App im Playstore
Pfeil rechts
149

Geht uns ja alle auch eigentlich nichts an und geht am Thema vorbei.
Solange der Typ volljährige ist und ihm und ihrem Mann ehrlich ist, muss sie selbst wissen, ob sie das moralisch vertretbar hält.

Zitat von Faceless:
Geht uns ja alle auch eigentlich nichts an

Sie hat gefragt und wir antworten, ansonsten ist das Thema beendet.-

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Lara33:
ja ich gebe zu , das ich für den 18Jährigen Gefühle habe

Was denn für welche ? Mütterliche Gefühle?
Zitat:
Ich finde einen jungen Mann in dem Alter, ist längst nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung. Der probiert
sich zunächst erst einmal aus und ist noch auf der Suche..

Ich denke, er sieht dich als erfahrenere Frau wie eine Lehrerin.
Und bei oder mit dir....darf er Dinge probieren, bei denen eine gleichaltrige vielleicht Nein sagt.

Zitat von Lara33:
Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen. Für mich war Scheidung oder Fremdgehen nie ein Thema. umso mehr war ich überrascht , wie er es vorgeschlagen hat.

Hat er denn *nur* Erektionsprobleme oder ist die Libido komplett weg ? Also auch keine Lust, kein Interesse an Sex.
Hat er eine organische Erkrankung aus urologischer Sicht oder eine psychische (Einnahme von Psychopharmaka?)

Theoretisch kann ein Mann eine Frau auch ohne einen P. befriedigen. Muss ich wohl nicht näher erläutern?

Womit das Forum also wieder beim * interessantesten Thema * gelandet ist.

Deutlich zu alt. Wäre er etwas jünger, könnte er sich besser in die Familie integrieren.

@Lara33 Was heißt denn einseitig offene Ehe? Es gibt ja viele verschiedene Beziehungsmodelle.
Wäre es für dich okay, wenn dein Mann eine feste Nebenbeziehung ohne Sex hätte, weil er sich zum Beispiel viel besser mit einer anderen verstünde?
Es liest sich so, als wäre da viel mehr Raumeinnahme als nur gelegentlich sexuelle Aktivitäten?
Wie steht dein Mann dazu und wie geht es ihm damit?
Welche Funktion erfüllt diese Beziehung zu einem 18jährigen?

Zitat von Lara33:

Nun Gefühle müssen ja nicht nur in Form von Lieb sein. Es entwickeln sich auch gewissen Gefühle für einen Sexpartner, was nicht aber zwangsläufigig für eine Beziehung sein Muss, sondern rein sexuell.

Ok, wenn dein 18jähriger Sexpartner das auch so empfindet und zwischen Euch so abgesprochen ist,
würde ich das als eine Affäre sehen. Ihr seht euch, wo auch immer,
nur nicht im persönlichen Umfeld. Dein Sexpartner wird sicher noch zu Hause wohnen...oder?

Zitat von Lara33:
Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen.

Weil er Dich nicht verlieren möchte.

Er klammert sich an alles, um Dich ja nicht zu verlieren. Er nimmt alles in Kauf.

Verstehe ich das jetzt richtig:

Ihr habt erst eine offene Ehe seit er nicht mehr kann?

@Quitzil Mein Beitrag ist so ernstzunehmen wie das Thema. Also gar nicht.

@Ferrum Das hatte ich verstanden. Ich fand ihn genau deshalb treffend.

Ich nehme das Thema ernst.
Es soll sogar Maenner geben die eine sexuelle Beziehung nebenbei mit einer sehr jungen Frau haben.

Zitat von Ulli-Online:
Hat er denn *nur* Erektionsprobleme oder ist die Libido komplett weg ? TDie Libido ist auch weg. es gibt tage da hat er eine erek. , diese sind im jähr sehr selten. mein Mann und ich tauschen Zärtlichkeiten aus. mein mann weiß aber auch , das mit

Die Libido ist auch weg. es gibt tage da hat er eine erek. , diese sind im Jahr sehr selten. Mein Mann und ich tauschen Zärtlichkeiten aus. Mein Mann weiß aber auch , das mich eine starke Libido habe und die Penet. brauche.

Zitat von Luce1:
Weil er Dich nicht verlieren Er klammert sich an alles, um Dich ja nicht zu Er nimmt alles in Verstehe ich das jetzt richtig: Ihr habt erst ei...

Er klammert nicht, weil eine Scheidung nie im räum stand. Er wollte mir das ermöglichen.
Genau, erst seinem er nicht mehr kann , haben wir die offen Ehe.

Zitat von Athina:
Ok, wenn dein 18jähriger Sexpartner das auch so empfindet und zwischen Euch so abgesprochen ist, würde ich das als eine Affäre Ihr seht euch, wo auc...

Wir haben das sehr ausführlich besprochen , ja. Und ja er wohnt noch zu Hause.

Zitat von Quitzil:
Was heißt denn einseitig offene Ehe? Es gibt ja viele verschiedene Wäre es für dich okay, wenn dein Mann eine feste Nebenbeziehung ohne Sex hätte, ...

Einseitig offen heißt, nur ich habe außerehelichen Geschlechtsverkehr. wenn mein Mann mal kann , möchte er nur mit mir schlafen. Er möchte davon kein Gebrauch machen.
Was meinst Du mit mehr Raumeinnahmen?

mein Mann ist damit fein. er weiß , das sich Lieschen uns nichts ändert. er ist mein Herzenswunsch. Wir tauschen viel Zärtlichkeiten aus und unternehmen viel.

Nun, die Beziehung zum 18j beruht einfach auf körperliche Ebene. was nicht heißt das wir miteinander gute Gespräche mal führen , oder er mal auch bei mir Frühstückt, ansonsten bekomme ich von ihm den penetratieven Geschlechtsverkehr.

Zitat von Lara33:
Nun, die Beziehung zum 18j beruht einfach auf körperliche Ebene. was nicht heißt das wir miteinander gute Gespräche mal führen , oder er mal auch bei mir Frühstückt

Er frühstückt bei dir, d.h. deine Kinder sind ausser Haus, ebenso dein Mann, ist das richtig...?

Zitat von Lara33:
Er klammert nicht, weil eine Scheidung nie im räum stand. Er wollte mir das ermöglichen.

Das ist mir klar. Dein Mann würde ja wahrscheinlich alles in Kauf nehmen.

Zitat von Ulli-Online:
Was denn für welche ? Mütterliche Gefühle? Ich denke, er sieht dich als erfahrenere Frau wie eine Lehrerin. Und bei oder mit dir....darf er Dinge probieren, bei denen eine gleichaltrige vielleicht Nein sagt. Hat er denn *nur* Erektionsprobleme oder ist die Libido komplett weg ? Also auch keine Lust, kein ...

Keine Mütterlichen Gefühle. ich sehe ihn las jungen Mann, fühle mich von ihm angezogen , so könnte man es nennen.

Klar möchte er auch probieren . Klar , kann auch eine Gleichaltrige nicht unbedingt mit allem umgehen, zum Beispiel , wenn Sio ein junger Mann Ungestüm oder Fordernd ist.
Zitat von Athina:
Er frühstückt bei dir, deine Kinder sind ausser Haus, ebenso dein Mann, ist das

Ganz genau, Mann und Kinder sind aus dem Haus. Den Vormittag sind wir ungestört , können gemütlich frühstücken uns unterhalten.

Mein Sohn wird in zwei Jahren 18 … wenn ich mir nun vorstelle, dass er dann ein Verhältnis hat mit ner verheirateten Frau, die noch ein ganzes Stück älter ist als ich … nee, ganz ehrlich, ich hätte ein Problem damit … Nennt mich spiessig

@Lara33 ihr habt Sex in Eurem gemeinsamen Haus?

@AnneKaffeekanne
spiessig

Nun , was würdest Du tun wollen , wenn er damit um die Ecke käme ?
Zitat von Luce1:
ihr habt Sex in Eurem gemeinsamen Haus?

Ja , wir haben da ein Gästezimmer , das ist für uns.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luce1:
@Lara33 ihr habt Sex in Eurem gemeinsamen Haus?

Wo sollen sie es sonst regelmäßig machen?
Im Kinderzimmer von dem Kerl?
Sorry der musste einfach sein

Zitat von Lara33:
Nun , was würdest Du tun wollen , wenn er damit um die Ecke käme ?

Ich könnte damit nicht umgehen, ganz ehrlich … und bitte nicht persönlich nehmen …

Ich fände das verzweifelt u übergriffig … hätte Bedenken, dass die Frau - sexuell zu kurz gekommen - ihn manipuliert, ausnutzt, benutzt, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ihr Alter zu bekämpfen, sich jung u begehrenswert zu fühlen … was auch immer zu ihrem Vorteil ist … NO GO!

Mein Sohn hatte mal eine Beziehung mit einer aelteren Frau bevor er verheiratet war,

Was soll man da machen?

Geheiratet hat er dann eine gleichaltrige Frau.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore