App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von Reconquista:
Wer erwartet für „jegliche sexuelle Neigungen“ Toleranz, aber nicht für Jahrzehnte große Altersunterschiede? Kenne ich nicht, solche widersprüchlichen Ansichten.

Ich meinte damit die ganze Genderdiskussion. Alle sexuellen Orientierungen sollen toleriert werden, aber dann ist man spießig im Bezug auf Altersunterschiede. Solange beide volljährig sind und es beide wollen, gibt es keinen Grund, so etwas wie ich könnte kotzen zu schreiben.

Das mit dem kotzen bezog sich wohl eher auf die Riefenstahl als Person. Da geht es mir allerdings genauso.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Islandfan:
Ich meinte damit die ganze Genderdiskussion. Alle sexuellen Orientierungen sollen toleriert werden, aber dann ist man spießig im Bezug auf Altersunterschiede. Solange beide volljährig sind und es beide wollen, gibt es keinen Grund, so etwas wie ich könnte kotzen zu schreiben.

Ich habe das mit dem Kotzen nicht bezüglich des Altersunterschiedes geschrieben. Bitte lies noch einmal nach, ohne in einen Reflex zu verfallen. Das mit dem kotzen, meinte ich nur bezüglich Leni Riefenstahl höchstpersönlich. Ich kann diese alte verlogene Na.zi Kuh nicht mehr sehen. habe genug Dokumentationen gesehen und auch ihr seltsames „Werk“. Die macht mich nur aggro.

Zitat von Reconquista:
Wer erwartet für „jegliche sexuelle Neigungen“ Toleranz, aber nicht für Jahrzehnte große Altersunterschiede? Kenne ich nicht, solche widersprüchlichen Ansichten.

Irgendwie empfinde ich Deine Argumente fragwürdig.
Du kommst mit Leni Riefenstahl(die massive NS Propaganda gemacht hat),warum Du ausgerechnet den Namen erwähnst,ist mir nicht klar.

Mich würde mal interessieren wie der junge Mann das eigentlich sieht, was ist dieser Kontakt für ihn? Mit 18 ist man echt noch nicht so weit, ich weiß noch wie verzweifelt die Eltern meiner ersten Freundin waren, also weil ihre Schwester damals mit einem 35 Jahre alten Mann was angefangen hat und sie ja den facto machtlos waren und von diesem Mann mehr Vernunft erwartet hätten. Sie war 18 und es war für jeden ersichtlich, dass es trotzdem nicht so gut für sie ist. Es geht nicht um den Altersunterschied an sich, aber vernünftig wäre 25 und 45, mit 18 ist es schon komisch.

Zitat von KommMalklar:
Irgendwie empfinde ich Deine Argumente fragwürdig. Du kommst mit Leni Riefenstahl(die massive NS Propaganda gemacht hat),warum Du ausgerechnet den Namen erwähnst,ist mir nicht klar.

Nur deshalb, weil ich vor drei Tagen davon hörte, dass sie einen 50 oder jetzt auch 40 Jahre jüngeren Lover hatte in ihrem extrem hohen Alter. Kein anderer Grund. Es war gerade aktuell in meinem Kopf und es kommt ja relativ selten vor, solch ein enormer Altersunterschied. Oder ist das auch schon wieder eine Intoleranz und Verletzung und Gemeinheit und überhaupt? Kinners, nee.

Zitat von Reconquista:
Ich habe das mit dem Kotzen nicht bezüglich des Altersunterschiedes geschrieben. Bitte lies noch einmal nach, ohne in einen Reflex zu verfallen. Das mit dem kotzen, meinte ich nur bezüglich Leni Riefenstahl höchstpersönlich. Ich kann diese alte verlogene Na.zi Kuh nicht mehr sehen. habe genug Dokumentationen ...

Achso, das wurde daraus nicht klar, zumal du voher schriebst stellt euch das mal vor. Aber du hast es ja jetzt aufgeklärt.

Zitat von Reconquista:
Das mit dem kotzen, meinte ich nur bezüglich Leni Riefenstahl höchstpersönlich. Ich kann diese alte verlogene Na.zi Kuh nicht mehr sehen.

Warum erwähnst Du den Namen dann überhaupt?
Hat nicht irgendwas mit dem Thema zu tun.
Du hättest auch Heidi Klum erwähnen können..
Stattdessen holst Du Leni Riefenstahl aus Deinem Kästchen..
Komisch

Zitat von Reconquista:
Nein, das wollen wir bestimmt nicht wissen. Es gibt sogar Nekrophilie.

Vorab, ich schätze deine Beiträge und dich als Person meistens sehr. Aber das finde ich nun nicht richtig. Hätte ich geschrieben, dass mir Ralf Schumachers coming out sehr schwer zu akzeptieren fiele, dann wäre es zu einem Eklat sondergleichen gekommen.

@Islandfan

Also das halte ich mal für übertrieben, dass eine Beziehung sofort Zum Scheitern verurteilt ist, nur weil einer mehr Lust hat, als der andere. Oder dass man dann direkt fremd geht usw. Es hat viel mit der Einstellung zu tun und man kann als Paar Kompromisse eingehen und jeden so akzeptieren, wie er ist.

Zitat von Saina91:
Also das halte ich mal für übertrieben, dass eine Beziehung sofort Zum Scheitern verurteilt ist, nur weil einer mehr Lust hat, als der andere. Oder dass man dann direkt fremd geht usw. Es hat viel mit der Einstellung zu tun und man kann als Paar Kompromisse eingehen und jeden so akzeptieren, wie er ist.

Wo habe ich sofort geschrieben? Es ging bei uns über Jahre und ich habe für die Ehe gekämpft und gelitten wie ein Hund. Das kann sich nur der vorstellen, der es erlebt hat.
Ich platze fast vor Wut,es hört sich so an, als hätte ich meinen Ex nicht so akzeptiert, wie er ist. Ich habe ihn so akzeptiert, aber für mein persönliches Glück hat es irgendwann nicht mehr gereicht und ich wurde psychisch total krank.

Zitat von KommMalklar:
Warum erwähnst Du den Namen dann überhaupt? Hat nicht irgendwas mit dem Thema zu tun. Du hättest auch Heidi Klum erwähnen können.. Stattdessen holst Du Leni Riefenstahl aus Deinem Kästchen.. Komisch

Du kannst doch Heidi Klum erwähnen. Ich hatte gerade Leni Riefenstahl im Kopf, wie oben ausgeführt, weil es gerade aktuell war. Außerdem war sie noch viel älter als Heidi Klum. Deren Freund von Tokio Hotel finde ich übrigens auch ziemlich zum Abgewöhnen, aber nicht wegen des Altersunterschiedes, sondern wegen seines Aussehens. Da wird es mir etwas schlecht.

@Saina91 Guter Punkt! Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe sehr starke Libido, sie aber nicht und das ist nicht immer leicht, trotzdem suche ich nicht nach einer Frau, schon gar nicht wenn sie erst 18 wäre.

Zitat von Islandfan:
Achso, das wurde daraus nicht klar, zumal du voher schriebst stellt euch das mal vor. Aber du hast es ja jetzt aufgeklärt.

Ich habe es noch mal nachgelesen, es war ganz klar zu verstehen, eindeutig von mir formuliert. Bitte nicht verdrehen.

@Islandfan Warum so emotional? Es war sicher nicht böse gemeint

Da sind doch einige Überempfindlichkeiten im Spiel („Triggerthemen“). Muss man auch verstehen. Jede/r reagiert auf seine Art. völlig normal.

@oli3000
Das ist auch sehr schön und löblich.
Ich denke Du und deine Freundin seid zu einer guten Übereinkunft gekommen.
Es gibt andere Paare , die eine andere Lösung haben. Es soll sogar Paare geben, die sich Lieben und es ist in Ordnung das jeder mit anderen Personen intim wird.
Bei mir und meinem Mann sind wir gemeinsam zum Ergebnis: einseitige offene Ehe gekommen.
Was bei dem anderen Funktioniert, muss noch lange nicht bei den anderen funktionieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von oli3000:
@Islandfan Warum so emotional? Es war sicher nicht böse gemeint

WARUM wohl? Weil ich es lange erlebt habe, keinen Sex mehr, keine innigen Küsse und irgendwann den Satz ich werde nie mehr mit dir schlafen Ich wurde so psychisch krank, mein Selbsthass und nicht vorhandener Selbstwert waren täglich präsent. Ich war so krank, wie ich es nie zuvor war. Deswegen regt es mich auf, wenn mir unterstellt wird, ich wäre damit leichtfertig umgegangen. Die Trennung war das beste, was mir je passiert ist.

@Islandfan

Das war nicht auf Dich bezogen aber Du meintest so allgemein gesehen, dass jede Ehe, in der einer mehr Lust hat als der Andere, zum Scheitern verurteilt ist. So habe ich es zumindest verstanden. Das muss nicht bei Jedem so sein.

Zitat von Reconquista:
Da sind doch einige Überempfindlichkeiten im Spiel („Triggerthemen“). Muss man auch verstehen. Jede/r reagiert auf seine Art. völlig normal. ...

Du bist wie ein Pitbull...locker lassen..Cocker entspannend in Massen...äh Maßen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore