App im Playstore
Pfeil rechts
1087

Zitat von Mariebelle:
Schwingerclub

Achso da wird wohl was hin und her und im Kreis geschwungen?

Zitat von Feuerschale:
Es gibt auch Kulturen wo die Frau Gästen zum Sxx als Gastgeschenk angeboten wird und das finden alle in Ordnung.

Ich finde es

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Da wieder das Thema Moralapostel aufkommt, eine Ehe besteht für mich aus zwei Menschen, nicht aus Dreien.

Und auch ein Mann der Erektionsprobleme hat, kann eine Frau glücklich machen, und wegen der fehlenden Penet., es gibt künstliche Schw...und die vibrieren sogar.

Es kommt mir vor, als hätte die TE gar kein Interesse mehr an Sex mit ihrem Mann. Auch ein Mann der nicht mehr kann, oh reimt sich sogar, möchte gerne Zärtlichkeiten mit seiner Frau austauschen.

Wenn ich der Mann wäre und wüsste, sie hat grad mit einem andern rumgemacht, wollte ich sie gar nicht mehr küssen. Ich denke er hat dem nur zugestimmt, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.

Zitat von Feuerschale:
Achso da wird wohl was hin und her und im Kreis geschwungen?

Pendeln ist das neue swin gen...

Zitat von Islandfan:
Dann hast du es vielleicht noch nie erlebt. Wenn man JAHRELANG keinen Sex mehr bekommt mit der Ansage, dass es nie mehr passiert, dann wirst du wahrscheinlich anders denken.

Wenn mir denn Sex dann sooo wichtig wäre, dann würde ich mich eher trennen.

Ich würde keine offene Ehe mehr führen, weil ich mich früher trennen würde, wenn der Sex nicht mehr laufen würde. Da wäre ich egoistisch, was ich aber gesund finde. Ich würde eh nicht mehr heiraten, weil ich davon die Schnauze voll habe. Finde die Ehe ist ein Auslaufmodell. Ich kenne sehr viele Paare in meinem Alter, die entweder getrennt sind oder es sich nicht trauen, aber unglücklich sind. Eine lebenslange, glückliche Ehe kann man heute suchen.

Zitat von Mariebelle:
Ich dachte da kommt sonst ein beep?

Ja dachte ich auch, fiel doch bisher der Forenzensur zum Opfer?

Zitat von Mariebelle:
Wird der Besucherin auch der Mann des Hauses angeboten?

Davon hab ich noch nicht gehört, aber wäre ja nur fair.
Aber die Männer kochen meistens gut und können dann bewirten.

Zitat von Angor:
Wenn ich der Mann wäre und wüsste, sie hat grad mit einem andern rumgemacht, wollte ich sie gar nicht mehr küssen. Ich denke er hat dem nur zugestimmt, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.

Und ich frage mich, warum ich so etwas als Thema mache? Was will ich denn damit bezwecken?
Möchte ich das mir alle zustimmen und sagen, ja das hast Du gut gemacht, ich kann Dich da voll
verstehen? Was möchte ich hören? Und wenn dann die Moralapostel um die Ecke kommen?
Werde ich böse. Also Meinungen dürfen sein, aber dann bitte schön, welche, die nicht dagegen
reden.

Also wenn ich so etwas machen würde, dann setze ich das bestimmt nicht hier im Forum hinein,
dann mache ich es und schweige und das ist meine ganz persönliche Meinung.

Zitat von Islandfan:
Meine Mutter hat mir schon früh alles mögliche erklärt und Sachen erzählt, die sie mit meinem Vater macht.

Das empfinde ich wiederum als ziemlich übergriffig von deiner Mutter. Nie, niemals hätte ich als Heranwachsene von meiner Mutter hören wollen, was sie alles mit meinem Vater treibt.

Zitat von silberauge:
Das empfinde ich wiederum als ziemlich übergriffig von deiner Mutter. Nie, niemals hätte ich als Heranwachsene von meiner Mutter hören wollen, was sie alles mit meinem Vater treibt.

Als ich 16 war, erzählte sie mir, was es so alles gibt und klar schlackerten mir da die Ohren. Ich war auf der einen Seite geschockt, aber gleichzeitig fasziniert. Im Rückblick hat sie aber in der Hinsicht alles richtig gemacht, weil für mich Sex was völlig schönes und normales ist. Ich weiß aber nicht, wie ich es bei meinen Kindern machen würde. Ich würde wohl kaum was von meinem Sexleben erzählen (käme mir zum Teil per vers vor), aber ich würde mit ihnen offen über Sex reden, weil ich wollen würde, dass sie es genauso genießen können, wie ich.

Zitat von Abendschein:
Also wenn ich so etwas machen würde, dann setze ich das bestimmt nicht hier im Forum hinein,
dann mache ich es und schweige und das ist meine ganz persönliche Meinung.

Der Kenner bzw. die Kennerin genießt und schweigt

Also ich wollte mit meinen Eltern gar nicht über dieses Thema reden. Aber ob man deswegen verklemmt wird? Man kann ja auch mit Freunden darüber sprechen.

@Islandfan
Ich würde mal sagen, da hast du eher Glück gehabt, dass du trotz deiner Mutter ein normales Sexleben haben kannst. Bestimmte Dinge sind nicht umsonst für Kinderohren tabu.

Wenn Eltern bei Kindern so einen auf Kumpel machen und sich so als Freund:innen anbiedern, dann stimmt was mit den Eltern nicht.

Zitat von silberauge:
Freund:innen

Ist das jetzt eigentlich ein Muss so zu schreiben?

Nein ist es nicht, finde es auch eher nervig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin immer wieder erstaunt wie mache Menschen so gar nicht aus der Reihe tanzen..

Zitat von silberauge:
Wenn Eltern bei Kindern so einen auf Kumpel machen und sich so als Freund:innen anbiedern, dann stimmt was mit den Eltern nicht.

Auf Freund haben meine Eltern in anderen Bereichen nie gemacht. Die hatten sonst kaum ein offenes Ohr.
Ich merke manchmal auch nicht, wenn ich drüber bin, weil es für mich normal ist, darüber zu reden. Und es ist selten, dass man mal eine Frau findet, mit der man sich offen austauschen kann. Wenn, dann ist das goldwert.
Bei Ärzten ist es mir auch nicht soo peinlich, ich rede erst und denke dann, ob es zu viel des Guten war. Habe zb letztes Jahr den HNO Arzt gefragt, ob ich mit ner Rachenentzündung OV haben könnte. Für mich war die Frage normal, aber ich glaube, sie was etwas drüber.

Zitat von silberauge:
finde es auch eher nervig.

Dann lass es doch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore