App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von Christian17:
Kann man auch anders sehen. Wer liebt, gibt dem Partner den Freiraum, den er braucht.

Genau.. Du hast es verstanden.

Ist auf jeden Fall seltener, dass Männer auf ältere Frauen stehen, als auf jüngere. Aber finde ich auch sympathischer, als wenn man ältere Frauen als eklig bezeichnet oder so. Gibt ja auch welche, die solche Meinungen haben, dass Frauen ab einem gewissen Alter gar nicht mehr attraktiv sind, während der Mann wohl immer attraktiver wird und so. Habe ich auch schon erlebt solche Meinungen.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Auf alten Schiffen lernt man segeln sagt man.

Zitat von Kermit:
Auf alten Schiffen lernt man segeln sagt man.

Lol....Mainuferfest...

Zitat von Mariebelle:
Lol....Mainuferfest...

Ja. Da warst Du doch nicht alt

Zitat von Saina91:
Ist auf jeden Fall seltener, dass Männer auf ältere Frauen stehen, als auf jüngere. Aber finde ich auch sympathischer, als wenn man ältere Frauen als eklig bezeichnet oder so.

Hm,Frauen sind in jedem Alter sehr attraktiv.
Und doch es gibt Männer die stehen auf ältere Frauen,so wie es Männer gibt die auf jüngere Frauen stehen.
Schau Dir mal ältere Frauen an,die sind sehr attraktiv.

Frage mich auch, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat, dass Männer im Alter attraktiver werden...

Zitat von Kermit:
Ja. Da warst Du doch nicht alt

Aber du...

So ich bin weg. Es reicht..

Zu viele Meinungen..zu viele Ansichten..

Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält..

Zitat von KommMalklar:

Denke, kommt immer auf die Person drauf an, egal ob Mann oder Frau.

Zitat von KommMalklar:

Ja das stimmt.
Ich möchte nicht arrogant oder eingebildet rüberkommen. Ich bin attraktiv, allerdings versuche ich regelmäßig Sport zu machen , mich gesund zu ernähren, und auf mein äußeres acht zu geben .

Ich hatte letzte Woche eine Kundin , die 66 Jahre alt war. Sie hatte eine knackig Figur, Sie war so hübsch, hatte mich fast wie ein hässliches Entlein neben ihr gefühlt.
Zitat von laluna74:
So ich bin Es Zu viele viele Jeder sollte es so machen wie er es für richtig

Dankeschön für deine Meinungen und Aussagen, schade das Du raus bist.

@Lara33 Also warum ich mich nicht getraut habe...meine Eltern wären durchgedreht und ich hatte auch Angst, dass ich als oberflächlich wahrgenommen werde, wenn ich mich zu sehr für körperliche Vorzüge interessiere. Ich würde so erzogen Frauen und Männer gleichermaßen ausschließlich auf einer intellektuellen Ebene wahrzunehmen, man könnte auch sagen es war recht prüde. Meine erste Freundin hatte richtig Angst zu uns nach Hause zu kommen, weil ich ihr so katholisch vorkam und sie dachte meine Eltern müssten ja mega streng sein.

Zitat von Christian17:
Wer liebt, gibt dem Partner den Freiraum, den er braucht.

.

Um die 40 werden die Damen erst interessant Sie wissen was sie wollen,sind unabhängig und haben Lebenserfahrung in jeder Hinsicht. Außerdem sind sie zwischen 30 und 45 richtige Frauen ohne Babyspeck Sie haben Stil und Charakter. Junges Gemüse ist albern,oder frech oder unerfahren und meist unselbständig. Schließlich will Mann, eine Partnerin und keine Vaterrolle übernehmen. Ich hatte meist ältere Frauen. Der größte Abstand waren 12 Jahre. Funktioniert aber hervorragend wenn man 18 oder 30 Ist. Außerdem kann man sich auch über Themen unterhalten die das junge Gemüse gar nicht kennt,weil es an Erfahrungswerten fehlt.

Zitat von Mariebelle:
Aber du...

Nur ein bisschen

Zitat von Lara33:
Konntest ihr es wieder kitten?

Ja, aber es hat eine Zeitlang gedauert. Mein Mann hatte Damals zu mir mal gesagt,
wenn das nochmal passieren würde, dann möchte er es nicht wissen.

Zitat von Lara33:
Da sag ich mal Nix zu.

Ich meinte uns hier, untereinander.

Wir haben ja auch nicht viel geredet..
Sponsor-Mitgliedschaft

@oli3000
Okay verstehe. Kenne einen ähnlichen Fall. Nur bei ihm ist es so gewesen. Das er einen religiösen Kontext hatte. Nun er hatte den selben Traum wie Du .
Zitat von Abendschein:
Ja, aber es hat eine Zeitlang Mein Mann hatte Damals zu mir mal gesagt, wenn das nochmal passieren würde, dann möchte er es nicht Ich meinte uns h...

Aber er ist noch nicht darüber hinweg?

Zitat von Abendschein:
Ich meinte uns hier, untereinander.

Alles gut .

Zitat von Mariebelle:
Wir haben ja auch nicht viel geredet..

Ich rede selten beim Beischlaf

Zitat von Lara33:
Aber er ist noch nicht darüber hinweg?

Doch, das ist fast 20 Jahre her.

A

x 4