App im Playstore
Pfeil rechts
880

Nein...war nur Spaß..

War gut

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Reconquista:
War gut

Ja..ich kenne meine Grenzen..

Auch hier.

@Lara33 Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst mit einer fehlenden Funktion gibt es für ein Paar, das sich liebt doch auch andere Wege miteinander intim zu sein, oder?

Soviel ich weiß, kann das Sich Aufrichten kein Problem sein, aber die Libido ist weg, so sagte es mir jemand der Antidepressiva nimmt, für das Erectus kann es Hilfe geben, für die Libido nicht, die Frau kann wie ein Freund geliebt werden aber ohne ero tischen Reiz.

Zitat von kritisches_Auge:
so sagte es mir jemand der Antidepressiva nimmt, für das Erectus kann es Hilfe geben, für die Libido nicht, die Frau kann wie ein Freund geliebt werden aber ohne ero tischen Reiz.

Das ist zu wenig..

Man muss auch die Frau verstehen.

Sorry..das war ein ganz spontaner Gedanke..

Früher war ein Heiratsalter auch unter 18 Jahren völlig üblich. Für die Feldarbeit reichten die Fähigkeiten aus. Mit 20 hatte man eine Familie. Auch in den fünfziger Jahren war es durchaus noch üblich, dass nach der 8. Klasse die Schule verlassen wurde und mit unter 20 Geld verdient werden musste. Die Erfordernisse des Lebens brachten die Reife mit. Heute gibt es andere Ansprüche. Abitur, Studium, Karriere, Reisen, Konsum strecken die Zeit, bis man endlich oder gar nicht Lust auf eine Familie hat.
Ich halte das Argument der Reife deshalb nicht für tragfähig. Das Alter an sich macht weder reif noch weise. Man kann sich auch an jugendlicher Lebenslust erfreuen, wenn man merkt, dass alles begrenzt ist. Das Leben lässt sich nicht noch einmal leben.

Ich habe auch mit 18 geheiratet und bin mit 18 Mama geworden……
Bis heute bereue ich es nie

Auch gleichaltrige Maenner u Frauen koennen unreif sein.

Reife hat nicht automatisch mit dem Alter zu tun.

Zitat von kritisches_Auge:
Soviel ich weiß, kann das Sich Aufrichten kein Problem sein, aber die Libido ist weg, so sagte es mir jemand der Antidepressiva nimmt, für das Erectus kann es Hilfe geben, für die Libido nicht, die Frau kann wie ein Freund geliebt werden aber ohne ero tischen Reiz.

So war es bei meinem Ex, der konnte noch aber die Libido war minus null und er wollte nie mehr. Das Leid kann nur wirklich nachempfinden, wer es erlebt hat. Es reichte mir nicht, nur zusammen wie Bruder und Schwester zu leben.

Zitat von Sonja77:

Aber hoffentlich keinen 45 jährigen?

Zitat von Sonja77:

Das wäre für mich nichts gewesen..

Ich bin kein Mensch, der sich so früh so fest binden würde..

Mit 30 wurde ich Mama und auch dann habe ich erst geheiratet.

Und selbst wenn ist das doch egal u geht uns nichts an.

@silberauge
Boah der war daneben. Und lustig schon mal gar nicht.
Steht überhaupt nicht im Kontext was @Sonja77 gesagt hat.

Zitat von Mariebelle:
Reife hat nicht automatisch mit dem Alter zu tun.

Automatisch sicher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit einige Erfahrungen gemacht zu haben und seinen Horizont in verschiedenen Richtungen erweitert zu haben ist doch eher bei etwas fortgeschrittenem Alter gegeben.
Wenn ich an mich selbst mit 18 denke... Da war ich noch eher ein Kind. Wäre ich da mit einem alten Mann zusammengekommen, der hätte mich wohl ziemlich untergebuttert.

Ich habe auch frueh geheiratet u Kinder bekommen.
Und es nie bereut.

Zitat von silberauge:
Wenn ich an mich selbst mit 18 denke... Da war ich noch eher ein Kind. Wäre ich da mit einem alten Mann zusammengekommen

Das hätte mir auch nicht passieren können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Das wäre mir auch nicht passiert.

Sie wollte es doch so.

Meine Freundin, hat ihr erstes Kind mit 42 Jahren bekommen. Alles gut gegangen,
aber auch da gibt es Stimmen, die dagegen sind.

Zitat von Abendschein:
Sie wollte es doch so

Ja..aber ich spreche ja von mir..mir hätte das nicht passieren können.

Zitat von silberauge:
Aber hoffentlich keinen 45 jährigen?

Ich finde es zwar gerade nicht witzig aber ich antworte dir trotzdem

nein kein 45 jähriger sondern er war damals 19 und ich 18
mit 18 wurde ich auch das erste mal Mama und würde es jederzeit wieder so früh tun
Habe es bis heute keine Sekunde bereut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore