Als ich dieses Thema erstellt habe dachte ich mir ok,
Dass knn man nicht mit jedem besprechen. Es ist auch ein sehr heikles Thema das womöglich andere Triggert. Es gibt verschiedene Meinungen,
Möchte auch jede Sichtweise anhören , und sehen was das beim gegenüber auslöst. Weil wenn es dann zur Trennung kommt, werden meine engsten diesen Grund erfahren. Es wird welche geben die dass verstehen oder eben nicht.auch überlege ich mir seit über einem Jahr ob das Grund genug wäre. Diesr Ekel. Er ist doch ein guter Mensch, an sich. Ich Vertraue ihm , ausser dieses Problem hatten wir nie eins, er hat mir nie weh getan etc.
Deswegen habe ich das lange unterdrückt. Augen zu und durch. Ich bekam immer mehr Panik Attacken, Wut, zukunfstängste auch für meine Kinder. Mein Fazit ist dass es egal wie Weh tun wird. Es tut mit weh dass ich ihm damit weh tue. Man beschuldigt sich ja auch selbst irgendwo. Wieso muss ich so sein, wieso fühle ich dass wieso kann ich nicht einfach so Funktionieren. Ich habe es doch getan Jahrelang, ohne Probleme.
Heute bin ich soweit das ich sogar sagen konnte geh und finde dir eine Andere. Der Mensch ändert sich, man bleibt nicht gleich.
Es gibt nunmal diese Klassischen Gründe für eine Trennung. Wie Missbrauch/ Fremdgehen etc. Alles Gründe die andere sehen können. Alles was Subjektiv ist wird verdrängt. Was spürt denn meine Seele wie geht es ihr ? Dass kann man niemandem vprzeigen…dann ist man halt aus auf Neues, man ist eine Rabenmutter, man Wünscht sich dass die Person leidet und und ubd… jetzt hab ich den Faden verloren ️
13.01.2024 19:35 •
x 1 #234