App im Playstore
Pfeil rechts
1087

Zitat von Feuerschale:
Es gibt auch Kulturen wo die Frau Gästen zum Sxx als Gastgeschenk angeboten wird und das finden alle in Ordnung. Ob die jetzt so zurück sind? Sie sind anders.

Die sind zurückgeblieben meiner Ansicht nach. Ich glaube nicht, dass das die „angebotenen“ Frauen „in Ordnung“ finden. Auch Kulturen, in denen die Frau nach dem Tod des Mannes verbrannt wird (Hinduismus) oder in denen es Ehrenmorde an Frauen gibt, fehlt es an Aufklärung und Entwicklung. Wenn du als Frau Kulturen, in denen Frauen das Eigentum der Männer sind, nicht als zurückgeblieben ansiehst, scheinst du wenig von Gleichheit und Freiheit von Frauen zu halten.

Zitat von Islandfan:
Habe zb letztes Jahr den HNO Arzt gefragt, ob ich mit ner Rachenentzündung OV haben könnte.

Wie war denn seine Antwort?

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Mariebelle:
Kinder wollen sich nicht ihre Eltern beim xyz vorstellen.
Und Eltern wollen sich ihre Kinder auch nicht beim xyz vorstellen..

Ja und da denke ich, nicht wegen Verklemmtheit, sondern wegen Ekel /Grenzüberschreitung.
Weil da die Grenzen des Persönlichen überschritten sind und mich würde es unangenehm berühren, wenn jemand ZU offen ungefragt sein sexuelles Leben ausbreitet oder wenn die Eltern das tun würden, in Details, Techniken.
Finde ich völlig ausreichend wenn man da Freunde hat oder den Partner.

Also ich bin schon tolerant eingestellt, aber mit so Althippies, die alles total easy finden und vor allem überall mitteilen, weil es ja SO locker ist, dass man keine Rücksicht nehmen muss, ob das Gegenüber aufnahmefähig ist oder die Situation passend, das geht mir dann auch zu weit.

Einmal saß ich in ner Sauna und neben mir saß ein Mann, der so komplett Freigeist war, der lud mich auch gleich zu ner erot. angeblich auch medizin. Mass. ein (auf Nachfrage hatte er aber null Ahnung von dem ganzen) und erzählte auch wie frei er mit seinen Kindern wäre, dass die seinen Schniedel oft sehen würden ect.
Ich fand es eklig. Ich mag Intimität ausgesucht teilen oder mitteilen und in diesem Intimbereich ist auch keine Scham.
Nur mag ich auch nicht an jedermanns Intimbereich teilhaben, also nicht wenn es so ans eingemachte geht.

Hier in dem Thema empfinde ich das nicht so, weil es nicht explizit ist und es ist eine Situationsschilderung, für mich ist das ok.

Zitat von laluna74:
Wie war denn seine Antwort?

Haha, der schaute ein bisschen beschämt und sagte ja klar, weil das nicht ansteckend war, sondern nur eine Reaktion auf ein Medikament.

Also nack t haben sich meine Eltern mir nie gegenüber gezeigt, das hätte ich auch unangenehm empfunden. Und meine Eltern waren auch keine Hippies, sie waren halt nur sehr ungezwungen im Umgang mit Sexualität.

Als Besucherin koennte ich bei manchem Hausherrn schwach werden.

Aber er muss ja kochen..

Zitat von Islandfan:
Also nack t haben sich meine Eltern mir nie gegenüber gezeigt, das hätte ich auch unangenehm empfunden. Und meine Eltern waren auch keine Hippies, sie waren halt nur sehr ungezwungen im Umgang mit Sexualität.

Ja dich meinte ich dabei auch nicht. Ich hatte deine Mutter nach deinen Schilderungen auch nie als Hippie empfunden

Wenn ich etwas in deine Richtung meine dann, dass es nicht gleich verklemmt ist, wenn man nicht über alles offen öffentlich und mit jedem reden mag.

Zitat von Islandfan:
Also nack t haben sich meine Eltern mir nie gegenüber gezeigt, das hätte ich auch unangenehm empfunden. Und meine Eltern waren auch keine Hippies, ...

Ich habe meine Eltern *beep* gesehen..das war nichts ungewöhnliches..auch meine Oma väterlicherseits öffnete mir mal *beep* die Tür.. nebenbei noch strunzbesoffen..da war ich 12.

Meine Eltern habe ich mal beim Sex im Wohnzimmer auf dem Teppich überrascht.. da war ich 14 oder 15.

Ich kann nicht glauben was ich alles schon erlebt habe..

Zitat von laluna74:
Ich bin immer wieder erstaunt wie mache Menschen so gar nicht aus der Reihe tanzen..

Ich schreibe es manchmal so weil es mir wichtig ist auch die weibliche Form zu benutzen und von mir aus auch wer weiß wen sonst noch. Vom sprachlichen aus gesehen, ist es aber eher eine Katastrophe.

Ich habe mal Bilder meiner Eltern beim Sex auf dem Dachboden gefunden, ich konnte mir sie nicht ansehen, nur die ersten zwei und die haben sich eingebrannt. Mein Bruder meinte mal, der hätte Negative gefunden, auf denen meine Eltern kostümiert beim Gruppensex waren. Darauf will ich meine Mutter irgendwann mal ansprechen.
Im Endeffekt ist es doch toll, dass die Eltern Sex hatten, sonst wären wir nicht entstanden. Muss man auch mal so sehen.

Ja und das sie (hoffentlich) Spaß dabei hatten, es sei ihnen gegönnt.

Zitat von Reconquista:
Ich glaube nicht, dass das die „angebotenen“ Frauen „in Ordnung“ finden.

Habe ich in diesem Fall einen anderen Eindruck und die dort forschenden Ethnologen wohl größtenteils auch.
Manche halten sich da aber sehr an der Sexsache auf.
Habs aber nicht selbst studiert sondern mich nur paar Jahre mit ner Ethnologin ausgetauscht.

Mit Frauenverbrennung fährst du ein komplett anderes Monster auf, und mir dann gleich eine Einstellung zu unterstellen, die mich brandmarkt nuja, auch nicht die feine Art.

Zitat von Islandfan:
Im Endeffekt ist es doch toll, dass die Eltern Sex hatten, sonst wären wir nicht entstanden. Muss man auch mal so sehen.

Ja klar kann man so sehen...nur leider habe ich meine Eltern insgesamt zwei mal beim Sex erfahren dürfen..

Das andere Mal aber nicht visuell..hat mir trotzdem gereicht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, da kommt gerade einiges in mir hoch..

Ein user hier schrieb Haehncheninnen Filet....fand ich grandios...

Zitat von Mariebelle:
Ein user hier schrieb Haehncheninnen Filet....fand ich grandios...

Zitat von Islandfan:
Mein Bruder meinte mal, der hätte Negative gefunden, auf denen meine Eltern kostümiert beim Gruppensex waren. Darauf will ich meine Mutter irgendwann mal ansprechen.

Haha, das klingt irgendwie auch lustig. Auf jeden Fall überraschend
Von mir aus können die auch gerne lange und oft guten Sex haben. Aber involviert möchte ich nur bei wenigen Personen sein.Wo ich gerade nochmal an die Ethnologin dachte (oben), die übrigens auch Inderin ist/war (ich weiß es nicht, sie hat sich nach einigen Jahren Kontakt nicht mehr gemeldet und war für mehrere nicht mehr erreichbar ), aber wir haben auch über Sex und Moral und alles mögliche gesprochen und sie hat auch von Katzenarten gesprochen, wo die Kinder beim Sex der Eltern auch einfach mit rumtappen. Weils bei denen halt normal ist. Die indigenen Völker hatte sie auch studiert und die wirkten eher freigeistig.

Und im asiatischen Raum gab es oft Tiergeschichten, wo das sexuelle auch eher freizügig war. Einmal hatte z B ein Mädchen im Wald gepinkelt und dann ist ein Luchs auf sie gestoßen und die beiden hatten sich total ineinander verliebt. Der Luchs ist allerdings ein Tier, das nur einmal im Jahr sich paaren will, und das Mädchen war totunglücklich, sie trennte sich dann. Die Geschichte hatte mich irgendwie auch beschäftigt. Ich vermisse die Inderin und den äußerst vielfältigen Austausch. mit der konnte man auch über Psychologie, Philosophie, Musik, Sprachen persönliches quatschen, die musste sich nur in vielem auch zurückhalten, weil es meinen Horizont übersteigerte auch bei Bemühen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also die eigenen Kinder beim Sex zuschauen zu lassen, finde ich abartig. Das wäre für mich eine Grenzüberschreitung. Dass man mit Kindern darüber redet, finde ich wichtig, aber zusehen lassen geht gar nicht.

Vielleicht denken einige Eltern, dass wäre eine praktische Art von Aufklärung

Zitat von Islandfan:
Also die eigenen Kinder beim Sex zuschauen zu lassen, finde ich abartig. Das wäre für mich eine Grenzüberschreitung. Dass man mit Kindern darüber redet, finde ich wichtig, aber zusehen lassen geht gar nicht.

Wäre für mein Empfinden auch nichts und gilt bei uns auch als perv. und würde hier auch eher im Bereich Missbr. und krimineller Ringe so gehandhabt. Inzuchtgeschichten waren aber in der Bibel z B die teils auch kulturell Dinge abbildet, auch normal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore