App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich könnte damit nicht umgehen, ganz ehrlich … und bitte nicht persönlich nehmen … Ich fände das verzweifelt u übergriffig … hätte ...

Verletzt werden, kann er auch von einer jüngeren.
Gerade jungen Menschen mangelt es ja oft an Offenheit und Kommunikation.
Aber ich versteh schon was du meinst.
Er wird da meiner Meinung nach in was mit reingezogen, vor allem wenn wohl doch Gefühle mit im Spiel sind, wenn ich das richtig gelesen hab.
Aber ich enthalte mich meiner Meinung dazu.
Müssen vor allem die beiden kerle selber wissen

@AnneKaffeekanne
Ich nehme es nicht persönlich.

Aber , wenn auch der Altersunterschied krass ist, es ist ja nicht so , das ich die beine Breit mache und er muss mir dienen.
Wir äußern , Wünsche und Bedürfnisse , ich gebe ihn als Frau auch was zurück. Es passiert freiwillig.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Faceless:
Er wird da meiner Meinung nach in was mit reingezogen, vor allem wenn wohl doch Gefühle mit im Spiel sind, wenn ich das richtig gelesen hab.

Und in was wird er hereingezogen?

Zitat von Lara33:
Und in was wird er hereingezogen?

Wenn Gefühle mit im Spiel sind, wird einem früher oder später weh getan

@Faceless
Ich habe geschrieben , das ICH für ihn Gefühle habe.
ich habe auch geschrieben , das es Gefühl sind , die eher sexueller Natur sind.

Zitat von Lara33:
@Faceless Ich habe geschrieben , das ICH für ihn Gefühle habe. ich habe auch geschrieben , das es Gefühl sind , die eher sexueller Natur sind. ...

Dir kann ja auch wehgetan werden.
Unter sexuellen Gefühlen kann ich mir persönlich nix vorstellen.

@Faceless

Mir kann weh getan werden das stimmt.

Mein Sohn hat eine Freundin, beide sind 16 … und wenn ich sehe, wie die beiden miteinander umgehen … so lieb u fürsorglich u vorsichtig … sie sind so arglos, neugierig, unbedarft u auch naiv - und das ist gut so … sie sind auf einer Welle, haben dieselben Themen, quatschen über Schule … hören Musik … und es ist alles so ehrlich u zart …

Aber ich bin nun auch wieder raus hier, du hast recht, Faceless … das muss jeder für sich entscheiden u letztlich kann auch keiner was dagegen haben bzw. tun, solange beide volljährig sind …

Zitat von AnneKaffeekanne:
Mein Sohn hat eine Freundin, beide sind 16 … und wenn ich sehe, wie die beiden miteinander umgehen … so lieb u fürsorglich u vorsichtig … sie ...

Da scheint dein Sohn ja echt Glück zu haben.
So sollte es im besten Fall ja auch sein

Zitat von Lara33:
Ganz genau, Mann und Kinder sind aus dem Haus. Den Vormittag sind wir ungestört , können gemütlich frühstücken uns unterhalten.

Und Sex machen im Ehebett. Nein, das ist nicht meins, überhaupt nicht.

Was würdest Du denken wenn das alles was Du machst, Dein Mann macht?

Also noch würdeloser geht es nicht.

@Faceless

Hotel.

Zitat von Abendschein:
Und Sex machen im Ehebett. Nein, das ist nicht meins, überhaupt nicht.

Wo steht das ich mit dem 18 j ins Ehebett steige?

Er ist 18 Jahre also könnt ihr euch beide frei entscheiden. Also verboten ist es nicht.

Moralisch muss das jeder für sich selber wissen.

Zitat von Lara33:
Wo steht das ich mit dem 18 j ins Ehebett steige?

Na okay es ist das Gästezimmer. Auch nicht viel besser.

Zitat von Luce1:
@Faceless Hotel.

Wenn man sich das auf Dauer leisten kann, was der 18 jährige vermutlich nicht kann.
Und menno ich wollte doch einfach nur nen joke mit dem Kinderzimmer machen

@Lara33 wie habt ihr das denn geregelt, wenn eines der Kinder mal früher nach Hause kommt?

@Faceless wieso muss Mann denn immer zahlen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luce1:
@Faceless wieso muss Mann denn immer zahlen?

Sie kann es vielleicht auch nicht, oder will es auch nicht.
Ist ja auch die Frage wie oft die sich treffen...
Egalich wollte nur den Witz bringen

@Abendschein
In deinen Augen mag das so sein .
Zitat von Luce1:
wie habt ihr das denn geregelt, wenn eines der Kinder mal früher nach Hause kommt?

da wir etwas außerhalb wohnen , muss ich sie abholen. Sie rufen an .

@Lara33 Mit Raumeinnehmend meine ich, dass deine Bedürfnisse und dein „Hobby“ in eurer Familie eine riesige Menge Raum einnehmen.
Ganz ehrlich, ich finde dich egoistisch. Es geht dir doch gar nicht um die Gefühle deiner Kinder, deines Mannes oder dieses 18Jährigen, den du ebenfalls benutzt.
Ich habe den Eindruck, es geht dir hier nur um Zustimmung für das, was du sowieso machst.
Wenn ich mir euer Leben vorstelle, dann schleicht sich bei mir ein ungutes Gefühl ein.
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass dein Mann das nur aus Verzweiflung mitmacht?
Ich bin hier raus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore