App im Playstore
Pfeil rechts
1084

Zitat von mogul:
Als gestandener Mann sich vorführen lassen von einem 18 jährigen Jungsch_wanz so würde ich das empfinden. Ist aber mein Empfinden. Wenn dein Mann fein damit ist. Schön für ihn

Wieso bläst Du Dich in dieser Sache eigentlich so auf?

Vor allem ist es ein sensibles Thema, ich gehe davon aus, dass die meisten, die sich für eine offene Ehe entscheiden, sehr lange damit hadern und sich intensiv über die Dinge Gedanken machen. Das hier ins Lächerliche zu ziehen, absolut vom Thema abzuschweifen und Klamauk daraus zu machen, finde ich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es zeigt sich mal wieder das kleinbürgerliche Spießertum, das mit Andersartigkeit so seine Schwierigkeiten und Vorurteile hat.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke man sollte keine schlafenden Hunde wecken.

Vielleicht geht die Affäre bald vorüber und dann hättest Du selbst für Unruhe gesorgt. Wenn die Kids es herausfinden kannst Du immer noch Aufklärung betreiben. Doch seid wann kommt der Knochen zum Hund ?

Kinder können einem nicht vorschreiben wie man sein Liebesleben zu gestalten hat. Wäre ja noch schöner.
.Solltest Du Ihnen jeden Lover erstmal vorstellen und begutachten lassen ? Geht ja gar nicht.

Egal wie alt er ist. Es ist Deine Angelegenheit und nicht ihre.

Meine Meinung dazu.

Zitat von Lara33:
Nun mein 18 Jähriger sagt mir das er den Geschlechtsverkehr anders erlebt, wie damals mit seiner gleichaltrigen Freundin. Es ist aufregender , absolut anders und intensiver.

Vielleicht passt die Chemie zwischen euch einfach ausgesprochen gut, das kann ja ab und zu sein, dass da mehr Funke ist,
warum auch immer, und das ist altersunabhängig. Du hast den dir ja nicht als Fätisch gesucht. muss unbedingt ganz jung sein, sondern es hat sich dann so ergeben.

Zitat von Kermit:
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke man sollte keine schlafenden Hunde wecken. Vielleicht geht die Affäre bald vorüber und dann hättest Du selbst für Unruhe gesorgt. Wenn die Kids es herausfinden kannst Du immer noch Aufklärung betreiben. Doch seid wann kommt der Knochen zum Hund ? ...

Gruesse ins frankfurter Bahnhofviertel,da werden sie geholfen...

Zitat von Mariebelle:
Das Timing muss stimmen,damit deine Kinder es nicht mitkriegen

Aber sie sind ja auch keine Kinder mehr.

Denke ich auch, das ist wohl auch für innerehelichen Sex für alle angenehm, ich glaube Kinder wollen selten mitbekommen,
wann und wie die Eltern zugange sind.

Und in dem Alter finde ich, dass die Persönlichkeiten auch schon etwas ausgereifter sind und Offenheit für verschiedene Sichtweisen da sein KANN. Kommt ja auch auf den jeweiligen Charakter an und Auffassungsvermögen.

Andersrum, wenn ich da ne Mutter sehen würde beim 18 jährigen, die sich bei dem massiv in sein Sxxleben einmischt, das fände ich mega helikopter bis hin zu grenzüberschreitend. Ich denke, man darf nicht dem anderen die eigenen Vorstellungen überhelfen und die Welt ist nicht nur schwarz weiß und eng und begrenzt.
Das Kind wird andere Aspekte wahrnehmen und kennenlernen und vielleicht mag es auch andere Modelle.

Da mag ich auch sehr das Gedicht von Khalil Gibran Eure Kinder.
https://www.zgedichte.de/gedichte/khali...inder.html
Für mich fühlte sich das aus Kinder/Jugendlichen/Adoleszenzzeit und auch immer noch richtig an.

Zitat von Mariebelle:
Vielleicht haben beide Druck,soll ja ein Ventil sein. Ist ja schon lange her bei dir. Jetzt hast du nur radfahren.. ...

Quatsch mit Soße, mit dem Sechs isses wie mit dem Algohol, man muss genießen können, ohne ihn zu brauchen!
Und wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen mal 2 Jahre nicht kann, kein Problem! Ich war mal Alki und trinke einmal in der Woche B., Freitags beim Karten 3 oder 4

Kinder wollen sich nicht ihre Eltern beim xyz vorstellen.
Und Eltern wollen sich ihre Kinder auch nicht beim xyz vorstellen..

Bis heute spechen unterschiedliche Genertionen meist nicht miteinander ueber xyz.

Zitat von Zwiebeltreter:
Quatsch mit Soße, mit dem Sechs isses wie mit dem Algohol, man muss genießen können, ohne ihn zu brauchen! Und wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen mal 2 Jahre nicht kann, kein Problem! Ich war mal Alki und trinke einmal in der Woche B., Freitags beim Karten 3 oder 4

Von dir erwarte ich auch nicht die reine Wahrheit...

Warum schreibst du eigentlich immer xyz anstatt Sex? Finde das etwas verklemmt. Ich bin meiner Mutter in einer Sache dankbar, nämlich, dass sie viel mit mir über Sex geredet hat. Meine Eltern hatten ein großartiges Sexleben bis ins hohe Alter und Sex als Thema war so normal wie das Schmieren einer Scheibe Brot.

Ich finde es vor allem merkwürdig, wenn außerehelicher Sex damit gerechtfertigt wird, weil der eigene Partner, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann. Da fände ich es ehrlicher, wenn man sich eingesteht, dass man eben Bock auf was anderes hat, statt dieses Rechtfertigungsdingens. Und meiner Meinung nach, stimmt in so einer Ehe was nicht. Warum gehe ich denn so eine Beziehung ein, wenn ich es dann mit anderen treibe? Moralapostel hin Moralapostel her, ist mir egal.
In der Beziehung der TE hat vielleicht auch der Mann gar keinen Bock mehr auf sie und ist froh, wenn er seine Ruhe vor ihr hat. Vielleicht sollten die beiden mal zur Eheberatung und/oder mal über Trennung nachdenken.

Zitat von Mariebelle:
Von dir erwarte ich auch nicht die reine Wahrheit...

Nennst Du mich einen Lügner ?

Ich dachte da kommt sonst ein beep?

Nein ich bin nicht verklemmt aber mit Scham belastet als junge Frau.

Ich wurde streng protestantisch erzogen und ueber Sex wurde weder mit den Eltern oder Grosseltern gesprochen.

Zitat von Reconquista:
Ja, von Natur aus ist er es nicht. Aber von Kultur aus ist er es.

Es gibt auch Kulturen wo die Frau Gästen zum Sxx als Gastgeschenk angeboten wird und das finden alle in Ordnung.
Ob die jetzt so zurück sind? Sie sind anders.

Zitat von Zwiebeltreter:
Nennst Du mich einen Lügner ?

Nein.

Wer luegt nicht mal.
Aaah,Oooh,du bist so gut,aber eigentlich ne Schnarchnase..

Zitat von Mariebelle:

Oh ja.Da lernt man Leben und Leben lassen.

Zitat von Mariebelle:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Feuerschale:
Es gibt auch Kulturen wo die Frau Gästen zum Sxx als Gastgeschenk angeboten wird und das finden alle in Ordnung. Ob die jetzt so zurück sind? Sie sind anders.

Wird der Besucherin auch der Mann des Hauses angeboten?

Zitat von Kermit:

Oder beim Mainuferfest welcome back..

Zitat von silberauge:
Ich finde es vor allem merkwürdig, wenn außerehelicher Sex damit gerechtfertigt wird, weil der eigene Partner, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann

Dann hast du es vielleicht noch nie erlebt. Wenn man JAHRELANG keinen Sex mehr bekommt mit der Ansage, dass es nie mehr passiert, dann wirst du wahrscheinlich anders denken.

Zitat von Mariebelle:
Ich dachte da kommt sonst ein beep?

Doch, Sex geht.

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde streng protestantisch erzogen und ueber Sex wurde weder mit den Eltern oder Grosseltern gesprochen.

Ist wahrscheinlich bei vielen so. Meine Mutter hat mir schon früh alles mögliche erklärt und Sachen erzählt, die sie mit meinem Vater macht. Ich habe ihr selbst auch sehr viel erzählt, nicht alles, aber das meiste.
Es war immer ein lockerer Umgang. Als mein Vater mal erzählte, dass die Frau seines Cousins nicht mehr wollte, meinte meine Mutter dann sollen sie mal zusammen einen ordentlichen Po rno sehen. Für uns war das in der Familie sehr normal und auch nicht peinlich, aber vielleicht sind wir alle ein bisschen verrückt. Haha.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore