App im Playstore
Pfeil rechts
1087

Genauso wie Sex mit Kindern

Zitat von laluna74:
Ich habe meine Eltern *beep* gesehen..das war nichts ungewöhnliches..auch meine Oma väterlicherseits öffnete mir mal *beep* die Tür.. nebenbei noch strunzbesoffen..da war ich 12. Meine Eltern habe ich mal beim Sex im Wohnzimmer auf dem Teppich überrascht.. da war ich 14 oder 15. Ich kann nicht glauben was ich alles ...

Leider haben meine Eltern sich mir gegenüber nie *beep* gezeigt. Finde ich schade, vielleicht bin ich deshalb
so verklemmt.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von silberauge:
Vielleicht denken einige Eltern, dass wäre eine praktische Art von Aufklärung

Meine Eltern haben das mit Sicherheit nicht unter diesen Vorwand praktiziert..

Ich hatte schon immer das Glück auf Dinge zu stoßen, die ich mir lieber erspart hätte..

Mit acht Jahren entdeckte ich in einer Schublade meiner Großeltern mütterlicherseits ne echte Pistole..so echt, dass sie richtig schwer in meinen Händen lag..ich habe lange gebraucht von dem Gedanken wegzukommen, dass meine Großeltern Mörder sind ..

Da ich schon immer sehr neugierig war entdeckte ich auch im gleichen Alter, dass es gar keinen Osterhasen gibt, eben weil ich die ganze Eier im Kleiderschrank meiner Eltern fand..demnach gab es auch keinen Weihnachtsmann und kein Christkind..

Kindheitsträume sind demnach auf diese Weise schon früh erloschen.

Zitat von Abendschein:
Leider haben meine Eltern sich mir gegenüber nie *beep* gezeigt. Finde ich schade, vielleicht bin ich deshalb
so verklemmt.

Meine Tochter kennt mich auch *beep*..

Mit acht Jahren war ich das erste Mal in einer Sauna..mit Schulfreundin und deren Eltern.

Meine auch. Von früheren gemeinsamen Schwimmbadbesuchen. Das bleibt nicht aus und ein *beep* Mensch ist ja auch nichts schlimmes. Der Kontext kann nur zum Problem für ein Kind werden. Und ich denke, ein Kind hat feine Antennen dafür wo es komisch wird.

Ich wurde als Kind/Jugendliche in die Sauna u zum *beep* gezwungen,was du da siehst

Zitat von silberauge:
Der Kontext kann nur zum Problem für ein Kind werden. Und ich denke, ein Kind hat feine Antennen dafür wo es komisch wird.

Danke für die Aussage.

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde als Kind/Jugendliche in die Sauna u zum *beep* gezwungen,was du da siehst

Main-Uferfest war besser oder

Ich persönlich sehe das alles anders.
Meine Geschichte ist aber auch eine andere.

Zitat von Kermit:

Ach ja.. wieso hast Du Dich eigentlich abgemeldet..wenn Du dann doch nach 14 Tagen wieder zurückkommst..

Kommst Du Dir da nicht ein bisschen blöd vor...

Vergiss die Igno Funktion nicht..

Zitat von laluna74:
Ach ja.. wieso hast Du Dich eigentlich abgemeldet..wenn Du dann doch wieder kommst.. Kommst Du Dir da nicht ein bisschen blöd vor... Vergiss die ...

Damit die Dummen sich wundern und Du bist die Erste. Oder anders gesagt,es geht Dich einen sch. an.

Zitat von Kermit:
Damit die Dummen sich wundern und Du bist die Erste. Oder anders gesagt,es geht Dich einen sch. an.

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt..

Aber das habe ich ja gar nicht nötig.

Das hat nicht mehr irgendwas mit dem Thema zu tun

Zitat von Kermit:

Ja,da war ich aber kein Kind mehr

Da hast Du recht.

Zurück zum Thema.

Sorry.ist jetzt auf der Igno Liste. Seid wann muss man hier jemandem Rechenschaft abgeben wann man ins Forum kommt und warum ? Wäre ja noch schöner. Gibt immer Stänkerfritzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe meine Eltern mal auf dem Wohnzimmertisch erwischt Die Tür leise wieder geschlossen und gegrinst. Ich fand da nix Schlimmes bei.Schließlich war ich aufgeklärt und bin genau so entstanden.

Zitat von Kermit:
Sorry.ist jetzt auf der Igno Liste. Seid wann muss man hier jemandem Rechenschaft abgeben wann man ins Forum kommt und warum ? Wäre ja noch schöner. Gibt immer Stänkerfritzen.

Und Staenkerfritzen*innen

Zitat von Kermit:
Ich habe meine Eltern mal auf dem Wohnzimmertisch erwischt Die Tür leise wieder geschlossen und gegrinst. Ich fand da nix Schlimmes bei.Schließlich war ich aufgeklärt und bin genau so entstanden.

Mich hat der Storch gebracht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore