App im Playstore
Pfeil rechts
535

Wir sind seit März getrennt, wollt ich eben mal erwähnen für die die mitgeschrieben haben…

Ich finde es sehr gut, dass du geantwortet hast, oft vermisse ich dass nicht gesagt wird wie ein Problem gelöscht wurde, wir alle können davon lernen.

A

Ekel gegenüber Ehepartner

x 3

Hab jetzt alles gelesen

Wie ist es denn verlaufen bin total neugierig.

Wie geht’s dir?

Eigentlich musste ich nur stark bleiben und mir klar machen dass mein noch Ehemann nicht mein Kind ist. Er war immer so …was mache ich jetzt, wo gehe ich hin etc. Haus habe ich übernommen da er stand heute die Kosten nicht stemmen könnte.
Es war schwer für ihn aber mir ist eine Last abgefallen es war nicht
Mehr zu ertragen.
Ich habe dass zu lange mitgemacht, niemand möchte sich entlieben und doch passiert es.
Muss keinen besonderen Grund geben, wobei mich ja vieles Störte…
Nun ist es friedlicher zuhause, kein Streit , kein Ärger, mein Körper gehört mir.

Die Scheidung dauert noch aber ich denke den größten Schritt haben wir getan.

@Reconquista antwortest du für uns alle..woher möchtest Du das denn wissen! !?...etwas Zurückhaltung und Respekt der Themenstarterin
gegenüber, wäre angebracht! Wenn Dir das Thema nicht zusagt..scroll weiter...aber werde nicht unverschämt! Oder siehst Du Dich in dem Thema wieder, das Du so aggressiv reagierst?

Zitat von ERDENKIND1:
@Reconquista antwortest du für uns alle..woher möchtest Du das denn wissen! !?...etwas Zurückhaltung und Respekt der Themenstarterin gegenüber, wäre angebracht! Wenn Dir das Thema nicht zusagt..scroll weiter...aber werde nicht unverschämt! Oder siehst Du Dich in dem Thema wieder, das Du so aggressiv reagierst? ...

Nimm deine Tabletten und scroll weiter.

App im Playstore