App im Playstore
Pfeil rechts
149

Wie lang geht denn deine einseitige offene Beziehung. 2 Jahre?

Liebst du überhaupt deinen Mann?

Also wenn mein Sohn mit einer älteren Frau was hätte, boah ne. Oder ich mit einem 18 jährigen nee das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube auch nicht, das es deinen Kindern gefallen würde. Vor allem es kommt alles irgendwann raus und dann sind sie schockiert. Würde da eher mir Sorgen machen, was wenn die Kinder das mitkriegen.

Wie hast du ihn denn kennengelernt?

Zitat von AnneKaffeekanne:
Mein Sohn wird in zwei Jahren 18 … wenn ich mir nun vorstelle, dass er dann ein Verhältnis hat mit ner verheirateten Frau, die noch ein ganzes Stück älter ist als ich … nee, ganz ehrlich, ich hätte ein Problem damit … Nennt mich spiessig

Lass ihm doch den Spaß. Das ist es eben: Loslassen. Nur wenn er dann sein Leben mit ihr plant, dann wird es etwas schwierig.

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Ferrum:
Das ist es eben: Loslassen.

Wer? Wäre dann ja die Themenerstellerin, die loslassen sollte, oder wie meinst Du das?

Zitat von Ferrum:
Lass ihm doch den Spaß. Das ist es eben: Loslassen. Nur wenn er dann sein Leben mit ihr plant, dann wird es etwas schwierig.

Lass ich ihm doch … hab doch auch gar keine Handhabe …

Ich sag doch nur, dass ich das bei meinem Sohn nicht akzeptieren würde. Und dabei bleibt‘s auch.
Der geht noch vier Jahre zur Schule, solange ist er für mich ein Kind … allein die Vorstellung hat mich runter gezogen, wirklich …

Ich würde mir auch, wenn schon, dann jemand altersentsprechenden suchen.
18 Jahre, das ist ja noch arg jung, fände ich null reizvoll und würde mich ehrlich gesagt auch schämen, aber ich bin ja auch schon ü50 ...
Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten für dich und deinen Mann, zB Dil., oder whatever...? Wenn deine Ehe ansonsten harmonisch und auch körperlich zärtlich ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn beide fremdgehen, weil grundsätzlich was nicht stimmt, ist es noch was ganz anderes und da muss man schauen, ob eine Trennung u.U. nicht sinnvoller wäre.
Stell dir mal vor deinem Mann fehlt was anderes in eurer Ehe, zB emotionaler Gleichklang oder große, kleine Brüste, was auch immer und er sucht das dann woanders...( ohne Penet., das ist manchen Frauen nicht so wichtig...)
Abstriche müssen doch überall gemacht werden, das gehört dazu, wenn zwei sich aufrichtig lieben.
Und bitte bedenken, dass jeder Mensch einen individuellen Duft hat, den er auch und gerade nach körperlichen Aktivitäten im Raum hinterlässt, auch wenn es bloß das Gästezimmer ist...

Zitat von Luce1:
Wer? Wäre dann ja die Themenerstellerin, die loslassen sollte, oder wie meinst Du das?

Dass man als Eltern erwachsene Kinder loslassen muss, damit sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen müssen und können. Selbstverständlich mit aller Unterstützung.

Zitat von Lara33:
Zum einen wenn Sie es generell erfahren, das wir eine einseitige offene Ehe haben. Wir haben sie zwar immer altersgerecht sexuell Aufgeklärt , aber es ist ja auch immer was anderes wenn es die eigenen Eltern betrifft.
Und zum anderen , wenn sie es herausfinden würden das mein Sexpartner erst 18 Jahre alt ist?

Hallo Lara33,
Ich denke das ist in Ordnung, es ist eine Vereinbarung mit deinem Mann und geht nur euch etwas an .

Ihr seid erwachsen, eure Kinder auch?(20 plus?)

Und niemand ist ja verpflichtet, etwas ganz konservatives zu leben, deine Kinder auch nicht.

Den Altersunterschied finde ich auch unkritisch, genießt es doch, wenn es so passt

Zitat von Lara33:
habe zwei Kinder 16 15 Jahre alt

@Feuerschale

Ok, hatte 18 Jahre jünger gelesen, nicht 18.
Das ist für die Entwicklung des jungen Mannes -vielleicht- noch irgendwie prägend.

Aber aufhalten kann man ihn ja nicht, ihr kommuniziert fair, wie es sich anhört , gesetzlich ist alles im Rahmen.
Und das ist auch nicht das Thema.

Wie habt ihr euch kennen gelernt? Reales Umfeld, online?

@Lara33 ich finde es nicht schlimm, wenn es dir gut tut und es sich richtig anfühlt, mach es doch.

Schau doch mal die ganzen Hollywoodstars an, da haben die meisten jüngere Partner, die das Kind sein könnten.
Oder schau mal Heidi Klum, ihr Mann ist doch genauso alt wie ihre Tochter (fast)

Also wenn es sich gut anfühlt, dann mach das und mach dir keinen Kopf darüber. Wenn das für dich und deinen Mann in Ordnung ist

Weiß dein Mann darüber Bescheid?
Wie lang habt ihr schon diese offene Ehe?

Und zu dem Thema wegen deinen Kindern, du musst deinen Kindern nicht alles erzählen, du würdest deinen Kindern ja auch nicht erzählen, wenn du mit deinem Mann Sex hattest und wie und wo etc… also von dem her, es gibt einfach eine Privatsphäre und die geht nur dich und deinen Mann was an, weil du verheiratet bist

@Bride ich hoffe, dass dieser junge Mann wirklich 18 ist, würde mir auf jeden Fall in Zukunft immer einen Ausweis zeigen lassen, manchmal rutscht man schneller in eine blöde Sache rein, als man schauen kann aber ich nehme mal an, er hat ein Auto und Führerschein

Zitat von Angsthase321:
ich finde es nicht schlimm, wenn es dir gut tut und es sich richtig anfühlt, mach es doch

Das ist die Frage, worum es sich hier dreht, sonst hätte sie sich hier nicht angemeldet...

Offene Ehe und Sex mit einem Teenager im Gästezimmer (nur wegen der Penet.?)
Ich finde das zu egoistisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mann wirklich so tolerant ist, wie er tut...
und das ihm das am A. vorbeigeht.
Fehlt nur noch, dass dein Mann zuguckt, wenn ihr Euch im Gästezimmer amüsiert.
Oder vielleicht einen Dreier. MMF. Küssen kann dein Mann ja dann übernehmen.
Verrückte Welt.

Ich hoffe nur, dass die Story kein Troll-Beitrag ist.

Zitat von Ulli-Online:

Ich hoffe nur, dass die Story kein Troll-Beitrag ist.

Frage wegen dem wo kennengelernt kam mir in den Sinn, weil das eine Rolle spielt, ob man z B im Dorf jemanden trifft und da die stille Post schnell ist.

Aber wenn es bei deinen Kindern ankommt, würde ich es nur kurz erläutern und dass es für sie keine Auswirkungen hat (keine Trennung, Umzug), aber nicht rechtfertigen.

Zitat von Feuerschale:
Frage wegen dem wo kennengelernt kam mir in den Sinn, weil das eine Rolle spielt, ob man z B im Dorf jemanden trifft und da die stille Post schnell ...

Das wird noch schön geredet. Im eigenen Haus oder Wohnung mit einem Jugendlichen pop., ist schon Niveaulos und würde ich weder meinen Kindern noch meinem Mann zumuten. Aber das scheint hier völlig egal zu sein. Wie tief muss man sinken? Wenn ich mir vorstelle das das mein Mann machen würde, im eigenen Haus

Zitat von Abendschein:
Wie tief muss man sinken? Wenn ich mir vorstelle das das mein Mann machen würde, im eigenen Haus

Es geht hier aber nicht um dich oder uns.
Es gibt so vielfältige Beziehungsmodelle.
Da finde ich es übergriffig, anderen die eigenen Vorstellungen vorzuschreiben.

Es wurde zwar nach Moral gefragt aber nicht nach totaler Moralkeule.
Ich kann dieses nur meins zählt was pfui ist nicht ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Athina

Hab ich doch klar und deutlich geantwortet, wenn es ihr gut tut, dann soll sie das doch machen. Nur sie kann wissen, ob es ihr gut tut.

Es war aber nicht die Frage, ob es ihr gut tut, sondern die Frage, was wir zusagen und wie wir die ganze Situation einschätzen.

@Feuerschale jeder muss für sich das Beziehungstat Modell finden, wo für ihn passt. Für mich wäre das jetzt gar nichts aber für einen anderen ist das was. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Beziehungstat Modelle, jeder lebt das, was er gut findet.
Habe hier auch letztens erst von jemand gelesen, wo der Partner gar keine Sex mehr wollte im Leben.

Also von dem her, wenn beide damit zufrieden sind, dann ist das fein.

Verstehe gar nicht, warum die Menschen immer dieses eine Beziehungsmodell von 1900 uns allen
Als einzigste und richtiges auf die Nase binden müssen,

Zitat von Feuerschale:
Es geht hier aber nicht um dich oder uns. Es gibt so vielfältige Beziehungsmodelle. Da finde ich es übergriffig, anderen die eigenen Vorstellungen ...

Also ich antworte immer aus meinem Gefühl heraus, ich weiß nicht wie es Dir geht aber ich kann immer nur das sagen wie ich das empfinde, sonst wäre es doch auch gelogen und sie hat uns natürlich gefragt und dann kann ich doch meine Meinung dazu sagen oder etwa nicht also das sehe ich aber anders.
Letztendlich tut sie ja sowieso was sie will, aber meine Meinung möchte ich schon noch sagen dürfen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore