App im Playstore
Pfeil rechts
148

Hallo Zusammen,

ich bin 45 Jahre alt , habe zwei Kinder 16 15 Jahre alt. ich bin mit meinem Mann 25 Jahre glücklich verheiratet. Wir haben eine einseitge offene Ehe, da er aufgrund seiner Krankheit , öfters an sexuelle Dysfunktion leidet.

Ich habe immer einen festen Sexpartner. ich habe vor ein paar Wochen einen 18 jährigen jungen Mann kennengelernt. Wir hatten am Anfang nur ab und an mal Geschlechtsverkehr, ich war auch der Annahme das wird nichts. Nur ist es so , das wir uns sehr sympathisch sind und mittlerweile regelmäßig Geschlechtsverkehr haben.

Manchmal denke ich mir , ich darf das nicht, da meine Kinder fast im selben Alter ist wie mein Sexpartner.
Wie würdet ihr es moralisch betrachten?
Oder was ist , wenn es meine Kinder durch einen Zufall herausbekommen?

Viele Dank für eure Gedankenanstöße.

LG

Heute 11:36 • 14.11.2024 x 2 #1

141 Antworten ↓

Das kannst du nur für dich selbst entscheiden.
Bei dem Thema hat eh jeder seine eigene Meinung und moralischen Ansichten.

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

@Lara33 meinst du nicht wenn deine kinder das generell rausbekommen sind sie nicht begeistert? Ich weiß nicht ab wann Kinder sowas verstehen. Eine offene Ehe/beziehung verstehen ja nicht mal alle erwachsenen.

@Sonne90 Zum einen wenn Sie es generell erfahren, das wir eine einseitige offene Ehe haben. Wir haben sie zwar immer altersgerecht sexuell Aufgeklärt , aber es ist ja auch immer was anderes wenn es die eigenen Eltern betrifft.
Und zum anderen , wenn sie es herausfinden würden das mein Sexpartner erst 18 Jahre alt ist?

@Lara33 also mein Mann ist auch 14 Jahre älter. Meine kinder kümmert das nicht‍️

@Lara33 ach Moment ich hab 18 Jahre jünger gelesen sorry!
Ja okay…. Das ist für so Teenies bestimmt schon ne Hausnummer ne

Das kannst ganz alleine nur du beantworten und keiner von uns hier

Moralisch hat jeder seine eigene Meinung

@Sonne90

Nein , nein , er ist 18 Jahre alt.

Ja das denke ich auch , und vor allem , es wäre ihnen peinlich.
aber was dann sagen , sich erklären.?

@Lara33 also ich persönlich denke schon das man sowas dann erklären muss

@Lara33

Wieso erklären? Ich dachte, dass findet eher heimlich statt und nur Dein Mann weiß es?

@Sonja77 Danke Sonja , das ist ja auch die Meinung von @Faceless.

Da bin ich zur Zeit noch Zwiespalten

@Lara33 Wieso erklären? Ich dachte, dass findet eher heimlich statt und nur Dein Mann weiß es?

Zitat von Lara33:
Da bin ich zur Zeit noch Zwiespalten

Hast Du mit dem Alter ein Problem? Ihr habt nur S e x. Dann ist es doch egal wie alt
der Partner ist. Beim Zusammenleben könnten doch schon eher Schwierigkeiten
auftreten, von daher

@Sonne90
Okay,

ich könnte mir gut vorstellen das die Frage warum kommt. Oder das sie es so sehen , das der junge Mann sich jetzt in die Familie einmischt , sich womöglich , zischen ihnen und mir stellt.
ja ich gebe zu , das ich für den 18Jährigen Gefühle habe

@Lara33 krieg ich auf meine Frage auch eine Antwort?

Zitat von Luce1:
@Lara33 krieg ich auf meine Frage auch eine Antwort?

orry natürlich , entschuldige bitte.
Natürlich wissen meine Kinder erst mal von nichts. Es war der Gedanke , was ist , sollte es mal herauskommen?

Das Alter ist nicht ausschlaggebend.
Weiss dein Mann Bescheid?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein Am Anfang schon , immerhin ist er fast im Alter meiner Kinder. Mittlerweile nicht. Naja , man sagt so , es ist nur Sex. Aber es ist und bleibt etwas sehr intimes.

@Lara33

Du schreibst Du hast nun Gefühle.

Entweder du beendest es oder Du willst mehr mit allen Konsequenzen.

Zitat von Lara33:
@Abendschein Am Anfang schon , immerhin ist er fast im Alter meiner Kinder. Mittlerweile nicht. Naja , man sagt so , es ist nur Sex. Aber es ist und bleibt etwas sehr intimes.

Koenntest du es beenden? u die Zweisamkeit mit deinem Mann leben,wenn er kann.Hat dein Mann sich von seimem Doc beraten lassen?
Fuer gewisse Momente gibt es ein Medi,wenn er sonst gesund ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore