App im Playstore
Pfeil rechts
1068

Abendschein

Wurzelgemuese ist nicht.woran du wieder denkst..

Kann nicht endlich mal das Geblödel enden? Ich finde das Thema interessant, aber die ganzen Nonsense-Beiträge sind nervig.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wir reden nicht darueber was du machst,aber wir wissen,wie der Hase laeuft

Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.

Ich bin nur ne kleine Funzel u arm wie ne Kirchenmaus,...aber aus einschlaegiger Quelle habe ich gehoert,das funzt imma..

Ja, das finde ich auch, das Herumalbern geht mir auf den Geist, dafür gibt es genug andere Threads bei denen man seinen Spaß daran haben kann.
Es erfordert einiges an Einfühlungsvermögen zu wissen wann ein Thema für einen selbst beendet ist und dann aufzuhören, wenn für mich nichts Neues mehr kommt, ist das Thema für mich beendet.

Alles ist offen, auch das Ende.

Es ist Laras thread,.

Sie sagte,wems nicht gefaellt braucht hier nicht zu lesen.

Zitat von Mariebelle:
Es ist Laras thread,. Sie sagte,wems nicht gefaellt braucht hier nicht zu lesen.

Ok, dann bin ich raus. Nen Themen Thread ohne Thema wird ja nur zum Smalltalk Müll. Da ist es dann eher frustrierend, wenn man ne Benachrichtigung bekommt und es ist am Thema vorbei…

Irgendwann ist alles mal ausgiebieg besprochen.

Was soll Lara noch sagen?
Die Meinungen u Ansichten der Schreiber sind jetzt allen bekannt.

Sollen wir das noch 10x schreiben?

Das ist in jedem Thread so,so zum Beispiel auch 'Analfissur'.

Muell finde ich herrablassend,dass sage ich in einigen Threads auch nicht,obwohl da auch viel 'Muell' ist u nur Gesabel.

Es gibt ja auch neue oder andere User de das gleiche Problem haben und sich freuen, hier etwas dazu lesen zu können, gerade weil dieses vielleicht eher selten ist und die müssen sich dann Seiten um Seiten mit Belanglosigkeiten befassen die nicht zum Thema gehören oder jemand hat neue Gedanken.

Wenn ich das wäre würde mir die Lust mich damit zu beschäftigen vergehen.

@silberauge Du bisch e Saarländerin. Oh symbatisch

Lara, nicht fremdgehen,gelle I'm your gir l

@Mariebelle Nee , ich bin (fast) brav

A

x 4

App im Playstore