Zitat von oli3000:@Lara33 An sich verstehe ich das, aber das heißt Dein Mann dürfte nicht oder er will gar nicht mit einer anderen Frau? Ich meine er könnte ja auch Gefallen dran haben mit einer anderen Frau irgendwie enger zu sein, wäre das okay dann? Ich finde trotzdem, dass gerade Du als reifere Frau eine gewisse Verantwortung ...
Nun , die Ehe einseitig zu öffnen, war die Idee meines Mannes. Wir führten zu seiner Zeit viele Gespräche bis in die Nacht, es flossen auch Tränen. Es war im Hochsommer. Ich habe es meinem Mann sogar vorgeschlagen, er soll sich auch eine andere Frau suchen. Aber er hat abgelehnt, sagte , wenn er mal kann und er schafft es eine erek. zu bekommen, möchte er mit mir schlafen. Aber bei uns gilt trotzdem, gleiches Recht für alle.
was das Verlieben an geht, das kann in jedem Alter passieren. Ich halte das bei jedem festen Sexpartner so, sobald sich Liebe einstellt, ist die Affäre aus Schutz vorbei. Ich bin beim kennenlernen auch sehr transparent, sage das ich verheiratet bin , Kinder habe und meine Familie nicht verlasse. Da finde ich, trägt auch jeder eine gewisse Verantwortung. Ich halte mit dem 18j genauso regelmäßig Kommunikation, wie er sich in unserer Sexbeziehung fühlt um genau das vorzubeugen.
Zitat von KommMalklar: Das ist auch in Das ist Euer Beziehungsmodell und wenn ihr damit leben könnt,dann ist alles Es tut mir leid ,dass dieser Thread so
Dankeschön ist aber leider so.
22.11.2024 21:01 •
x 7 #694