ich (25) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Partner (27) zusammen. Am Anfang hat man natürlich immer ausreichend Sex und dass es mit der Zeit weniger wird ist ja auch ganz normal.
Ich hatte aber irgendwann gar keine Lust mehr. Erst dachte ich es läge an der Pille (hatte sie für ihn wieder angefangen zu nehmen). Mittlerweile, nach vielen anderen Pillen habe ich sie ganz abgesetzt. Was auch ein großes Problem für meinen Freund darstellt! Auf Sex mit Kond. hat er keinen Bock. Er lässt sich momentan auch ziemlich gehen... rasiert sich nicht mehr und läuft ständig *beep* durch die Wohnung... ob ihm jmd von draußen dabei sieht oder mich sein unrasierter Anblick stört, interessiert ihn nicht. Seine Antwort darauf ist immer die gleiche wir haben doch eh keinen Sex mehr!
Mittlerweile, verspüre ich aber wieder Lust... nur leider nicht auf ihn, eher auf Bekannte oder sogar Frauen.
Wenn er hinter mir auf dem Sofa/im Bett liegt und ich merke, dass er sich wieder unten rum befummelt und dann einen Steifen hat, kommt in mir manchmal sogar ein Ekel hoch. Besonders schlimm ist es, wenn er mich aus heiterem Himmel plötzlich im Schritt berührt.
Aber ich liebe ihn doch trotzdem noch?
Wenn ich dann mal versuche über meinen Schatten zu springen und mit ihm zu schlafen, blockt er ab, weil er keine Lust hat auf einmal Sex und dann ganz Zeit wieder nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann wir das letzte mal miteinander geschlafen haben.
Ich habe echt Angst, dass das der Anfang vom Ende ist!? Eigentlich ist er der beste und liebste Mann den ich je hatte. Sicher gibts auch einige Probleme, mit ihm kann man auch über sowas nicht reden weil er total sensibel ist und dann beleidigt reagiert, aber dennoch könnte ich mir mit ihm eine Zukunft auch auf längere Sicht hin vorstellen.
Was soll ich bloß machen?
28.04.2014 13:58 • • 31.05.2014 #1