Mit dem einen Mann schlafen, und den anderen Mann lieben sind doch zwei völlig verschiedene Dinge die sich überhaupt nicht in die Quere kommen.
Es gibt Sex und es gibt Sex incl. Liebe.
Letzteres ist viiiel schöner.
Heute 08:38 • x 3 #801
Heute 08:38 • x 3 #801
Zitat von oli3000:@Lara33 Mein Papa hat sich immer für Frauen eingesetzt und er hat nicht verstanden, dass er bei mir gar nicht so viel erziehen muss, weil ich ...
Heute 08:46 • x 2 #802
x 3
Zitat von Saina91:Es kränkt vielleicht andere auch, dass immer unterstellt wird, man würde ne blöde Ehe führen oder nebeneinander herleben, nur weil man eine andere Meinung hat oder das jetzt mit dem Altersunterschied erwähnt hat. Das hat selbst der Moderator hier erwähnt, dass er es so sieht.
Heute 10:11 • #803
Zitat von oli3000:Ich finde trotzdem, dass gerade Du als reifere Frau eine gewisse Verantwortung trägst, weil ich mich einfach frage ob am Ende alle glücklich sind? Der junge Mann, der verliebt sich vielleicht noch und dann?
Heute 10:14 • x 1 #804
Zitat von Kermit:Frauen wollen erobert werden. Wenn Du damals nix gemacht hast, dann würde das auch nix. Bisschen Charme, ein wenig frech, sie zum Lachen bringen und wenn sie reden zuhören hilft schon viel
Heute 10:15 • x 1 #805
Zitat von Feuerschale:Das hat selbst der Moderator hier erwähnt, dass er es so sieht.
Heute 10:22 • x 3 #806
Zitat von Feuerschale:Hmm, also könnte, hätte, würde, man kann natürlich immer vom schlimmsten ausgehen und dann gleich alles sein lassen
und sich ausbremsen. Oder gar andere, was meiner Meinung nach andere aber nichts angeht.
Heute 10:24 • x 1 #807
Zitat von silberauge:Warum stellt man es dann zur Diskussion, wenn es andere nichts angehen soll ?
Heute 10:28 • x 4 #808
Zitat von Feuerschale:Fand ich bei ihm ein ganz tolles Beispiel für sachlich und respektvoll seine Meinung zu sagen, ohne anzugreifen, ohne übergriffig zu werden, sowas lässt mich z B ganz ruhig, so kann ich den Blickwinkel gut zur Kenntnis nehmen, weil es nicht überheblich, vorschreibend rüberkam.
Er ist auf seiner Seite geblieben.
Heute 10:31 • #809
Heute 10:39 • x 5 #810
Zitat von Mariebelle:Also alles muss man hier auch nicht verraten Oder bist du ein pick-up artist?
Heute 10:42 • x 1 #811
Zitat von SilentRoG:Man möchte Meinungen, nicht Verurteilungen.
Heute 10:42 • x 3 #812
Zitat von Kermit:So was hat Mann normalerweise im Blut.
Heute 10:43 • x 2 #813
Heute 10:44 • x 2 #814
Zitat von Abendschein:@Lara33 Verstehen , Mögen, tolerieren, alles Liebe wünschen, von mir zu Dir und nur zu Dir.
Heute 10:47 • x 1 #815
Zitat von Feuerschale:Fand ich bei ihm ein ganz tolles Beispiel für sachlich und respektvoll seine Meinung zu sagen, ohne anzugreifen, ohne übergriffig zu werden
Heute 10:48 • x 2 #816
Heute 10:48 • #818
Zitat von Zitat von Mariebelle:Moin Abendschein Ja ne is klar
Heute 10:49 • #819
Zitat von Abendschein:Duhuuuui heißt nicht Lara Mariechen
Heute 10:51 • #820
x 4