da ich echt nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll, Wende ich mich an euch und dieses Forum.
Meine Frau wendet gezielt Emotionale Erpressung bei mir an. Das geht eigentlich schon die ganze Zeit über so, aber nach dem die Ehe jetzt am Ende ist, wird es noch schlimmer.
Leider habe ich zu letzt den großen Fehler gemacht und ihre Affäre aufgedeckt. Jetzt wird sie natürlich von der anderen Frau und Familie angefeindet. Da auch Kinder mit im Spiel macht es das ganze noch schwieriger. Meine Noch Frau meint jetzt, dass ich allein Schuld am allen bin, sie sich eine neue Wohnung suchen muss, unser Kind den Kindergarten wechseln (die Affäre der Papa von einem anderen Kind) und ich alleine so viele Leben damit zerstört hätte, weil ich es gesagt habe.
Ich stand davor schon unter Druck, da ich alles versucht habe die Ehe zu retten und auch alles hingenommen habe was sie sagt und macht.
Jetzt habe ich ein noch größeres Chaos am Hals und bin psychisch am Boden. Plage mich mit Schuldgefühlen und sehe keinen Ausweg.
Lg
11.03.2018 11:05 • • 12.03.2018 #1