Ich möchte mich erst mal bedanken, bei den User die tolerant und konstruktiv am Austausch beteiligt sind.
An diejenigen, die mit diesem Thema gar nichts anfangen können, warum schreibt ihr hier mit?
Man muss nicht alles gut finden , und man kann auch Kritik schreiben, dies aber mit Respekt und Höflichkeit. Manche User benehmen sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich frage mich ,seid ihr im realen Leben auch so? Wenn ich mir hier dann auf den Profilen so die Altersangaben an schaue, frage ich mich nach deren Benehmen. Oder wiegst sich darüber Lustig gemacht wird. Da könnte ich im Strahl Kotzen. Ich wünsche mir nur , das ihr im realen Leben nicht so seid.
Ich werde diesen Thread schließen lassen und möchte ein neues Tagebuch aufmachen. Ich wünsche mir dort diese User die höflich und tolerant sind. Und dort geht es um meine Situation und auch generell um das Thema Offene Ehe. Ich würde mich freuen, wenn wir dort einen höflichen Austausch haben und das ich auch über meine Situation reden darf.
Bitte @kritisches_auge vielleicht kannst Du mir noch mal behilflich sein, beim Tagebuch.
Trotz alle dem erst mal Dankeschön und einen schönen Tag.
22.11.2024 08:38 •
x 4 #546