App im Playstore
Pfeil rechts
535

Mich interessiert es.
Wäre es eine Ego-Show....hätte Deme hier nicht Rat holen wollen....oder andere Ansichten / Erfahrungen kennen lernen wollen.
Immer wieder nicht schön zu sehen, wie die Themen aus dem Ruder laufen.
Anstatt Hilfestellung, Verständnis oder auch Unverständnis, hagelt es Vorwürfe und Schuldzuweisungen oder Beschimpfung...
ganz ohne nähere Details zu kennen.

Zitat von UlliOnline:
Mich interessiert es. Wäre es eine Ego-Show....hätte Deme hier nicht Rat holen wollen....oder andere Ansichten / Erfahrungen kennen lernen wollen. Immer wieder nicht schön zu sehen, wie die Themen aus dem Ruder laufen. Anstatt Hilfestellung, Verständnis oder auch Unverständnis, hagelt es Vorwürfe und ...

Was für einen Rat hat sie denn holen wollen? Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Beschimpft wurde sie überhaupt nicht. Und Details kennt hier niemand, auch nicht die „Ratgeberinnen“. Wer den Respekt vor seinem Partner verliert, der hat ein Problem, nicht der Partner. Der Partner kann da nur unglücklich versuchen zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Ich las aus Demis Zeilen viel Egoismus und Arroganz heraus, das ist nun einmal so. Und ihre aggressiven herablassenden Antworten lassen vermuten, dass sie mit ihrem Mann, dem Vater ihrer Kinder, ähnlich umgeht. Neben all dem Verständnis darf auch Kritisches geäußert werden oder etwa nicht?

A


Ekel gegenüber Ehepartner

x 3


Zitat von Feuerschale:
Ich glaub das ist auch das Problem an der Sache: Nicht dass er irgendwas nicht macht oder etwas ändern musste, sondern dass du automatisch dann in ...

Das kann man so Unterschreiben Ich versuche
Mich zurück zu ziehen, enthalten…dann wird alles noch Schlimmer. Wie soll man jemanden Respektieren oder Lieben dem man i wie auch egal ist, in dem Sinne ?

Zitat von Reconquista:
Wen das wohl interessieren soll. Deine Ego-Show ist nicht so von Interesse wie du denkst.

Wieso bist du dann da ?

Zitat von Horizon:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihm nicht ins Gesicht gesagt hast: Ich habe keine Gefühle mehr für dich, ich trenne mich aber aus Mitleid nicht.
Wenn du es ihm so gesagt hast, Respekt

Oh doch, das wurde alles schon gesagt. steht in jedem Beitrag…

@Deme

Steht es eben nicht.
Aber wie du meinst.
Wer Hilfe will, reagiert anders.

Viel Spaß in deiner unglücklichen Ehe.

Zitat von Deme:
nein ich belüge uns nicht, er weiss bescheid das habe ich alles offen mit ihm kommuniziert.

Ok @Horizon

@UlliOnline es macht sich ja auch keiner die Mühe richtig zu Lesen. Das sind die, die Unglücklich sind. Irgendwo muss die Wut ja raus.
Typisches Verhalten

Zitat von Deme:
Das sind die, die Unglücklich sind

Also in diesem Thread lese ich nur, dass du unglücklich bist.
Aber egal, muss mich ja Gott sei Dank nicht kümmern und damit bin ich auch raus hier.

Ich denke dieses Thema kann man dann auch Schließen. Vielen Dank an alle, es ist toll wenn man Verstanden wird

Zitat von Deme:
Ich denke dieses Thema kann man dann auch Schließen. Vielen Dank an alle, es ist toll wenn man Verstanden wird

Ja, das ist schön für dich. Hoffentlich hat dein Mann auch Menschen, die ihn verstehen.

@Reconquista der hat
Mich auch wenn es dir nicht so Scheint

Man kann online immer nur etwas vermuten oder annehmen, aber nicht die Gedanken und schon gar nicht die Gefühle des anderen lesen können (wollen).
Interpretieren kann man auch immer viel, man darf sie nur nicht zur Tatsache machen wollen.
Resultierend eben auch aus den eigenen guten oder schlechten Erfahrungen, Verletzungen der eigenen Psyche.

Wenn unterstellt wird, Deme wolle nur bisschen mehr prickelnden aufregenden Sex haben und mit anderen Männern ins Bett *hüpfen* wollen, empfinde ich das schon als kleine Beschimpfung. Es hat etwas schmuddeliges an sich, was man ja nicht darf...jedenfalls nicht als Frau.

Trigger

Ich konnte den Körpergeruch meines Mannes irgendwann auch nicht mehr ertragen. Er hatte sehr fettige Haut. Da kann er nichts für. Seine Ausdünstungen haben mich irgendwann angewidert. Wie sein Bett roch, wenn ich morgens das Bett aufschlug. Seinen Schlafgeruch, besonders nach übermäßigem Alk..
Er roch so seit über 20 Jahren. Genau genommen von 17-39 J. Wenn man jemanden liebt, liebt man auch seinen Geruch.
Für mich war es nur ein Symptom dessen, dass unsere Ehe am Ende war. Ich könnte ihn sprichwörtlich nicht mehr riechen. Man entfernt sich einfach voneinander.
Ich vermute, dass es bei Deme ähnlich ist, weshalb sie ihren Mann nicht mehr *ranlassen* mag. Es geht nicht um Sex, sondern darum, die Person nicht mehr intim an sich heranzulassen. Weil die Beziehung nicht mehr *intim* ist, auf andere Art und Weise. Nicht mehr auf Augenhöhe.
Die Ehe hat bei Deme irgendwo einen Cut bekommen. Nehme ich an.
Sie sucht nach den Ursachen...liegt es am weniger arbeiten, liegt es an unbezahlten Rechungen, an seiner evtl. Gleichgültigkeit, liegt es an ....ja woran denn eigentlich?
Das zu ergründen, könnte ihr Anliegen gewesen sein, hier zu schreiben. Könnte.
Das sind nur meine Überlegungen dazu.


Sollte es zu einer Trennung kommen, bedeutet das nicht, dass die Kinder zwingend bei der Mutter bleiben. Das war mal.
Wessen Trennung oder Scheidung auch immer.

Siehe Frau Block-House, deren Kinder beim Vater in Dänemark sind.

Mich interessiert der weitere Verlauf auch.

Zuhören muss gelernt werden, es gibt sogar Schulungen dafür. Man weiss halt nie was hat mein Gegenüber denn erlebt dass er / sie jetzt so angreift ? Weil Kritik ist dass nicht. Es sind direkte Beschuldigungen. Dass war mir aber klar weil im Netz ist es nun mal so, dass man meint alles nieder schreiben zu können.

Wo die Kinder in dem Fall bleiben weiss ich nicht, sie sind auch bei ihm bestens aufgehoben. Dass sag ich jetzt mal so mit der Hoffnung dass ich jetzt nicht dargestellt werde als Rabenmutter / schiebt die Kinder ab
Es gehört viel dazu bis es zu so etwas kommt, wie mit dem Ekel. Und jeder der dass nicht kennt fühlt sich wohl angegriffen. Es ist nunmal befremdlich. Aber dass ist die Situation, Gründe gibt es viele. Da kommt einiges zusammen. Auch dass weiter Probieren, oder Probieren die Ehe retten zu wollen ist belastend. Weil wenn es trotzdem wieder nicht klappt hat man ja versagt. Dann hat der arme Mann alles versucht aber die Frau ist einfach böse.
Böse war ich nur mir gegenüber dass ich das Jahre Lang mit gemacht habe mich nicht gewehrt habe, oder gesagt habe dass es mir auch zu viel ist. Wieso habe ich das nicht getan ? Auch ähnliche Gründe. Dann hiesse es womöglich der Mann isr Krank und die Frau macht so ein Theater.
Jeder der mal einen Angehörigen gepflegt hat weiss um was es hier geht. Wie belastend so was ist. Ich denke auch der Kranke hätte an die Gesunde denken können damit die eben irgendwann auch nicht erkrankt. Die Seele ist wie ein Ufer

Ich habe dass auch etwas selbst dahin getrieben. Alle arbeit abgenommen, ich wollte ja dass es ihm gut geht. 100% Arbeiten, ein Kind stillen ein weiteres dass Pupertiert. Ein Mann in Therapien begleiten, Behördengänge, versicherungen, kredite hier und da. Dass habe ich gern gemacht. Man entwickelt so eine Kraft in solchen Momenten… dann war alles gut es kam die Genesung, alles toll. Nur habe ich dann gemerkt das meinem Mann alles gleichgültig ist. Und er schön alles auf mich zuschiebt. Er machte die Wäsche, kochte etc. Böieb stecken in seiner rolle und ebenso ich. Dass war aber nicht unser Normales. Klar ändert mab die Gewohnheiten, passt sie an. Aber irgendwann will man zurück in die alten gepflogenheiten. So ist der Mensch gestrickt. Ach könnte hier Stundenlang schreiben, dass tut einfach gut…
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Deme:
Ach könnte hier Stundenlang schreiben, dass tut einfach gut…

Dann tue das bitte.
Ich lasse meine eigene Geschichte dabei dann auch gleich noch einmal Revue passieren.
Zumindest in Gedanken.
Nimm vielleicht ein anderes Profilbild. Falls dich doch jemand kennen sollte und dann auch deinen Mann

Jeder der aehnliches erlebt hat,wird dich nicht verurteilen,sondern euch Zeit u Geduld wuenschen.

Sowas verurteilt man nicht. Deine Psyche wehrt sich dagegen und daher der Ekel!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore