App im Playstore
Pfeil rechts
1078

Zitat von Mariebelle:
Sie macht nix verbotenes.

Nein, verboten nicht, aber in einem Angst- und Panikforum vom Thema her ziemlich merkwürdig. Auch etwas zu veröffentlichen und dann rein zuschreiben, ich will dazu nur Kommentare die mir in den Kram passen. Geht nach hinten los und das ist auch gut so.

Zitat von Reconquista:
Toll, dass du einen 18jährigen Stecher hast und dein Mann dies akzeptiert. Hoffentlich hat der Junge einen dicken langen *beep*. Und achte gut darauf, dass deine gleichaltrigen Kinder es nicht mitbekommen.

Das gibt es wohl nicht in deinen Vorstellungen , das es auch einen Ehemann gibt der das akzeptiert. Und ja , warum sollten es die Kinder wissen.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Guggt dir die ganzen Kriegsaengste threads an.Merkwuerdig,oder?

Das macht auch Angst.Deshalb lese ich da nicht

Zitat von Reconquista:
Soll man etwa schreiben: Toll, dass du einen 18jährigen Stecher hast und dein Mann dies akzeptiert. Hoffentlich hat der Junge einen dicken langen *beep*. Und achte gut darauf, dass deine gleichaltrigen Kinder es nicht mitbekommen. Vielleicht haben einige da gute Tipps für dich.

Das würde sie vielleicht gerne hören, also die TE

Zitat von Reconquista:
Dazu hätte ich mich genau so geäußert. Jede/r kann vög… mit wem er/sie will. Aber ich lehne es ab, dass es hier ohne einen Grund, der mit Angststörungen oder Depressionen zu tun hat, veröffentlicht wird, noch dazu mit der Forderung, keinen wertenden Kommentar dazu abzugeben! Wo sind wir?

Im Psycho Forum ,da sind wir..

Zitat von Mariebelle:
Guggt dir die ganzen Kriegsaengste threads an.Merkwuerdig,oder?

Das macht auch Angst.Deshalb lese ich da nicht

Ist nicht schön, aber da geht es zumindest noch um das Thema. Nämlich Angst. Und dafür ist das Forum hier da.

Zitat von silberauge:
Das würde sie vielleicht gerne hören, also die TE

Echt? Aha

Die TE hat auch Angst.

Jeder hat andere Aengste.

Manche haben Angst vor Lampen..

Zitat von Lara33:
Das gibt es wohl nicht in deinen Vorstellungen , das es auch einen Ehemann gibt der das akzeptiert. Und ja , warum sollten es die Kinder wissen.

Ja und warum sollten wir das hier wissen?

Es gibt übrigens keinen Grund, das alles zu glauben. Aber es ist nett zu lesen.

Keiner muss hier lesen,wenn der thread titel nicht zusagt.

So halte ich es auch bei vielen threads.

Zitat von Lara33:

Du machst es so, wie du es für richtig findest. Aber warum postest du es im Psychic-Forum? Wozu? Warum?

Zitat von Mariebelle:
Guggt dir die ganzen Kriegsaengste threads an.Merkwuerdig,oder? Das macht auch Angst.Deshalb lese ich da nicht

Da habe ich ganz ähnlich geschrieben.

Manchmal habe ich das Gefühl das in neuen Themen nur so viel geschrieben wird um Dankes zu sammeln wegen der Bonbons

Hier gäbe es wirklich nicht so viel zu schreiben

Entweder man akzeptiert es
Oder eben nicht

Im übrigen gibt es eine Politikerin die hat panische Angst vor Bananen

Also Angst gibt es in jeder Form und vor allem

Zitat von Ferrum:
Es gibt übrigens keinen Grund, das alles zu glauben. Aber es ist nett zu lesen.

Glaeubige gehen in die Kirche u beichten

Zitat von Angor:
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread, das ist nämlich auch meine Meinung, kein Grund @Abendschein als Moralapostel hinzustellen. Es ist ja nicht unsere Schuld wenn wir noch früher mit ganz anderem Moralempfinden erzogen wurden. Und mir wäre nicht im Traum eingefallen mir einen anderen Sexpartner zu suchen als es ...

Du bist in einem anderen Alter. Jeder Mensch kann seine Bedürfnisse selbst abwägen. Dazu zählt auch, dass man im Alter Angst hat, keinen solchen Partner zu finden, mit dem man ein Leben lang vertraut war.

Zitat von Sonja77:
Also Angst gibt es in jeder Form und vor allem

Das ist richtig. Aber bislang konnte ich nicht herauslesen, wovor die TE Angst hat und was sie hier eigentlich will.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist auch schon 100

@silberauge

Sie hat Angst, wie die Kinder reagieren könnten, wenn sie das herausfinden und dass es unmoralisch ist. Aber diese Angst kann ihr hier keiner nehmen. Selbstverständlich kann es sein, dass sie geschockt sind, sich schämen und so.

Zitat von Mariebelle:
Du bist auch schon 100

Eben deshalb finde ich dich so scharf, weil du noch so jung bist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore