App im Playstore
Pfeil rechts
508

@Horizon vielleicht hat er es jetzt gerafft und unterstütz mich eher. Evtl kommt er raus aus dieser mir egal Haltung. Weil im Endeffekt erledige ich dass ja, also ist es ja getan. Ich werde mich enthalten und ihn Fordern. Da er weiss dass mich seine Nähe anekelt wird er abstand halten. vielleicht legt sich das mit der Zeit, wenn er sich ändert und wirklich bemüht. vielleicht lässt da meine Wut nach…. Hab sowas nie erlebt vorher, daher weiss ich selbst nicht wie es weiter geht

@Kater-Findus ist sehr schwer, und nicht einfach. Du wirst deine Gründe gehabt haben.
Ne ich verdiene gut, bin Krankenschwester… also mir wird die Arbeit bei dem Fachkräfte mangel hinterher geworfen

A


Ekel gegenüber Ehepartner

x 3


Zitat von Deme:
Da er weiss dass mich seine Nähe anekelt wird er abstand halten.

Das weiß er ? Oh man , da würde ich ja gehen . Das würde mich so tief verletzen, wenn ich einen mir geliebten Menschen anekle, dass ich mich weit weg verkriechen möchte .

@Frau_Pübbels ne das kann man Super Lesen und Verstehen. Dass ist auch so ein Punkt wo ich lange drüber nachgedacht habe. Ein guter Vater , guter Mensch. Reicht das für die Ehe ? Bis zu einem bestimmten Punkt ja, aber irgendwann wehrt sich der eigene Körper, die eigene Seele gegen das was nicht passt. Das darf ich jetzt durchmachen…

Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, wie lange du es probieren möchtest?

Im Groben finde ich es immer gut, Sachen nicht gleich aufzugeben, sondern mal zu gucken.
Aber ich empfinde es als sinnvoll, dir zumindest ein zeitliches Ziel zu setzen, meinetwegen 6 Monate, die du jetzt noch abwartest. Und das ist das Einzige, was ich dir eben auch in den Beiträgen vorher vorgeworfen habe. Du schriebst das alles mit so einer Endgültigkeit und ziehst dann aber den Schlussstrich nicht. Deswegen war ich da ein bisschen on fire.