App im Playstore
Pfeil rechts
879

Zitat von Abendschein:
Meine Freundin, hat ihr erstes Kind mit 42 Jahren bekommen. Alles gut gegangen

Das ist möglich. Kenne auch einige.

Eine sexlose Ehe ist nur dauerhaft möglich, wenn beide es so wollen. Sobald einer Libido verspürt, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Oder der andere macht es heimlich. Vieles wird auch schön geredet, ich kenne Paare, bei denen man nur aus Gewohnheit oder Angst vor dem Neuen zusammenbleibt.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

@Sonja77
Ich habe doch auch gar nichts gegen deine frühe Ehe gesagt.
Wenn der Partner halbwegs auf Augenhöhe ist, ist es doch okay.
Man kann dann gemeinsam wachsen und da gibt es doch auch nichts zu bereuen.
Wenn mir schon mit 18 ein passender Partner über den Weg gelaufen wäre, dann hätte ich den ja vielleicht auch geheiratet.

Zitat von laluna74:
Leben und leben lassen,

Sehe ich auch so.
Ich kann es beurteilen und verurteilen, aber dazu habe ich nicht das Recht.
Mit der Moralkeule auszuholen,ist immer einfach.
Das Leben passiert nun mal.
Gefühle passieren nun mal.
So ist das.
Jeder sollte mit seinem Besen vor der eigenen Tür kehren.

Zitat von Mariebelle:
Und selbst wenn ist das doch egal u geht uns nichts an.

JA, und wenn es uns nichts angeht, muss man es auch hier nicht hinschreiben, verehrte Mariebelle Oberlehrerin der ero. Superexpertise Und wenn es hier steht, dann geht es uns schon etwas an, denn das ist ein FORUM. Ist ja zum auswachsen hier!

Leni Riefenstahl hatte einen Lover, der war 50 Jahre jünger, stellt euch das mal vor. Man sieht es in dem neuen Kino Dokumentarfilm über sie.

Leni Riefenstahl?Echt jetzt?

Zitat von KommMalklar:
Leni Riefenstahl?Echt jetzt?

Ja, das haben mir Freunde erzählt, die den Film gesehen haben. Ich persönlich werde ihn mir nicht ansehen, denn ich kann die Frau nicht mehr sehen, da müsste ich kotzen.

Ich glaube, dass ein wunder Punkt bei manchen ist, dass eine Frau so offen mit ihrer Sexualität umgeht. Dass sie es genießt und ihr Leben lebt. Das stößt besonders bei Frauen auf Skepsis. Habe ich selbst erlebt. Man ist suspekt, wird als nicht normal bezeichnet, etc. Und wenn es dann noch ein viel jüngerer ist, huihuihui, dann geht die Post der Moral aber ab.
Eine Userin hat vorhin was gutes geschrieben, vielleicht behält der Mann sie immer in der Erinnerung, weil er tolle Dinge mit ihr erlebt hat.

Zitat von Reconquista:
JA, und wenn es uns nichts angeht, muss man es auch hier nicht hinschreiben, verehrte Mariebelle Oberlehrerin der ero. Superexpertise Und wenn es hier steht, dann geht es uns schon etwas an, denn das ist ein FORUM. Ist ja zum auswachsen hier!

Ich kenne mich gar nicht gut aus,bin noch Anfaengerin...so

Warum Du den Namen erwähnst,verstehe ich dann noch weniger.

Zitat von Mariebelle:
Ich kenne mich gar nicht gut aus,bin noch Anfaengerin...so

Man merkt es, mach dir nichts draus. Viele sind durcheinander, heutzutage im Kopf. Alles nicht so wild.

Zitat von Reconquista:
Ja, das haben mir Freunde erzählt, die den Film gesehen haben. Ich persönlich werde ihn mir nicht ansehen, denn ich kann die Frau nicht mehr sehen, da müsste ich kotzen.

Geht mir ähnlich. Eine Freundin wollte mich da reinschleppen, nein danke. Ob der 50 Jahre jüngere wohl Spaß mit der hatte?
Wir wissen es nicht und wollen es auch nicht wissen.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, dass ein wunder Punkt bei manchen ist, dass eine Frau so offen mit ihrer Sexualität umgeht. Dass sie es genießt und ihr Leben lebt. Das stößt besonders bei Frauen auf Skepsis. Habe ich selbst erlebt. Man ist suspekt, wird als nicht normal bezeichnet, etc. Und wenn es dann noch ein viel jüngerer ist, ...

Das stößt bei mir bei Männern ganz genauso auf eine gewisse Skepsis. Ob ich mir Johannes Heesters anschaue und dessen Partnerin, oder Gerhard Schröder. Da mache ich gar kein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich lehne es auch nicht ab, um Gottes Willen. Aber ich bin da skeptisch und habe ein komisches Gefühl.

Zitat von silberauge:
Geht mir ähnlich. Eine Freundin wollte mich da reinschleppen, nein danke. Ob der 50 Jahre jüngere wohl Spaß mit der hatte? Wir wissen es nicht und wollen es auch nicht wissen.

Nein, das wollen wir bestimmt nicht wissen. Es gibt sogar Nekrophilie.

Ich bin ein neugieriger Mensch der an sehr viel interessiert ist

Zitat von Reconquista:
Das stößt bei mir bei Männern ganz genauso auf eine gewisse Skepsis. Ob ich mir Johannes Heesters anschaue und dessen Partnerin, oder Gerhard Schröder. Da mache ich gar kein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich lehne es auch nicht ab, um Gottes Willen. Aber ich bin da skeptisch und habe ein komisches Gefühl.

Hab gerade nachgelesen. Leni Riefenstahls Partner war 40 Jahre jünger. Ich bin dann doch etwas verwundert. Man erwartet Toleranz für jegliche sexuelle Neigungen, aber wenn es um den Altersunterschied geht, dann ist man intolerant. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich lehne es auch nicht ab, aber wundere mich schon manchmal. Z.B. Peter Maffay und Freundin oder Frau? Halleluja... Da muss ich immer an die Schöne und das Biest denken. Und ja ich weiß, dass das gemein ist...Asche auf mein Haupt.

Also wenn ich 80 bin und ein 40jähriger würde mich wollen und ich hätte auch Lust, dann würde ich es tun. Warum nicht? Ein 40jähriger Mann sollte doch so alt sein, dass er weiß, was er tut.

Zitat von Islandfan:
Man erwartet Toleranz für jegliche sexuelle Neigungen, aber wenn es um den Altersunterschied geht, dann ist man intolerant. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Wer erwartet für „jegliche sexuelle Neigungen“ Toleranz, aber nicht für Jahrzehnte große Altersunterschiede? Kenne ich nicht, solche widersprüchlichen Ansichten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore