App im Playstore
Pfeil rechts
880

@Lara33
Also so ganz nachvollziehen kann ich das ja nicht. Wenn man sich gegenseitig so liebt, dann müssten sich doch andere Lösungen finden lassen, als die Beziehung einseitig zu öffnen. Ich glaube, dein Mann leidet wie ein Tier. Und das müsste dir doch auch weh tun, wenn du ihn liebst. Mir würde da die Lust auf einen anderen Mann eher vergehen...

Zitat von silberauge:
@Lara33 Also so ganz nachvollziehen kann ich das ja nicht. Wenn man sich gegenseitig so liebt, dann müssten sich doch andere Lösungen finden lassen, als die Beziehung einseitig zu öffnen. Ich glaube, dein Mann leidet wie ein Tier. Und das müsste dir doch auch weh tun, wenn du ihn liebst. Mir würde da die Lust auf ...

Hast du es mal erlebt? Ich glaube, du verstehst es einfach nicht und das soll sich nicht überheblich anhören.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

@Lara33 Ja, vielleicht bin ich auch etwas neidisch, mit 18 hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, dass sich eine Frau wirklich für mich interessiert, ich dachte immer, dass keine das tun würde weil sie Angst hätte dass es nicht klappt wegen dem Altersunterschied. Und jetzt lese ich, dass es Frauen gibt, die damit gar kein Problem haben und ich bin einfach recht streng erzogen worden und der junge Mann lebt den Traum, der mir verwehrt blieb. Schön, dass Du ihn und seine Gefühle im Auge behältst.

Nur weil du Kinder in dem Alter hast, heißt das m.E. doch nicht, dass die Situation völlig anders zu bewerten ist. Wenn man das aus der Perspektive der Kinder sieht, ist es im Grunde auch egal, ob die Mama mit einem Jungen oder einem alten Typen außerehelichen Sex hat. Der junge Mann wird ihnen ja auch nicht seinen Ausweis zeigen müssen. Wichtig wäre wahrscheinlich für sie viel mehr, dass der Papa das ok findet und, dass sie ihn nicht ständig irgendwo anders sehen müssen, wie in der Schule oder im Verein…

Zitat von KommMalklar:
Du bist süß Du kannst lediglich nieder machen und angreifen,wenn man nicht Deiner Meinung ist. Du greifst ständig wen(besonders Frauen) an und wirst in Deinen Äußerungen grenzwertig. Du empfindest die Meinung von Frauen als Gekeife,ich empfinde Deine Äußerungen sehr grenzwertig. ...

keif keif

Zitat von Mythos:
Nur weil du Kinder in dem Alter hast, heißt das m.E. doch nicht, dass die Situation völlig anders zu bewerten ist. Wenn man das aus der Perspektive der Kinder sieht, ist es im Grunde auch egal, ob die Mama mit einem Jungen oder einem alten Typen außerehelichen Sex hat. Der junge Mann wird ihnen ja auch nicht seinen ...

vielleicht ist er ja auch erst 17.

@Reconquista Sie schreibt doch, dass er 18 ist oder nicht?

Zitat von Reconquista:
keif keif

Tut mir leid,im nächsten Leben werde ich eine Frau,die sich den Männern anpasst.

@KommMalklar Ich habe ihn schon blockieren müssen, als er mich damit genervt hat, wie toll ein gewisser Politiker aus Amerika ist, habe manchmal das Gefühl, dass er aus politischen Gründen im Forum ist, habe nicht verstanden, was seine Gründe sind hier zu posten, als ich danach gefragt habe meinte er so irgendwie, ich solle mich therapieren lassen...

Zitat von silberauge:
Mir würde da die Lust auf einen anderen Mann eher vergehen...

Mit dem einen Mann schlafen, und den anderen Mann lieben sind doch zwei völlig verschiedene Dinge die sich überhaupt nicht in die Quere kommen. Liebe und Sex müssen nicht unbedingt zusammen hängen. Ihr interpretiert hier teilweise Sachen rein die schon teilweise sehr, sehr viel Phantasie erfordern.

Zitat von KommMalklar:
,im nächsten Leben werde ich eine Frau,die sich den Männern anpasst

Als ob....

@oli3000

Ach Du hattest tatsächlich auch solche Träume mit 18 das ist ja jetzt lustig, weil Du ja meintest, dass Du 18 für zu jung empfindest.

Zitat von oli3000:
@Lara33 Ja, vielleicht bin ich auch etwas neidisch, mit 18 hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, dass sich eine Frau wirklich für mich ...

Also das ist jetzt echt nix Ungewöhnliches..selbst zur damaligen Zeit als ich noch zur Schule ging, gab es Klassenkameraden, welche mit wesentlich älteren Frauen Erfahrungen sammelten..

Manch einer geht dafür in den P.uff
Auch das ist ne Möglichkeit.

Ich bin der Meinung hier leben einige wirklich hinter dem Mond.

Zitat von MissSofie:
Mit dem einen Mann schlafen, und den anderen Mann lieben sind doch zwei völlig verschiedene Dinge die sich überhaupt nicht in die Quere kommen. Liebe und Sex müssen nicht unbedingt zusammen hängen. Ihr interpretiert hier teilweise Sachen rein die schon teilweise sehr, sehr viel Phantasie erfordern.

So ist es

Zitat von MissSofie:
Als ob...

Doch mache ich

@silberauge
Ach Silberauge, ich würde mir wünschen Du verstehst mich .
Sehe es einmal so , auch wenn man sie tief und innig liebt , kann so ein Beziehungsmodell gut funktionieren.
Es ist ja so , das ich sehr viel mit meinem Mann kommuniziere, wir unternehmen viel , gehen Tanzen usw. Wir haben Romantische Abende, wo wir Zärtlichkeiten austauschen uns mündlich verwöhnen, nach seinen Möglichkeiten. Mein Mann weiß aber , das ich den penetrativen Geschlechtsverker brauche.
Zitat von oli3000:
Ja, vielleicht bin ich auch etwas neidisch, mit 18 hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, dass sich eine Frau wirklich für mich interessiert, ich d...

Nun , wenn dem so ist , tut es mir für Dich leid.

Zitat von Lara33:
einseitige offene Ehe gekommen.

Was machst Du denn wenn Du Dich in den 18 jährigen (wir könnten ihm einen Namen geben) Paul verlieben würdest, immer mit ihm zusammen sein möchtest, Dich vor Sehnsucht verzehrst nach ihm? Er könnte gleich empfinden, oder er sagt, das ihm das zu eng wird! Beides ist ja schwierig, im ersten Fall wirst Du Deinen Mann verlassen, das war es dann mit der offenen Ehe.

Kannte ich eine Kollegin, da lief das auch so ab. Irgendwann waren sie geschieden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Dein Mann zwar einverstanden damit ist, was soll er auch machen? Aber es wird ihm weh tun.
Wer liebt, möchte nicht teilen. Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest ihm nichts erzählt, dann tut es auch nicht so weh.

@Saina91 Ja, natürlich habe ich mir gewünscht, dass eine richtige Frau sich für mich interessieren würde, ich konnte an nix anderes denken. Ich habe mir ausgemalt, dass eine Frau sicher eine lange Beziehung haben möchte und vielleicht Angst hätte, dass das mit mir nicht geht, weil ich ja noch zu unerfahren wäre. Und ich dachte, dass meine Libido eine ältere Frau sicher überfordern würde und sie mich als oberflächlich sehen würde. Mann, ich wusste gar nix

Zitat von Islandfan:
Hast du es mal erlebt? Ich glaube, du verstehst es einfach nicht und das soll sich nicht überheblich anhören.

Ja klar kenne ich das auch, dass Partner nicht kann nicht will, auch mal über längere Zeit. Aber ich kann/will ja auch nicht immer. Solange andere Dinge in einer Partnerschaft stimmen finde ich das jetzt nicht so dramatisch. Wenn es nun für immer und ewig so wäre, würde ich mir das vielleicht auch überlegen. Aber ich würde mich dann eher komplett trennen. Könnte das nicht, den einen lieben und mit dem anderen Sex.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist wenn morgen ein Sack Reis in China umfaellt..

Ihr macht euch Gedanken um Probleme,die gar keine sind?

Zitat von Abendschein:
Wer liebt, möchte nicht teilen

Liebe lässt frei..

@laluna74 Für die zweite Möglichkeit respektiere ich Frauen zu sehr und nein, ich will es nur sagen und keine Grundsatzdiskussion führen. Dass es in dieser Branche ab Respekt für Frauen fehlt ist nun mal so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore