App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Ich weiss manchmal auch nicht,ob er ironiert bis zum Sarkasmus

Dann ist es legal.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Ich frage mich ob das Thema hier ins Forum gehört.

Aber das kann jeder handhaben wie er will.

Das Thema der TE hat seine Berechtigung.

Aber es hat nichts mit Pferden o Minderjaehrigen zu tun.
Das ist doch ein absurder Vergleich.

Ich habe zu dem Thema ja auch meine Meinung geschrieben, aber ich denke in normalem Rahmen, was du da von dir gibst @Zwiebeltreter ist einfach nur ekelhaft

Dann geh doch zu Netto!

Zitat von Mariebelle:
Dann geh doch zu Netto!

Wenn viele Menschen Fensterscheiben einwerfen, wird doch die Frage erlaubt sein : Was findest Du daran schön?

Zitat von Zwiebeltreter:
Pferd oder Minderjähriger, wo ist der Unterschied der Berwersion ?

Er ist nicht minderjährig..

Was genau ist Dein Problem?

Bist du heute auf Kravall gebuerstet?

Dann schick ich dir gleich mal Mike Tyson vorbei

Zitat von Mariebelle:
Bist du heute auf Kravall gebuerstet? Dann schick ich dir gleich mal Mike Tyson vorbei

Er tritt einfach Jedem auf die Zwiebel

Don't feed the T roll...ist als Kind wohl zu oft vom Dreirad gefallen.

Zitat von Mariebelle:
Bist du heute auf Kravall gebuerstet? Dann schick ich dir gleich mal Mike Tyson vorbei

Überhaupt nicht, es gibt Leute die finden es toll mit 200km/h durch die Stadt zu rasen.
Und man wird doch mal fragen dürfen, was daran so schön ist, wo liegt da der KICK ?

Es gibt manchmal Menschen, die nicht mehr den Unterschied erkennen zu dem, was sie denken und zu dem, was sie dann sagen bzw. schreiben. Man kann nicht alles sagen, was man denkt, es sei denn, es ist krankheitsbedingt. Deine Assoziationen und Phantasien haben mit dem Inhalt des Themas leider gar nichts zu tun.

Zitat von Mariebelle:
Das Thema der TE hat seine Berechtigung.

Warum eigentlich?

Das ist hier ein Angst- und Panikforum.
Die einzige Angst, welche die TE beschreibt, ist die Angst, dass die Familie eventuell an ihrem Verhalten kaputt gehen könnte. Und was soll man dazu viel schreiben, außer dass es dann ihre eigene Verantwortung ist, selbstgemachtes Leid sozusagen. Ist aber alleine ihre Sache oder auch die ihres Mannes, der das ganze mitträgt.

Warum nicht

Sie tut ja nichts Verbotenes.

@Mariebelle Weil es für mich nichts mit einem Angstforum zu tun hat
Aber du hast Recht ich bleibe einfach fern

Zitat von Mariebelle:
Aber du hast Recht ich bleibe einfach fern

Besser ist das. Mich interessiert auch mal die Meinung der Moderatoren dazu.
Mich interessiert es im Rahmen dieses Forums eher nicht, wer wann, wo und mit wem eine Nummer schiebt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von silberauge:
Besser ist das. Mich interessiert auch mal die Meinung der Moderatoren dazu. Mich interessiert es eher nicht, wer wann, wo und mit wem eine Nummer ...

Wieso steht bei meinem Zitat. Zitat von mariebelle

Warum hat das nix mit Angst zu tun ? Angst das die Kids was mitbekommen, Angst nicht akzeptiert zu werden weil man nicht der Norm entspricht in seinem Handeln, Angst vor Ablehnung und Unverständnis ect.pp

Ich denke schon das dies auch Ängste sind.

Ich habe fertig hier, dreht sich eh nur noch im Kreis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore