App im Playstore
Pfeil rechts
1069

Zitat von Abendschein:
Ich war einmal in einem Hundeforum obwohl ich keinen Hund habe nur Wellensittiche das war auch nicht gut

Soso

@Mariebelle wie willst ein Problem beheben , wenn de schei… tanzt? Hä?

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Lara33:
@Mariebelle wie willst ein Problem beheben , wenn de schei… tanzt? Hä?

Ja,da ist was dran.
Oder eben nicht..

Zitat von Angor:
Wurde das Thema jetzt nicht genug durchgekaut? Stattdessen werden jetzt die User kritisiert, die ihrerseits Kritik geübt haben. Und wenn ich schon ...

Mal Objektiv betrachtet, macht dich das jetzt besser oder schlechter als die TE?
Ich denke weder noch, aber es ist der Weg, für den du dich entschieden hast.
das kannst du auch kund tun. Aber du solltest die anderen das Thema so durchkauen lassen, so oft wie sie wollen. Du musst das Thema ja nicht abonnieren.

Wer ueber Voegl reden will,ist im Hundeforum falsch...so

Ja, find ich gut, dass du meine Meinung akzeptieren kannst, @SilentRoG

Und genauso kann ich deine Sicht auf dieses Thema verstehen u nachvollziehen. Gar kein Problem. So sollte es sein.
Zitat von SilentRoG:
nur von deinem Sohn z.B. wirst du zu dem Thema vermutlich nie seine ehrliche Meinung bekommen.

nun ja … das war bei uns bislang kein Thema … deshalb kennt er meine Meinung dazu nicht … vllt. - und ich hoffe es - wird es auch so bleiben

Zitat von SilentRoG:
Ich kann z.B. deinen Beitrag super nachvollziehen, mit dem Blick als Mutter. Ich war aber auch mal 18 und den gut Sex hatte ich mit einer doppelt so alten Frau

Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie?
Stehe gerade auf dem Schlauch.

Zitat von Lara33:
Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Das wird er uns bestimmt jetzt auf den Bauch pinseln..

Zitat von Mariebelle:
Wer mal in einem Muetterforum war ,weiss was Krieg ist

Hier ist eher eine beruhigte Verkehrszone.

Mütter müssen auch ständig ihren Nachwuchs verteidigen, also kein Wunder

Zitat von AnneKaffeekanne:
nun ja … das war bei uns bislang kein Thema … deshalb kennt er meine Meinung dazu nicht … vllt. - und ich hoffe es - wird es auch so bleiben

Ich wünsche es Dir

Nur wenn, dann starke Nerven und Geduld. Und mal ne Tasse Kaffee ️ mehr.
Zitat von Mariebelle:
Das wird er uns bestimmt jetzt auf den Bauch

Ja unbedingt

Zitat von Lara33:
Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Auf dem Schlauch...aua

Draufstellen sollte frau sich vielleicht nicht

Hm...Mann und Divers natürlich auch nicht. Hilfe, hab das gendern wieder vergessen
Dafür drei Ave Maria

Zitat von Mariebelle:
Wer mal in einem Muetterforum war ,weiss was Krieg ist

Hier ist eher eine beruhigte Verkehrszone.

Ok
Naja im Katzenforum ist es auch nicht besser, jeder weiß es ganz ganz richtig, das Herzblut steckt drin und die anderen müssen ermahnt werden damit nix passiert.

Ich habe eine Kampfkatze,mein Siamrotti...

Zitat von Lara33:
Hab ich das richtig verstanden, du hattest mal eine Beziehung zu einer älteren Frau , oder war es eher in der Fantasie? Stehe gerade auf dem ...

Beziehung als solche nicht. Aber Gelegenheiten in den Genuß zu kommen. Sextreff, wie man es nennen möchte. Ohne Verpflichtung, nur zum Spaß. Nicht als Beziehung.

Die Fantasie hat dann eher bei Handbetrieb eine Rille gespielt, da waren die Gedanken aber eher bei älteren Frauen. Z.B. lieber bei der Lehrerin als einer Klassenkameradin.
Das dürfte bei der Damenwelt aber ähnlich sein, wenn man sich so die früheren Bravo Dr. Sommer Beiträge durchgelesen hat. Da waren es dann Filmstars und Musiker und nicht der Peter aus der Bank hinter einem…

tztztz...Sodom und Gonoroeh...

Zitat von SilentRoG:
Mal Objektiv betrachtet, macht dich das jetzt besser oder schlechter als die TE? Ich denke weder noch, aber es ist der Weg, für den du dich entschieden hast. das kannst du auch kund tun. Aber du solltest die anderen das Thema so durchkauen lassen, so oft wie sie wollen. Du musst das Thema ja nicht abonnieren.

Was meinst du? Denkst du ich will mich so profilieren? Das war meine Meinung, und ich lass mir von dir den Mund nicht verbieten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara33:
Nur wenn, dann starke Nerven und Geduld. Und mal ne Tasse Kaffee mehr.

Ja, das werde ich dann brauchen … aber es ist ja noch Zeit bis dahin.

Zitat von Mariebelle:
Das wird er uns bestimmt jetzt auf den Bauch pinseln..

naja. Da ich das Thema nicht als Tabu sehe, gebe ich ihr da auch gerne eine Antwort. Details hingegen sind eine andere Sache.

Zitat von Angor:
Was meinst du? Denkst du ich will mich so profilieren? Das war meine Meinung, und ich lass mir von dir den Mund nicht verbieten

Also ich kann mich jetzt nicht erinnern, dir etwas verboten zu haben.
Aber wenn man selbst etwas schreibt, muss man eben auch damit rechnen, dass sich jemand anderes darauf bezieht und Kritik an der Kritik übt. Gleiches Recht für alle und so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore