Zitat von Abendschein:Ich war einmal in einem Hundeforum obwohl ich keinen Hund habe nur Wellensittiche das war auch nicht gut
Soso
Heute 11:22 • x 1 #861
Zitat von Abendschein:Ich war einmal in einem Hundeforum obwohl ich keinen Hund habe nur Wellensittiche das war auch nicht gut
Heute 11:22 • x 1 #861
Heute 11:23 • #862
x 3
Zitat von Lara33:@Mariebelle wie willst ein Problem beheben , wenn de schei… tanzt? Hä?
Heute 11:25 • x 1 #863
Zitat von Angor:Wurde das Thema jetzt nicht genug durchgekaut? Stattdessen werden jetzt die User kritisiert, die ihrerseits Kritik geübt haben. Und wenn ich schon ...
Heute 11:26 • #864
Heute 11:28 • x 2 #865
Zitat von SilentRoG:nur von deinem Sohn z.B. wirst du zu dem Thema vermutlich nie seine ehrliche Meinung bekommen.
Heute 11:29 • #866
Zitat von SilentRoG:Ich kann z.B. deinen Beitrag super nachvollziehen, mit dem Blick als Mutter. Ich war aber auch mal 18 und den gut Sex hatte ich mit einer doppelt so alten Frau
Heute 11:32 • #867
Zitat von Lara33:Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Heute 11:33 • x 1 #868
Zitat von Mariebelle:Wer mal in einem Muetterforum war ,weiss was Krieg ist
Hier ist eher eine beruhigte Verkehrszone.
Heute 11:34 • x 1 #869
Zitat von AnneKaffeekanne:nun ja … das war bei uns bislang kein Thema … deshalb kennt er meine Meinung dazu nicht … vllt. - und ich hoffe es - wird es auch so bleiben
Zitat von Mariebelle:Das wird er uns bestimmt jetzt auf den Bauch
Heute 11:34 • #870
Zitat von Lara33:Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Heute 11:35 • #871
Heute 11:35 • x 1 #872
Zitat von Mariebelle:Wer mal in einem Muetterforum war ,weiss was Krieg ist
Hier ist eher eine beruhigte Verkehrszone.
Heute 11:36 • x 2 #873
Zitat von Lara33:Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem ...
Heute 11:40 • x 1 #875
Zitat von SilentRoG:Mal Objektiv betrachtet, macht dich das jetzt besser oder schlechter als die TE? Ich denke weder noch, aber es ist der Weg, für den du dich entschieden hast. das kannst du auch kund tun. Aber du solltest die anderen das Thema so durchkauen lassen, so oft wie sie wollen. Du musst das Thema ja nicht abonnieren.
Heute 11:43 • x 2 #877
Zitat von Lara33:Nur wenn, dann starke Nerven und Geduld. Und mal ne Tasse Kaffee mehr.
Heute 11:44 • #878
Zitat von Mariebelle:Das wird er uns bestimmt jetzt auf den Bauch pinseln..
Heute 11:44 • x 1 #879
Zitat von Angor:Was meinst du? Denkst du ich will mich so profilieren? Das war meine Meinung, und ich lass mir von dir den Mund nicht verbieten
Heute 11:49 • #880
x 4