App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von Saina91:
Das war nicht auf Dich bezogen aber Du meintest so allgemein gesehen, dass jede Ehe, in der einer mehr Lust hat als der Andere, zum Scheitern verurteilt ist.

In den meisten Beziehungen hat einer immer mehr Lust und damit habe ich auch kein Problem, wenn der andere seltener will, aber das ist was anderes als nie mehr. Stell dir doch mal vor, dein Mann fasst dich von jetzt an bis zu deinem Lebensende nie mehr an.

Zitat von Majorie:
Du bist wie ein Pitbull...locker lassen..Cocker entspannend in Massen...äh Maßen

Eher ne kleine Wadenhupe..

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

@oli3000

Ja, genau,es war nicht böse gemeint. Es kränkt vielleicht andere auch, dass immer unterstellt wird, man würde ne blöde Ehe führen oder nebeneinander herleben, nur weil man eine andere Meinung hat oder das jetzt mit dem Altersunterschied erwähnt hat. Das hat selbst der Moderator hier erwähnt, dass er es so sieht. Und dann wird einem doch ebenso unterstellt, dass man neidisch ist, eine trostlose Ehe führt usw. Was gar nicht stimmt.

@Lara33 An sich verstehe ich das, aber das heißt Dein Mann dürfte nicht oder er will gar nicht mit einer anderen Frau? Ich meine er könnte ja auch Gefallen dran haben mit einer anderen Frau irgendwie enger zu sein, wäre das okay dann? Ich finde trotzdem, dass gerade Du als reifere Frau eine gewisse Verantwortung trägst, weil ich mich einfach frage ob am Ende alle glücklich sind? Der junge Mann, der verliebt sich vielleicht noch und dann?

Zitat von Lara33:
Es gibt andere Paare , die eine andere Lösung haben. Es soll sogar Paare geben die Lieben sich, und es ist in Ordnung mit anderen Personen zu schlafen.
Bei mir sind mein Mann und ich zum Ergebnis einseitige offene Ehe gekommen.

Das ist auch in Ordnung.
Das ist Euer Beziehungsmodell und wenn ihr damit leben könnt,dann ist alles gut.
Es tut mir leid @Lara33,dass dieser Thread so eskaliert.

Zitat von oli3000:
Es geht nicht um den Altersunterschied an sich, aber vernünftig wäre 25 und 45, mit 18 ist es schon komisch.

Ja es geht nicht um den Altersunterschied an sich. Aber vor allem wenn noch sehr jung mit relativ alt, dann besteht immer die Gefahr von merkwürdigen Abhängigkeitsverhältnissen. Eine 18 jährige Person ist per Gesetz zwar volljährig, da heißt aber ja noch lange nicht, dass sie auf Augenhöhe steht mit einer um einiges älteren Person. Schlimmstenfalls nutzt die ältere die Naivität und Unerfahrenheit der jüngeren Person zu deren Nachteil aus.

Mein Ex war ein Jahr jünger und war mir überlegen, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Es hängt von der Persönlichkeit ab.

@silberauge So meine ich das, es stellt sich einfach schon die Frage, wie wurde das auch an den 18 Jahre alten Mann kommuniziert? Was hält seine Familie davon? Er ist schließlich mit einer Frau zusammen wo er ja nicht mal eine echte Beziehung haben kann und es stellen sich da viele Fragen

Lustig, dass sich hauptsächlich Frauen so sehr auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen und aufschreien. Logik, Vernunft, Toleranz: Fehlanzeige

Wir sind ja nur aus eurer Rippe geschaffen,.

Zitat von Reconquista:
Lustig, dass sich hauptsächlich Frauen so sehr auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen und aufschreien. Logik, Vernunft, Toleranz: Fehlanzeige

Wenn du mich meinst, nee, ich bin eher nen Kerl mit Hupen. Aber das Thema ist halt für mich aus eigener Erfahrung emotional sehr belastet. Mein Ex hat sich auch vor Frauen ab 40 geekelt, was auch noch oben drauf kam.

Zitat von Islandfan:
Wenn du mich meinst, nee, ich bin eher nen Kerl mit Hupen. Aber das Thema ist halt für mich aus eigener Erfahrung emotional sehr belastet. Mein Ex hat sich auch vor Frauen ab 40 geekelt, was auch noch oben drauf kam.

Ich versteh das. Aber für das grassierende übrige Gekeife (nicht von dir), habe ich wenig Sympathie, wenn ich ehrlich bin.

Zitat von Islandfan:
Mein Ex war ein Jahr jünger und war mir überlegen, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Es hängt von der Persönlichkeit ab.

Das gibt es natürlich auch bei etwa Gleichaltrigen. Aber es ist bei großen Altersunterschieden einfach viel häufiger.

Zitat von oli3000:
@Lara33 An sich verstehe ich das, aber das heißt Dein Mann dürfte nicht oder er will gar nicht mit einer anderen Frau? Ich meine er könnte ja auch Gefallen dran haben mit einer anderen Frau irgendwie enger zu sein, wäre das okay dann? Ich finde trotzdem, dass gerade Du als reifere Frau eine gewisse Verantwortung ...

Nun , die Ehe einseitig zu öffnen, war die Idee meines Mannes. Wir führten zu seiner Zeit viele Gespräche bis in die Nacht, es flossen auch Tränen. Es war im Hochsommer. Ich habe es meinem Mann sogar vorgeschlagen, er soll sich auch eine andere Frau suchen. Aber er hat abgelehnt, sagte , wenn er mal kann und er schafft es eine erek. zu bekommen, möchte er mit mir schlafen. Aber bei uns gilt trotzdem, gleiches Recht für alle.

was das Verlieben an geht, das kann in jedem Alter passieren. Ich halte das bei jedem festen Sexpartner so, sobald sich Liebe einstellt, ist die Affäre aus Schutz vorbei. Ich bin beim kennenlernen auch sehr transparent, sage das ich verheiratet bin , Kinder habe und meine Familie nicht verlasse. Da finde ich, trägt auch jeder eine gewisse Verantwortung. Ich halte mit dem 18j genauso regelmäßig Kommunikation, wie er sich in unserer Sexbeziehung fühlt um genau das vorzubeugen.
Zitat von KommMalklar:
Das ist auch in Das ist Euer Beziehungsmodell und wenn ihr damit leben könnt,dann ist alles Es tut mir leid ,dass dieser Thread so

Dankeschön ist aber leider so.

Zitat von Reconquista:
Deren Freund von Tokio Hotel finde ich übrigens auch ziemlich zum Abgewöhnen, aber nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern wegen seines Aussehens. Da wird es mir etwas schlecht.

Ich finde den blonden Zwilling noch viel schlimmer, da wird mir immer etwas schlecht

@Lara33 Ich finde, du hörst dich wirklich durchdacht an und bist dadurch vielen Schwätzern hier meilenweit überlegen. Ich kann mich in vielem, was du erlebt hast, wiederfinden.

Zitat von Lara33:
Aber er hat abgelehnt, sagte , wenn er mal kann und er schafft es eine erek. zu bekommen, möchte er mit mir schlafen.

Weil er dich wohl liebt. Der tut mir ehrlich leid.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan

Ich verstehe Dich da auch. Jeder hat seine emotionalen Päckchen zu tragen und jeder hat so Themen, die einen dann irgendwie persönlich triggern. Jeder möchte auch so toleriert werden, wie er ist. Dass man Frauen ab 40 eklig findet, finde ich auch schlimm oder wie sich Dein Ex aufgespielt hat.

Zitat von oli3000:
Er ist schließlich mit einer Frau zusammen wo er ja nicht mal eine echte Beziehung haben kann

Er möchte keine feste Beziehung zur Zeit, er genießt es einfach eine ungezwungen Sexbeziehung zu haben.
Zitat von Islandfan:
Ich finde, du hörst dich wirklich durchdacht an und bist dadurch vielen Schwätzern hier meilenweit Ich kann mich in vielem, was du erlebt hast,

oh Danke für die Blumen
Ich mache es mir auch nicht leicht und Egoismus liegt mir fern. Und ich bin auch nicht gleich mit dem jungen Mann ins Bett gestiegen .
Das was Du bis jetzt über Dich erzählt hast , bewegt mich . Ich finde Du bist eine starke Frau .
Zitat von silberauge:
Weil er dich wohl Der tut mir ehrlich

Ja er liebt mich . Und ich liebe meinen Mann abgöttisch, er ist mein Herzensmann. Deshalb habe ich seinen Vorschlag nicht gleich angenommen, viele Gespräche geführt.

Zitat von Reconquista:
Aber für das grassierende übrige Gekeife

Du bist süß
Du kannst lediglich nieder machen und angreifen,wenn man nicht Deiner Meinung ist.
Du greifst ständig wen(besonders Frauen) an und wirst in Deinen Äußerungen grenzwertig.
Du empfindest die Meinung von Frauen als Gekeife,ich empfinde Deine Äußerungen sehr grenzwertig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore