ich habe da was auf dem Herzen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mir anders helfen kann. Mir wäre eine objektive Meinung von Unbeteiligten Menschen sehr wichtig, da langsam alle um mich herum ratlos sind.
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt ... in der Disco. Ja ich weiß, dass sich das womöglich Ultra 0815 anhört. Er ist Student und arbeitet dort, ich kannte ihn aber schon zuvor durch Freunde, aber haben nie wirklich Kontakt gehabt. Uns hald nur durch diese Freunde gesehen. Nun gut. Ich traf also letztes Jahr im Feburar auf ihn, war total hin und weg. Wie gesagt, ich fande ihn schon vorher gut, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun.
Ich fand ihn so übertrieben toll, dass ich am nächsten Tag meinen Mut gefasst habe und ihm eine Anfrage auf Facebook gemacht habe, die er innerhalb 5 min angenommen hat. Er hat meine ganzen Sachen geliked, scheinbar wusste er sofort wer ich bin. Es verging eine Woche und ich schrieb ihm. Haben uns super verstanden, er hat mich gefragt, ob ich wieder vorbeikommen will. Ne Woche später bin ich wieder hin, er hat mich auf ein paar Drinks eingeladen, Körperkontakt gesucht, mích angestrahlt. Sofort nach Feierabend schrieb er mir (um 5 UHR MORGENS!). Den ganzen darauffolgenden Tag haben wir geschrieben, es war grade seine Prüfungsphase in der Uni und er hat mich gefragt, ob ich vorbeikommen will. Ich empfand das noch als zu früh, war überfordert und habe eher vom Thema abgelenkt, ich wollte es ihm nicht so leicht machen, da wir uns ja erst 2 mal gesehen haben.
nun gut, auf eigene Anforschungen habe ich herausgefunden, dass er eine Freundin hat. Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt. Er meinte nur es tue ihm Leid, er dachte ich wusste davon. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich nichts geahnt habe und ich ihn sonst nie angeschrieben hätte.
Dann war erst mal Stille.
Nach einigen Wochen traf ich mich mit einer guten Freundin in der besagten Disco. Er war zunächst sehr zurückhaltend, hat aber dann so getan als ob unser Gespräch nie stattgefunden hat.
So naiv wie ich war, habe ich es weiterlaufen lassen.
Wir haben nahezu jeden Tag Kontakt gehabt. 90% der Kontaktaufnahme kam alles von ihm.
Er hat auch immer angedeutet, dass er sich treffen will. Hat mir öfter geschrieben, was ich so mache. Es aber nie ausgesprochen.
Monate vergingen.
Ich habe dann im August meinen Geburtstag in dieser Disco zsm mit meinen Freundinnen gefeiert.
Meine Freundin konnte nicht mehr sehen, wie ich leide und hat ihn sich dann geschnappt.
Zu ihr hat er nur gesagt, dass er seine Freundin nie betrügen würde, ist aber was mich angeht immer ausgewichen.
1 Monat war dann Kontaktabbruch, ich war so verletzt.
Wir haben uns dann aus Zufall auf einem Fest bei uns in der Stadt wiedergesehen, ich habe ihn ignoriert, er hat Hallo gesagt.
Dann schrieb er mich wieder an.
Alles von vorne.
Körperkontakt (hat mein Gesicht gestreichelt, mich an der Hüfte berührt, Richtung Po-Gegend, mich flüchtig berührt beim vorbeigehen, mich lange umarmt etc.), er hat sich oft gemeldet, alles ging von ihm aus
nach ewigem Angedeute, hat er auch erstmalig ausgesprochen, ob wir uns treffen.
Er hatte gerade wieder Prüfungsstress, ich habe ihn in der Uni besucht, wir saßen da und haben uns 2 Stunden durch unterhalten. Gute Gespräche geführt, gelacht, uns einfach menschlich mega gut verstanden.
Er hat den Arm um mich gelegt, mich einfach gut behandelt und eindeutige Signale gesendet. Sein Kinn auf meine Schultern gelegt, als ob er mich küssen wollen würde.
Er hat mich auch des Öfteren gefragt, warum ich keinen Freund habe, weil ich doch so eine tolle Frau sei.
Er weiß aber 100% seit Tag 1 was ich von ihm will...
Er hat mich noch so viele weitere Male nach Treffen gefragt, aber aus Selbstschutz... Ich habs einfach nicht gemacht. Ja, irgendwie widersprüchlich alles.
Ich habe einfach gespürt, dass da was ist.
Seine Freundin behandelt er im Gegensatz zu mir wie ne Kumpeline? richtig komisch...
Er schrieb mir echt im Skundentakt. mit eindeutigen Signalen, finde ich zumindestens.
Bis jetzt, mir stieg vor 2 Tagen alles zu Kopfe. Mir wurde alles zu viel. Meine Freundin hat sich ihn geschnappt (ja, ich weiß, echt kindisch.. ich wollte das auch nicht, aber sie konnte mich so einfach nicht mehr sehen). Sie hat ihm die ganze Zeit gesagt: SAG ES IHR, oder hast du keinen Mumm
Er meinte er würde es mir sagen, später.
Doch hat er nicht
Ich habe ihn mir geschnappt. Ihm meine Gefühle offenbart, ihm alles gesagt.
Er meinte nur: ja was soll ich machen, ich habe eine Freundin. Solange ich die hab, wird nichts gehen. Ich mag dich so unheimlich gerne, verbringe gerne Zeit mit dir.
Auf meine Frage was mit mir ist meinte er nur: hätte ich keine Freundin würde das alles ganz anders aussehen, aber es ist nicht so einfach für ihn. Es tue ihm aber Leid, dass er mich in Ruhe lässt, weil meine Freundinnen ihn hassen würden? Und er mir nicht im Weg stehen will.
Er hat gemeint ich solle eine Nacht darüber schlafen, wir könnten morgen telefonieren/uns treffen. Es war nicht ausgemacht, wer sich meldet. Von ihm kam nichts. Ich hab mich auch nicht gemeldet, wegen dem Treffen, Ich finde das ist seine Aufgabe.
Nach 10000 Worten später... Was denkt ihr? Wie soll ich mit ihm umgehen? Soll ich mich melden? Soll ich ihn ignorieren? es ist schwer für mich, habe sehr starke Gefühle für ihn und leide seit 2 Tagen extrem...
Ich bin mir sicher, dass das mehr war als Freundschaft, der kann mir doch nicht erzählen, dass man ein Mädel in der Disco trifft, mit ihr schreibt, ihre Nähe sucht AUS FREUNDSCHAFT?
danke an alle, die sich das hier durchlesen...
Liebe Grüße
03.04.2018 11:20 • • 03.04.2018 #1