Zitat von Sonja77:Manchmal habe ich das Gefühl das in neuen Themen nur so viel geschrieben wird um Dankes zu sammeln wegen der Bonbons Hier gäbe es wirklich nicht so viel zu schreiben Entweder man akzeptiert es Oder eben nicht
Naja, solange man die Bonbons nicht gegen Payback-Punkte eintauschen kann, wird wohl keiner deswegen extra schreiben.
Man muß es nicht akzeptieren, nicht mal tolerieren. Es ist legal. Sicher befremdlich für viele (mich eingeschlossen) und ich kann auch den Ehemann auch überhaupt nicht verstehen (wobei es da ja auch so eine Vorliebe gibt, dass Männer wiederum sowas mögen).
Aber ich bin mir sicher, es gibt solche Konstellationen (unabhängig davon, ob die Geschichte hier nun stimmt ode rnicht) und wahrscheinlich gar nicht so selten, in umgedrehter Form siche rnoch häufiger.
Kommentieren kann man es aber und auch dabei ablehnen. Es wurde ja keine Frage gestellt, sondern der Sachverhalt nur dagelegt und zur Diskussion gestellt.
Dass dieses Thema nun die Gemüter erhitzt und die Meinungen sehr gespalten sind, war vorhersehbar.
21.11.2024 16:18 • x 3 #381