App im Playstore
Pfeil rechts
1087

Zitat von Mariebelle:
Mich hat der Storch gebracht

Und der war leicht betüdelt und hatte es mit der Flugroute nicht so genau Muss wohl meiner gewesen sein. Der hat sich als ich das Licht der Welt erblickte so erschrocken,das er sich erstmal ein paar genehmigt hat

Zitat von Kermit:
Und der war leicht betüdelt und hatte es mit der Flugroute nicht so genau Muss wohl meiner gewesen sein. Der hat sich als ich das Licht der Welt erblickte so erschrocken,das er sich erstmal ein paar genehmigt hat

Ja,da gab es noch kein GPS u Alexa,dummer Storch ...

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Feuerschale:
Mit Frauenverbrennung fährst du ein komplett anderes Monster auf, und mir dann gleich eine Einstellung zu unterstellen, die mich brandmarkt nuja, auch nicht die feine Art.

Du bist nicht gut informiert über andere Kulturen. Dort, wo Frauen Gästen zum Sex angeboten werden, werden sie mit Gewalt unterdrückt und gegebenenfalls, wenn sie nicht spuren und eigene Vorstellungen vom Leben haben, körperlich bestraft oder umgebracht. Es gibt keine Kultur, wo sie Gästen nur zum Sex angeńboten werden und ansonsten frei und gleichgestellt sind. Unfassbar, solch einen Kulturrelativismus von einer Frau lesen zu müssen!

Zitat von Reconquista:
Du bist nicht gut informiert über andere Kulturen. Dort, wo Frauen Gästen zum Sex angeboten werden, werden sie mit Gewalt unterdrückt und gegebenenfalls, wenn sie nicht spuren und eigene Vorstellungen vom Leben haben, körperlich bestraft oder umgebracht. Es gibt keine Kultur, wo sie Gästen nur zum Sex angeńboten ...

Also ich dachte da an ein kleines Volk im Urwald, aber denkste ich komme noch drauf? Südamerika? Indianisch? Und dort galt das als natürlich, auch für die Frauen, es war kein arabischer oder indischer Volksstamm. Ebenso gibt es Volksstämme mit Matriarchaten. Und nein, ich bin nicht für Unterdrückung der Frau, auf diese sinnlosen Unterstellung so blaming aus dem Nichts, wahrscheinlich weil die Meinung zum Thema hier nicht passt, dass man Vereinbarungen in der Ehe zum außerehelichen Sex tolerienen kann, dass man bei 18 J nicht hui eklig Kindesmissbrauch schreit und nicht in das Horn dieser Meinung bläst, und dass man dann mal fein oder unfein deskreditiert wird als würde man Frauenmorde in Indien tolerieren oder gewalttätige Prost. wie in manchen Regionen, hab ich auch keine Lust mehr, du wanderst mal ne Weile auf Ignore.

@te, sorry für die vielen vielen Ausflüge.

Ich möchte mich erst mal bedanken, bei den User die tolerant und konstruktiv am Austausch beteiligt sind.

An diejenigen, die mit diesem Thema gar nichts anfangen können, warum schreibt ihr hier mit?
Man muss nicht alles gut finden , und man kann auch Kritik schreiben, dies aber mit Respekt und Höflichkeit. Manche User benehmen sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich frage mich ,seid ihr im realen Leben auch so? Wenn ich mir hier dann auf den Profilen so die Altersangaben an schaue, frage ich mich nach deren Benehmen. Oder wiegst sich darüber Lustig gemacht wird. Da könnte ich im Strahl Kotzen. Ich wünsche mir nur , das ihr im realen Leben nicht so seid.

Ich werde diesen Thread schließen lassen und möchte ein neues Tagebuch aufmachen. Ich wünsche mir dort diese User die höflich und tolerant sind. Und dort geht es um meine Situation und auch generell um das Thema Offene Ehe. Ich würde mich freuen, wenn wir dort einen höflichen Austausch haben und das ich auch über meine Situation reden darf.
Bitte @kritisches_auge vielleicht kannst Du mir noch mal behilflich sein, beim Tagebuch.

Trotz alle dem erst mal Dankeschön und einen schönen Tag.

Zitat von Lara33:
Ich möchte mich erst mal bedanken, bei den User die tolerant und konstruktiv am Austausch beteiligt sind. An diejenigen, die mit diesem Thema gar nichts anfangen können, warum schreibt ihr hier mit? Man muss nicht alles gut finden , und man kann auch Kritik schreiben, dies aber mit Respekt und Höflichkeit. Manche ...

Liebes Fräulein Rottenmeier,
stellvertretend für alle Versager hier bitte ich sie inständig um Verzeihung !

Da psychische Störungen im Sandkastenalter programmiert wurden, kann man diese Störung wiederum nur im primitiven Sandkasten auflösen.
Schaufel ins Gesicht schlagen, auf den Sandkuchen pinkeln ist also ganz normal in diesem Alter!

Ich wünsche Ihnen noch viel Spass mit den frischen Buben und weiterhin, wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera

@Zwiebeltreter

Wie alt bist Du ? 65?

Wow.

Du hast nichts verstanden.

Sparre Dir doch sowas. Naja , manche können ja auch nicht aus ihrer Haut.

Bitte nicht vergessen es ist ein persönliches Tagebuch

Auch wenn man es nicht verstehen kann oder will oder beides

So sollte man ein Tagebuch respektieren
Und es ansonsten sein lassen hier zu schreiben

Keiner von uns ist perfekt
Und jeder von uns hat eine Menge Fehler

Zitat von Sonja77:
Bitte nicht vergessen es ist ein persönliches Tagebuch

Hmm … wieso schreibt ihr denn dauernd, dass es ein persönliches Tagebuch ist? Isses doch gar nicht, oder spinn ich jetzt?

Zitat von AnneKaffeekanne:
Hmm … wieso schreibt ihr denn dauernd, dass es ein persönliches Tagebuch ist? Isses doch gar nicht, oder spinn ich jetzt?

Nein du spinnst nicht
ich habe mich im Thema geirrt

@AnneKaffeekanne Das ist momentan kein Tagebuch.
Das Tagebuch wurde von der Moderation zusammen gelegt, da das selbe Thema.
Ich lasse den Thread schließen, Tagebuch folgt in Kürze.

Ah okay alles gut … Ich dachte, bei mir zeigt‘s was falsches an.

Und ja, soviel dazu, dass ich hier nicht mehr mitlese

Zitat von AnneKaffeekanne:
Und ja, soviel dazu, dass ich hier nicht mehr mitlese

Ich dachte schon

Zitat von Lara33:
@Zwiebeltreter Wie alt bist Du ? 65? Wow. Du hast nichts verstanden. Sparre Dir doch sowas. Naja , manche können ja auch nicht aus ihrer Haut.

Du hast Recht, ich habe es noch nicht verstanden, warum der eine Ochse auf den anderen Ochsen aufspringt?
Ja ich bin unwissend und möchte es wissen !
Macht Kastration perv. ?

Meine Guete,der eine hilft dem anderen nur ueber die Weide..

Moin Lara

Zitat von Zwiebeltreter:
Du hast Recht, ich habe es noch nicht verstanden, warum der eine Ochse auf den anderen Ochsen aufspringt? Ja ich bin unwissend und möchte es wissen ...

Sag mal , stand früher deine Schaukel zu nahe an der Hausmauer?

Konstruktiv und Sachlich Zu argumentieren zählt eindeutig nicht zu deinen Kompetenzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Meine Guete,der eine hilft dem anderen nur ueber die Weide.. Moin Lara

Moin Mariebelle

Zitat von Lara33:
Sag mal , stand früher deine Schaukel zu nahe an der Hausmauer?

Der ist gut.. Der ist morgen noch gut...

Zitat von Mariebelle:
Der ist gut.. Der ist morgen noch gut...

ich bin echt geduldig, nur irgendwann reizt es mich Ihn mal zu spiegeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore