nur dummheit?


Traurig
Sponsor-Mitgliedschaft

ZU dir Lotti, ich schick dir neuen Energieschub.

Mein Opa, ein biederer und hoch angesehener Mann (ich kannte ihn ja nur im Alter und da war ein guter Mensch) fuhr ein bis zwei Mal im Jahr zu seiner Schwester auf Urlaub... Besuchte bei der Gelegenheit aber seine Jugendliebe und seine Schwester deckte es. Während meine Oma mit zwei Kindern daheim saß. Irgendwann suchte sie was im Haus und fand Liebesbriefe sowie Belege über Schmuck und Blumen, die er an die Frau geschickt hatte. Erschütternd, dass er sowas getan hat. Also es sind oft die, von denen man es nicht denkt.

Alles Gute fürs Wochenende, Lotti.

Wenn ich höre hochangesehener Mann, das ist doch so, die könne es sich doch erlauben?
Ja, warum?
um die reißen sich die Frauen und haben ihre Chancen.
Es hört sich traurig an,
aber ich bin mir ganz sicher, das deine Oma, alles zurückbekommt und auch die Kinder gut gedeihten.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore