App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von laluna74:
Ich bin der Meinung hier leben einige wirklich hinter dem Mond.

Nur weil manche verheiratet sind und ihren Mann lieben und mit ihm zusammen bleiben?

Wie machst Du es denn @laluna74 ? Nimmst Du es auch nicht so genau? Ist nur eine Frage, weil Du ja
oft meinst man lebe hinter dem Mond.

Männer gehen fremd.
Und ja Frauen dürfen das auch.
Aber wenn es Frauen machen,gehen die Diskussionen los.
Natürlich braucht nicht jeder Sex,aber manche Menschen brauchen das.
Das ist doch okay.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Eine offene Ehe ist aber kein Fremdgehen!

@Abendschein
Da habe ich was dazu geschrieben vor 5 Minuten, vielleicht magst mal nachlesen.
Aber ja berechtigte Frage.

Du hast es ja selbst geschrieben, du kannst es DIR nicht vorstellen. Da liegt der Kern der Sache.
Zitat von oli3000:
Ja, natürlich habe ich mir gewünscht, dass eine richtige Frau sich für mich interessieren würde, ich konnte an nix anderes Ich habe mir ausgemalt, ...

Quatsch, oder?

Zitat von laluna74:
Liebe lässt frei..

Das sehe ich anders, wenn man frei ist ja okay, aber wer heiratet, geht auch ein Bund ein und wenn
ich frei sein möchte, lasse ich mich scheiden und kann jeden Abend einen anderen rein lassen, wo auch immer

Sie geht nicht fremd...himmelsackra

Jeder der 3,weiss was vor sich geht.

Manchmal habe ich den Eindruck es wird gar nicht gelesen was geschrieben wird, ich habe das mit der Libido genau erklärt.

Zitat von MissSofie:
Liebe und Sex müssen nicht unbedingt zusammen hängen.

Müssen nicht, aber bei mir tun sie es halt.

@kritisches_auge
Dein Eindruck teile ich.

Zitat von Abendschein:
Wer liebt, möchte nicht teilen.

Kann man auch anders sehen. Wer liebt, gibt dem Partner den Freiraum, den er braucht.

Der Mann hat es doch vorgeschlagen, wenn ich das richtig gelesen hab.

@Lara33 Nee, was glaubst Du, was in einem jungen Mann so rumgeht in dem Alter, er denkt an nix anderes. Für mich besonders schwer, weil ich aus einer intellektuellen Familie komme und mich auch in dem Alter schon stundenlang mit Frauen unterhalten konnte über schwierige Themen während ich tausend unangemessene Gedanken hatte Aus heutiger Sicht habe ich einfach davon geträumt eine Frau entdecken zu dürfen, ich wusste ja nix über Frauen.

Dann schreibe ich es anders.
Es ist eine offene Beziehung und somit ist alles gut.
Ich der TE nicht unterstellt das sie fremd geht.
Die Aussage war allgemein geschrieben.

@oli3000

Finde Deine Einstellungen echt gut, auch dass Du sagst für die gewissen Dienste hast Du zu sehr Respekt vor Frauen und so.
Ich habe mich als Teenager auch eher für ältere Männer interessiert, aber habe dann auch schnell gemerkt, dass man in dieses Abhängigkeitsverhältnis reinrutscht, was Silberauge hier ja schon erwähnt hatte. Oder man manipuliert wird und es dann bereut oder so. Naja jedem das Seine.

Zitat von Abendschein:
Wie machst Du es denn ? Nimmst Du es auch nicht so genau? Ist nur eine Frage, weil Du ja
oft meinst man lebe hinter dem Mond

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun..

Und was Deine Frage an mich persönlich betrifft..

Tut mir leid..das ist mir zu persönlich als dass ich es Dir auf die Nase binden würde.

Spannendes Thema, hat bei mir Einiges aufgewühlt, wünschte ich hätte die TE mit 18 getroffen, der junge Mann hat ein Glück

Ich kann mich doch hier einmal ganz normal darüber unterhalten,
das steht mir und jedem anderen zu. Ich verurteile nicht, ich sage, wie ich die
Dinge sehe. Kann ja jeder machen was er oder sie meint, nur meins ist das nicht,
ich hätte auch ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Ich habe
mich einmal Fremd verliebt und da brach schon das Chaos aus. Es brauchen
ja hier keine Beschuldigungen statt finden, oder zu sagen, man lebe hinter dem Mond.
Gegenseitiges respektieren wäre doch auch eine Möglichkeit.

.

@Saina91 Das rührt mich echt, dass Du meine Einstellung zu schätzen weißt! Ich stand übrigens auch seit ich denken kann auf ältere Frauen, also mit 20 auf Frauen um die 40-50 und das hat sich nie geändert, jetzt sind diese Frauen ja genau un meinem Alter und ich finde sie immer noch so spannend️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Christian17:
Der Mann hat es doch vorgeschlagen, wenn ich das richtig gelesen hab.

Genauso ist es!
Zitat von oli3000:
Nee, was glaubst Du, was in einem jungen Mann so rumgeht in dem Alter, er denkt an nix Für mich besonders schwer, weil ich aus einer intellektuelle...

okay, und Du hattest gedacht , eine ältere Frau kommt mit der Libido eines jungen Burschen nicht klar? Musste so schmunzeln

Warum hast Du es nicht trotzdem gewagt. Mal auf Tuchfühlung gegangen?
Zitat von oli3000:
Spannendes Thema, hat bei mir Einiges aufgewühlt, wünschte ich hätte die TE mit 18 getroffen, der junge Mann hat ein Glück

Spinner (lieb gemeint)

Zitat von Abendschein:
Ich habe
mich einmal Fremd verliebt und da brach schon das Chaos aus

Konntest ihr es wieder kitten?

Zitat von Abendschein:
Gegenseitiges respektieren wäre doch auch eine Möglichkeit.

Da sag ich mal Nix zu.

Zitat von oli3000:
@Lara33 Nee, was glaubst Du, was in einem jungen Mann so rumgeht in dem Alter, er denkt an nix anderes. Für mich besonders schwer, weil ich aus einer intellektuellen Familie komme und mich auch in dem Alter schon stundenlang mit Frauen unterhalten konnte über schwierige Themen während ich tausend ...

Viele aeltere Maenner denken auch oft an nix anderes..

Zitat von oli3000:
Spannendes Thema, hat bei mir Einiges aufgewühlt, wünschte ich hätte die TE mit 18 getroffen, der junge Mann hat ein Glück ...

?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore