Perlmutt
nun geht es mir auch so wie vielen hier. Mein Freund hat mich gestern verlassen. Einfach so. Er ist zu seiner Frau zurück. Sie sind noch verheiratet.
Wir waren zwar nicht lange zusammen aber das spielt ja auch keine Rolle. Gefühle hatte man ja trotzdem zueinander. Wir haben uns bald täglich gesehen und sehr viel unternommen. Wir waren vor zwei Wochen sogar zusammen im Urlaub. Obwohl wir erst ein paar Monate zusammen waren.
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Ich halte die Ruhe nicht aus zuhause. Den Gedanken, dass er nie wieder zu mir kommt sondern jetzt wieder bei seiner Frau ist und mit ihr Sex hat.
Ich telefoniere zwar viel mit Freunden und es würden auch Freunde vorbeikommen aber leider können die mir auch den Schmerz nicht nehmen. Ich habe das Gefühl ich bin kurz vorm durchdrehen.
Das Problem unserer Beziehung war von anfang an, dass er mich oft belogen hat. Oft bei seiner Frau war heimlich. Und ich dadurch nie richtig Vertrauen zu ihm aufbauen konnte, was wir auch sehr oft besprochen haben. Er konnte es nie nachvollziehen.
Da ich durch wenig Vertrauen Probleme beim Sex habe, lies das ganze noch mehr überkochen. Wir hatten eigentlich überhaupt keinen richtigen Sex. Weil ich immer im Hinterkopf hatte ob da nicht noch was mit seiner Frau läuft.
Am Sonntag beschwerte er sich dann bei mir und meinte wir hätten eine Kindergartenbeziehung wegen dem Sexproblem. Und gestern rief er mich aus heiterem Himmel an und sagte mir, dass er am Freitag mit seiner Frau geschlafen hat.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich mache mir so Vorwürfe, dass ich ihn in ihr Bett getrieben habe weil er dort bekommt, was er will.
Was soll ich nur machen?
Egal wo ich hingehe.. alles erinnert mich an ihn. Wir haben hier in der Stadt soviel unternommen. Jede Ecke erinnert mich.
Er fehlt mir so. Ich weiß, dass ich doof bin.
Selbst Ablenkung hilft mir nicht.
03.09.2013 09:48 • • 07.09.2013 #1