App im Playstore
Pfeil rechts
1099

@Abendschein Das freut mich für Euch . Ich kann jetzt besser deine Reaktionen hier im Faden nachvollziehen.
Schön das ihr es hinbekommen habt, das meine ich aufrichtig.

Zitat von Lara33:
@Abendschein Das freut mich für Euch . Ich kann jetzt besser deine Reaktionen hier im Faden nachvollziehen. Schön das ihr es hinbekommen habt, das meine ich aufrichtig.

Danke @Lara33 und ich wollte Dir sagen, das ich Dich nicht verurteile, auch wenn das vielleicht
manchmal so rüberkommt oder kam. Ich denke nur manchmal, (völlig wertfrei) das einer
evt. doch leidet? Ich frag nur mal, wenn Du jetzt nicht so könntest, weißt schon und Dein Mann
würde sich da woanders jemanden nehmen, wäre Dir das gleichgültig? Das tut doch irgendwie auch
weh, oder? Also ich wäre verletzt. Das hat ja nichts damit zu tun, das ich hinter dem Mond lebe.
Aber mir würde das weh tun. Freiheit hin oder her.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

@Kermit

Ist wie bei allem Geschmackssache. Gibt auch genug Männer, die gern diese beschützende, dominante Rolle einnehmen, weil sie selbst sehr selbstbewusst sind..

Zitat von Lara33:
Ich möchte nicht arrogant oder eingebildet rüberkommen. Ich bin attraktiv, allerdings versuche ich regelmäßig Sport zu machen , mich gesund zu ernähren, und auf mein äußeres acht zu geben

Ich finde das toll und überhaupt nicht arrogant, wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden ist. Es geht nicht darum, ob man etwas mehr oder weniger wiegt, ob man kleine Falten hat, etc. sondern, dass man sich mag und das strahlt man dann aus. Ich hatte Zeiten, da fand ich mich total unattraktiv, da war ich Mitte 30. Jetzt ist es so, dass ich nicht besonders toll aussehe, aber ich fühle mich wohl und durchschnittlich. Ich bin bei mir angekommen und das ist es, was für mich zählt.

@Lara33 Dabei waren meine Eltern nicht mal religiös. Mein Papa wollte aber unbedingt einen guten Mann aus mir erziehen, das heißt jede Äußerung von mir, dass ich eine Frau attraktiv finde wurde entsprechend mit einem Kommentar versehen und ich habe gelernt, dass meine Sexualität wohl was schlechtes sein muss. Meine ersten Freundinnen oder Bekanntschaften dachten, dass ich auf Männer stehen würde und haben mich teilweise sogar in der Uni provoziert und aufgezogen, aber nicht böswillig, sie wollten nur schauen, was mit mir los ist. Nach all den Jahren denke ich, dass ich viel verpasst habe. Ich interessant wohin die Diskussion geführt hat, ich muss noch darüber nachdenken.

@Abendschein
Danke

Auf deine Fragen kann ich gerne eingehen.
Wie ich vor ein einhalb Jahren das erste mal Gebrauch von der Öffnung gemacht habe, hatte mein Mann geweint. Ich hatte es sofort beendet. Es folgten wieder Gespräche. Es stellte sich heraus das es Freudentränen waren , aber auch aus Kummer. Kummer , weil er an unsere Zeit wo wir aufregenden und bereichernden Sex miteinander hatten und er sich gerne an die Zeit zurück erinnerte. Freude, weil er wußte, was mir Sex bedeutet und ich Befriedigung bekomme. Aber mit der Zeit würde er immer Stärker, er ist ein sehr charakterfester Mensch.

Wenn mein Mann mit einer anderen Frau zusammen Sex hätte , würde mich wohl am Anfang auch nicht kalt lassen. Nur ich kann Sex und Liebe trennen, das mag wohl ein Vorteil für mich sein .

Zitat von oli3000:
Dabei waren meine Eltern nicht mal Mein Papa wollte aber unbedingt einen guten Mann aus mir erziehen, das heißt jede Äußerung von mir, dass ich ein...

Danke für deine Erzählung. Aber das klingt gerade so , wie das Erlebnis von meinem Freund . Finde das eher schlimm.

Zitat von oli3000:
Ich interessant wohin die Diskussion geführt hat, ich muss noch darüber nachdenken

Über was musst Du nach denken?
Zitat von Islandfan:
Ich finde das toll und überhaupt nicht arrogant, wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden Es geht nicht darum, ob man etwas mehr oder weniger w...

Da hast Du Recht. Dabei ist Schönheit zu vielfältig. Ich finde manche Menschen sogar hübsch , wenn sie lachen . Oder auch , ein Blick kann hübsch sein.

Um hier mal Missverstaendnisse zu vermeiden.

Der Frosch u ich kennen uns aus dem frankfurter Bahnhofsviertel...aeh Mainuferfest....

Er sah so unverschaemt gut aus und war der Abraeumer...

Schönheit definiert jeder anders.
Was ich schön empfinde,empfindet ein anderer hässlich.
Es ist wichtig seinen eigenen Wert zu erkennen,egal wie alt man ist.
Alter ist eine Zahl
Und die wahre Schönheit kommt aus dem Inneren.

@KommMalklar
Das hast Du sehr schön gesagt. ️

Zitat von Mariebelle:
Um hier mal Missverstaendnisse zu vermeiden. Der Frosch u ich kennen uns aus dem frankfurter Bahnhofsviertel...aeh Mainuferfest.... ...

Nu werd ich aber ganz rot Nu übertreibt mal nich. Du weißt doch.Ich bin klein hässlich rund und hab ne riesen Warze auf der Nase

Zitat von Mariebelle:
Er sah so unverschaemt gut aus und war der Abraeumer...

Und, hat er dich auch abgeräumt

Wer kann einem Frosch wiederstehen

@Mariebelle und @Kermit,ihr kennt Euch wirklich persönlich?

Zitat von KommMalklar:
@Mariebelle und @Kermit,ihr kennt Euch wirklich persönlich?

ja

Okay,dann verstehe ich Eure Kommunikation

Zitat von Lara33:
Wer kann einem Frosch wiederstehen

Oh Danke Woher weißt Du ? Sehr Charmant. Stimmt.

Zitat von silberauge:
Und, hat er dich auch abgeräumt

Ja im Ruderboot...ich war jung u brauchte das Geld

Er hat nix,dann kamen meine Russenfreunde ...und dann hatte doch Geld..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab in seinem Laden auch mal Kippen gekauft..

@Kermit Bist du ned e Frankfurter Bub?

Zitat von Mariebelle:
Ja im Ruderboot...ich war jung u brauchte das Geld Er hat nix,dann kamen meine Russenfreund....und dann hatte doch Geld.. ...

So nass wie Du warst nachdem wir im Wasser gelandet sind war keine Kohle mehr da . Du Hektiker.. Wo bitte war da ein Russe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore