Solange der Typ volljährige ist und ihm und ihrem Mann ehrlich ist, muss sie selbst wissen, ob sie das moralisch vertretbar hält.
Gestern 12:56 • #41
Gestern 12:56 • #41
Zitat von Faceless:Geht uns ja alle auch eigentlich nichts an
Gestern 12:58 • x 2 #42
x 3
Zitat von Lara33:ja ich gebe zu , das ich für den 18Jährigen Gefühle habe
Zitat:Ich finde einen jungen Mann in dem Alter, ist längst nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung. Der probiert
sich zunächst erst einmal aus und ist noch auf der Suche..
Zitat von Lara33:Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen. Für mich war Scheidung oder Fremdgehen nie ein Thema. umso mehr war ich überrascht , wie er es vorgeschlagen hat.
Gestern 13:00 • x 3 #43
Gestern 13:01 • x 1 #44
Gestern 13:01 • #45
Zitat von Lara33:
Nun Gefühle müssen ja nicht nur in Form von Lieb sein. Es entwickeln sich auch gewissen Gefühle für einen Sexpartner, was nicht aber zwangsläufigig für eine Beziehung sein Muss, sondern rein sexuell.
Gestern 13:01 • #46
Zitat von Lara33:Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen.
Gestern 13:04 • x 2 #47
Gestern 13:07 • #48
Gestern 13:08 • x 1 #49
Gestern 13:10 • x 4 #50
Zitat von Ulli-Online:Hat er denn *nur* Erektionsprobleme oder ist die Libido komplett weg ? TDie Libido ist auch weg. es gibt tage da hat er eine erek. , diese sind im jähr sehr selten. mein Mann und ich tauschen Zärtlichkeiten aus. mein mann weiß aber auch , das mit
Zitat von Luce1:Weil er Dich nicht verlieren Er klammert sich an alles, um Dich ja nicht zu Er nimmt alles in Verstehe ich das jetzt richtig: Ihr habt erst ei...
Zitat von Athina:Ok, wenn dein 18jähriger Sexpartner das auch so empfindet und zwischen Euch so abgesprochen ist, würde ich das als eine Affäre Ihr seht euch, wo auc...
Zitat von Quitzil:Was heißt denn einseitig offene Ehe? Es gibt ja viele verschiedene Wäre es für dich okay, wenn dein Mann eine feste Nebenbeziehung ohne Sex hätte, ...
Gestern 13:13 • #51
Zitat von Lara33:Nun, die Beziehung zum 18j beruht einfach auf körperliche Ebene. was nicht heißt das wir miteinander gute Gespräche mal führen , oder er mal auch bei mir Frühstückt
Gestern 13:20 • x 1 #52
Zitat von Lara33:Er klammert nicht, weil eine Scheidung nie im räum stand. Er wollte mir das ermöglichen.
Gestern 13:21 • x 1 #53
Zitat von Ulli-Online:Was denn für welche ? Mütterliche Gefühle? Ich denke, er sieht dich als erfahrenere Frau wie eine Lehrerin. Und bei oder mit dir....darf er Dinge probieren, bei denen eine gleichaltrige vielleicht Nein sagt. Hat er denn *nur* Erektionsprobleme oder ist die Libido komplett weg ? Also auch keine Lust, kein ...
Zitat von Athina:Er frühstückt bei dir, deine Kinder sind ausser Haus, ebenso dein Mann, ist das
Gestern 13:22 • x 1 #54
Gestern 13:31 • x 4 #55
Zitat von Luce1:@Lara33 ihr habt Sex in Eurem gemeinsamen Haus?
Gestern 13:40 • x 3 #58
Zitat von Lara33:Nun , was würdest Du tun wollen , wenn er damit um die Ecke käme ?
Gestern 13:40 • x 2 #59
Gestern 13:45 • x 3 #60
x 4