Aha Du stellst eine Behauptung auf, lehnst Dich sehr weit raus.
Kennst mich nicht und glaubst das es stimmt.
Da sage ich, an eine blühende Fantasie fehlt es Dir nicht.
Bitte nicht von Dir auf andere schließen.
Gestern 15:09 • #601
Gestern 15:09 • #601
Zitat von kritisches_Auge:Für einige hier habe ich mich wirklich fremdgeschämt. Ihres war ursprünglich als Tagebuch gedacht bis es verschoben wurde und auch wenn es jetzt keins mehr ist haben schon oft User bestimmte Leute darum gebeten sich zurückzuhalten., warum können so wenige Menschen einfach mal zuhören oder je nach Wunsch das ...
Gestern 15:14 • #602
x 3
Zitat von Abendschein:Warum hast Du es überhaupt hier reingestellt? Wolltest Du nur das man Dir beipflichtet?
Kannst Du Dir nicht vorstellen, das Menschen auch dagegen sind? Wer Kinder hat, wird doch immer
in Sorge sein, oder Sorge tragen. Z.B. könntest Du auch noch schwanger werden und dann?
Gestern 15:35 • x 2 #603
Gestern 15:36 • x 4 #604
Zitat von Lara33:Warum ich es hier rein gestellt habe? Siehe Eingangstext. Ich habe auch zwei Kinder, und ja , auch ich bin immer in Sorge. Aber ich Bemuttere sie ...
Gestern 15:43 • x 1 #605
Zitat von laluna74:Das Thema ist jetzt schon so ausgelutscht..alles wurde bereits gesagt. @Lara33 , mache das was sich für Dich richtig und gut anfühlt. Aber bitte ...
Gestern 15:45 • #606
Gestern 15:57 • x 3 #607
Zitat von Lara33:@Reconquista Aha Du stellst eine Behauptung auf, lehnst Dich sehr weit raus. Kennst mich nicht und glaubst das es stimmt. Da sage ich, an eine blühende Fantasie fehlt es Dir nicht. Bitte nicht von Dir auf andere schließen.
Gestern 16:01 • #608
Zitat von Reconquista:Und ich bin absolut sicher, dass meine Gedanken richtig sind.
Zitat von Athina:bist du auch der Meinung, dass dein Thema damit voll ausgeschöpt ist und der Thread
geschlossen werden soll?
Gestern 16:38 • #609
Zitat von Lara33:
Ich werde diesen Thread schließen lassen und möchte ein neues Tagebuch aufmachen. Ich wünsche mir dort diese User die höflich und tolerant sind. Und dort geht es um meine Situation und auch generell um das Thema Offene Ehe.
Gestern 16:56 • x 2 #610
Zitat von Lara33:Worauf stützt sich deine Sicherheit
Gestern 17:08 • x 3 #611
Gestern 17:33 • x 4 #612
Gestern 17:37 • x 1 #613
Zitat von kritisches_Auge:Die ganze Literatur ist voller Erzählungen über das Zusammensein von Menschen unterschiedlichen Alters, erst vor kurzem heiratete der Lateinlehrer meiner Schule seine frühere Schülerin.
Gestern 18:06 • x 1 #614
Gestern 18:08 • x 2 #615
Gestern 18:10 • x 1 #616
Zitat von Psychic-Team:Sofern Mitglieder der Sachverhalt triggert, bitte das Thema meiden. In der Kategorie Liebeskummer, Trennung und Beziehungsprobleme hat es jedenfalls seine Daseinsberechtigung.
Gestern 18:12 • x 2 #617
Zitat von laluna74:Letztendlich kann es uns doch egal sein..
Gestern 18:14 • x 1 #618
Zitat von silberauge:Ja das stimmt.
Gestern 18:29 • #619
x 4