App im Playstore
Pfeil rechts
3

Lottokarotti: Ich freue mich von Herzen für dich, dass der Termin beim Notar so gut für dich ausgegangen ist. Für mich ist das auch beruhigend, denn ich stehe auch alleine im Grundbuch des von mir geerbten Hauses.
Sollte mein Mann mal auf die Idee kommen, mich zu verlassen, stehe ich wenigstens nicht auf der Straße.
Hab kein schlechtes Gewissen. DU hast keine Schuld und DU hast ihm nichts getan. Es war seine Entscheidung und nun muss er mit den Konsequenzen leben.
Das hätte ihm wohl so gepasst, dass er im Haus bleibt oder zumindest nichts bezahlen muss.
Für dich kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!

woche 2 liegt hinter mir.....6 kilo leichter, habe chronischen schlafmangel, hangel mich von tag zu tag....heule aber nicht mehr den ganzen tag sondern nur noch den halben tag..... und mein exmann ? dem gehts gut, er ist das zweite wochenende jetzt unterwegs, kam nachts garnicht nach hause , na wenigstens amüsiert sich hier einer.......
mir gehts so sch... schlecht und er hat genau das was er will........seine freiheit !
ich habe noch nichtmal ein auto um aus dem kaff hier mal raus zu kommen.........ich hasse mein leben......

A


Er hat mich verlassen

x 3


Oh du hast aber viel abgenommen. Aber das kenne ich auch, leider.

Glaube mir eines, er amüsiert sich jetzt vielleicht, aber ihm werden auch mal Zweifel packen, ob es richtig war oder nicht. Aber da wirst du schon auf einem anderen Weg unterwegs sein.

Verstehe gar nicht, obwohl er soviel Freiraum in eurer Ehe hatte, dass er nach mehr Freiheit lechzt.

Wie alt war er, wie ihr zusammen gekommen seid? Glaubt er, dass er etwas verpasst hat?

Das ist schon schlimm, dass du nicht mal rauskommst. Tut mir so leid!

Hast du nicht eine Freundin, die dich besuchen kann oder abholen kann?

ja das verstehe ich ja auch nicht udn alle um mich rum verstehen es nicht das die freiheit sein grund ist, er.....wo er der freieste aller freien ehemänner war ?! naja nun er empfindet so.........

er war 16 und ich war 14 jahre als wir zusammen kamen und ja zum teil denke ich auch das er denkt, soll es das gewesen sein.........
gut jetzt kann er sich austoben und ich kämpfe mich hier durch.....mittlerweile weiß es der ganze ort und in der nachbarschaft hat es sich auch rumgesprochen....leider bin ich noch in der stimmung in tränen aus zu brechen wenn ich angesprochen werde........ach her jeh......

dann habe ich jetzt auch noch eine freundin verprellt .....ich hatte 2 leute die die wohnung haben wollten, quasi gleichzeitig und ich musste jetzt entscheiden und habe mich gegen meine freundin entschieden. die anderen zahlen mehr und sie bleiben länger hier wohnen da meine freundin voraussichtlich in 2 jahren hier weg zieht...... meine freundin ist jetzt sauer....oh man ich kann es nicht ändern !
das jetzt auch noch........als drauf auf meine nerven.......

Lotti, du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen und wenn dein Mann erstmal ausgezogen ist (wo will er eigentlich hin?), wirst du immerhin nicht mehr täglich mit ihm konfrontiert.
Dass ihr jung zusammen gekommen seid, ist für mich kein Grund. Es gibt schließlich Leute, die Eiserne Hochzeit feiern. Ich bin überzeugt davon, dass ihm irgendwann nicht bewusst wird, was er da gemacht hat.

Ich kenne z.B. eine Story. Die Frau des Bruders meines Opas hatte eines Tages, die Kinder waren kaum erwachsen, sämtliche Sachen gepackt als ihr Mann auf Spätschicht war. Möbelwagen anrücken lassen, ihm noch Geld aus der Geldbörse geklaut und hatte sich mit dem halben Hausrat aus dem Staub gemacht. Warum, weiß keiner so genau. Dann ging sie arbeiten, zog in eine eigene Wohnung. Das ist schätzungsweise 40 Jahre her. Sie ist inzwischen Anfang 70, alleinstehend, musste mehrmals in kleinere Wohnungen ziehen, weil die Knete nicht reichte. Der Onkel fand nach diesem Schock eine neue Lebensgefährtin, die nun schon über 30 Jahre bei ihm ist.
Wenn es heute noch mal zu seltenen Familientreffen kommt, wo auch die Ex-Frau zugegen ist, sagt sie: Wie konnte ich doch damals nur so blöd sein? Wäre ich doch beim K.... geblieben. Tja. Späte Reue nennt man das.

Noch bewusst wird, wollte ich schreiben.

Ich kann dir gut verstehen, aber ich war vo meiner Frau verlassen... Nicht einfach ;/ Auch so aus nichts, oder ich hab die Signale nicht gesehen

bei usn gab es signale ohne ende udn jetzt im nachhinein noch viele viele mehr aber er wollte ja nicht reden.....so löst man kein e probleme und dann passiert es wie bei uns....rumms und aus !
wenn nur einer liebt und nur einer redet will nutzt die ganze anstrengung nix

Wir Frauen haben ganz feine Antennen für diese Signale und spüren auch oft was zu tun ist.
Manchmal macht aber auch dem Mann sein schweigen uns dann handlungsunfähig und erschwert es den Garten zu bewässern.
Nur einer. Wenn nur einer die Beziehung immer beleben tut ist das sehr schwer.

Als ein Mann kann ich nur sagen, dass es bestimmt anders auf beiden Seiten aussieht. Oder ich persönlich sehe keine Signale. Aber das tut nichts zur Sache.
Wenn ihr sieht, dass etwas nicht in Ordnung ist, sucht ihr weiter?

was meinst du damit?

Ich hab damals die ganze Welt ausgeschöpft von A bis Z um die Ehe zu retten.
war nicht leicht, zumal lange nur ich diejenige war.
Aber es wurde besser!

Kenne das auch, dass nur einer kämpft. Wie ich nicht mehr konnte und wollte, war es zu spät für.mich. Habe dann innerlich schon abgeschlossen.

@Lotti:

Das mit der Freundin ist schon richtig. Man mischt am besten keine Geschäfte mit Freunde oder Verwandte. Ich verstehe dich und kann es nachvollziehen, wie das ist, wenn du auf deine Trennung angesprochen wirst. Drücke dich!

Weißt du, Lotti. Ich wurde auch mal verlassen. Wir waren zwar nur 1 Jahr zusammen. Aber er war die Liebe meines Lebens. Ich dachte, ich würde sterben. Es ist nun schon über 6 Jahre her. Er hat sogar die geheiratet, für die er mich verlassen hat!
Anfang des Jahres musste ich doch tatsächlich zu ihm ins Geschäft, da er der einzige Anbieter hier in der Gegend ist für das Produkt/Dienstleistung, die wir brauchten. Ich bin mit meinem Mann zusammen dahin. Wie mein Ex-Freund guckte. Und erst seine tolle Frau. Ich glaube, die spuckte innerlich Gift und Galle.
Er hat mich dann hinterher angeschrieben und gemeint, ich würde ja nach all den Jahren noch gut aussehen. Ich hätte am Liebsten geschrieben: Tja. Im Gegensatz zu dir und deiner tollen Frau schon. Die, für die er mich damals sitzen liess war nun wirklich nicht gerade ansehnlich. Aber ich war ihm ja zu langweilig... Mein Mann hat hinterher noch irgendeinen Spruch gerissen, auf den ich aber jetzt nicht mehr komme. In jedem Fall fand mein Mann, dass der Typ ganz schön blöd sein müsste Es war für mich quasi eine späte Genugtuung. Auch du wirst sie irgendwann erfahren. Ob nun eine andere Frau dahinter steckt oder nicht. Mein Ex-Freund hat auch nicht mit mir geredet. Er hatte sich einfach eines Morgens aus dem Staub gemacht. Ins Auto gesetzt und weg gefahren. Ganz weit weg. Ich habe ihn tagelang überall gesucht. Ich dachte, ihm wäre was zugestoßen. Ich habe die Krankenhäuser nach ihm abgeklappert und war kurz davor, die Polizei einzuschalten. Mir ist bis heute schleierhaft, wie jemand nur sowas tun kann!

Pumuckl , Ich glaube weil dein Ex keine Eier in der Hose hatte um dir DAS INS Gesicht zu sagen das er eine neue hat.

Kaum ein Mann hat den Mumm ehrlich zuzugeben, wenn eine neue Frau im Spiel ist. Es könnte ja schiefgehen, und dann ist die alte Beziehung ja vielleicht noch greifbar..... Oder er ist wenigstens so taktvoll und verschweigt es deshalb, und nicht, weil er einfach feige ist.

Aber ist es nicht harter Tobak, wenn man sowas plant? Einfach Kontakt zu einer anderen aufrecht erhält? Heimlich? Während ich auf Arbeit war oder sonstwo? Und dann sich einfach aus dem Staub machen?
Aber ich bin überzeugt davon, dass nichts, was auf dem Unglück eines anderen aufgebaut wurde, Glück bringen wird.Und Frauen, die es nötig haben, sich Männer zu schnappen, die in Beziehungen sind, sind sowieso arme Geister. Das zeugt von schlechtem Charakter und von Dummheit. Dein ein Mann (oder auch eine Frau), die einmal betrogen hat, wird immer wieder dazu fähig sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dazu fähig sein.
Aber das schicksal verriegelt die Chancen oft eines Tages!
Das heißt ein mann oder eine Frau kann zu alt oder krank werden um sich noch jemand anzulachen.
Wir wünschen es keinem.
Aber das schicksal spielt verrückt.

Ach meinst du, Dubist? Je oller, desto doller, heißt es bei uns so schön. Ne Nachbarin von mir ist jetzt das 3. oder 4. Mal verheiratet. Als ihr Mann kein Geld mehr hatte und dann noch von der Leiter fiel und sie Angst hatte, er würde ihr zum Pflegefall, hat sie ihn nach dem Krankenhausaufenthalt ins Altenheim gesteckt (obwohl der Mann wieder ganz normal dabei ist und sogar wieder Auto fährt) und sich nen Neuen gesucht und den auch geheiratet. In der Nachbarschaft hat die alte Schabracke dann rum erzählt: Mein Mann ist doch ein Pflegefall. Den hätte ich doch nur hier liegen gehabt.
Die alte Schrumpelhexe (ja, so sieht sie aus) ist über 70. Komischerweise fährt ihr Ex-Mann wie gesagt Auto und ich sehe ihn beim Einkaufen und bei Aktivitäten des Altenheims ist er auch immer dabei und spielt für die anderen alten Leute auf der Mundharmonika. Also richtig fit noch.
Der Mann war sehr schockiert und traurig. Aber zum Glück ist das so eine schönere Residenz, wo er es gut hat. Bestimmt besser als bei der alten Hexe.
Es gibt sowohl alte Knacker als auch alte Hexen, die vor nix zurück schrecken. Eklig sowas.

Liebe Pumuckl, genau das ist es.
Die wo den schrecklichsten Charakter haben, schwarz wie die Nacht die haben auch wieder sofort jemand.
Sie leiden nicht einsam dahin.
die einen guten Charakter haben, haben es sehr schwer, egal wie jung oder schön.

alles Liebe dir.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore