App im Playstore
Pfeil rechts
1076

@Reconquista Wieso tolle Familie?

Zitat von Reconquista:
was für eine tolle Familie!

Du hast ja keine,also wayne

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Mariebelle:
Es wurde ihr geraten,ein TB zu eroeffnen,das tat sie dann.

Wozu? Ein Tagebuch liegt zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit. Irgendwie leben wir inzwischen in einem echten Irrenhaus.

Zitat von Saina91:
Und moralische Urteile stehen jedem zu! Das gehört auch zur Meinungsfreiheit.

Ich zitiere mal aus dem anderen Thread, das ist nämlich auch meine Meinung, kein Grund @Abendschein als Moralapostel hinzustellen.

Es ist ja nicht unsere Schuld wenn wir noch früher mit ganz anderem Moralempfinden erzogen wurden.
Und mir wäre nicht im Traum eingefallen mir einen anderen Sexpartner zu suchen als es aufgrund der Krankheit meines Mannes nicht mehr mit ihm im Bett klappte.

Für mich ist, auch wenn es legal und abgesprochen ist, einfach ein NoGo, und dann noch mit so einem jungen Hüpfer.

Wozu spricht man denn die Worte vom Traualtar: Bis das der Tod und scheidet, man spricht nicht:
Bis du keinen mehr hoch kriegst.

Auch wenn es abgeprochen ist, das ist für mich keine richtige Ehe mehr. Und ich glaube nicht dass der Mann glücklich ist, wenns im eigenen Haus im Gästezimmer rund geht.

Zitat von Angor:
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread, das ist nämlich auch meine Meinung, kein Grund @Abendschein als Moralapostel hinzustellen. Es ist ja nicht unsere Schuld wenn wir noch früher mit ganz anderem Moralempfinden erzogen wurden. Und mir wäre nicht im Traum eingefallen mir einen anderen Sexpartner zu suchen als es ...

Demnächst kommen dann die interessanten Threads über Harems. Kann man sich schon drauf freuen. Ein Irrenhaus.

Zitat von Mariebelle:
Du hast ja keine,also wayne

„Du hast ja keine“? Gehts dir noch gut?

Zitat von Reconquista:
Wozu? Ein Tagebuch liegt zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit. irgendwie leben wir inzwischen in einem echten Irrenhaus.

Dann sag das doch x anderen Mitglieder ,die hier ein Tagebuch haben.
Jeder hat eine andereSituation,das sollte akzeptiert werden u nicht abgekanzelt werden.

Zitat von Mariebelle:
Dann sag das doch x anderen Mitglieder ,die hier ein Tagebuch haben. Jeder hat eine andereSituation,das sollte akzeptiert werden u nicht abgekanzelt werden.

Ich kanzle hier niemanden ab, ich sage meine Meinung. Das Thema ist öffentlich, also darf man es öffentlich kommentieren.

Zitat von Reconquista:
„Du hast ja keine“? Gehts dir noch gut?

Nicht immer,leider nein...

Ich bin da vollkommen Angors Meinung

Eine Ehe ist das nicht mehr
Denn mit einer offenen Ehe hat das nichts zu tun

Die werden nicht im Beisein des Ehemannes im Gästezimmer betrieben auch wenn er nicht dabei ist wird Er es ja hören
Und keiner kann mir sagen das ihn das glücklich macht

Wenn sich jeder so verhalten würde wenn der Ehemann oder die Ehefrau aufgrund einer Erkrankung nicht mehr im Bett kann

Na dann gute Nacht

Und dann noch mit einem Jungen der gerade mal als erwachsen gilt auf dem Papier

Für mich ein no Go tut mir leid

Zitat von Mariebelle:
Nicht immer,leider nein...

Das ist auch mein Eindruck. Da geht’s schon ganz schön durcheinander.

Ein anderer Forumsmann hatte 4 Frauen parallel,wurde nie als verwerflich kommentiert.Eine seeeehr viel juenger als er selbst.

Zitat von Reconquista:
Dekadenz hat so viele Gesichter. Die Frau kann f….. mit wem sie will. Aber wozu startet sie hier einen Thread über ihr außereheliches S-e-x-leben? Leidet sie an einer Angststörung? Oder an einer exhibitionistischen?

Genau das frage ich mich ja auch. Wo ist hier das Problem?
Aber die TE scheint es wohl selbst nicht zu wissen, jedenfalls geht sie nicht drauf ein.
Vielleicht hat sie sich ja auch nur im Forum geirrt.
Nun denn, jedem Irren sein Irrenhaus und Absolution für alle Moralapostel

Zitat von Reconquista:
Das ist auch mein Eindruck. Da geht’s schon ganz schön durcheinander.

Schoen waers...ich traeume nur..

Wer ohne Probleme ist,werfe den ersten Stein.
Wir sind alle hier weil wir mental u koerperlich total gesund sind/

Zitat von Mariebelle:
Ein anderer Forumsmann hatte 4 Frauen parallel,wurde nie als verwerflich kommentiert.Eine seeeehr viel juenger als er selbst.

Dazu hätte ich mich genau so geäußert. Jede/r kann vög… mit wem er/sie will. Aber ich lehne es ab, dass es hier ohne einen Grund, der mit Angststörungen oder Depressionen zu tun hat, veröffentlicht wird, noch dazu mit der Forderung, keinen wertenden Kommentar dazu abzugeben! Wo sind wir?

Zitat von Mariebelle:

Ich denke du hast wirklich Recht, egal wie ich persönlich finde was die Te macht. Es wird oft mit 2er lei Maß gemessen
Häufig denke ich das die oder der jetzige der selber schon mal woanders gelinst hat sich dann zurück halten sollte.
Denkt dran hier wurde schon viel geschrieben

Es gibt gibt sicherlich einen Grund warum sie hier geschrieben hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Dann sag das doch x anderen Mitglieder ,die hier ein Tagebuch haben.
Jeder hat eine andereSituation,das sollte akzeptiert werden u nicht abgekanzelt werden.

Wen geht es aber in einem öffentlichen Tagebuch an mit wem auch immer ich es treibe? Für mich hat das schon etwas von Exhibitionismus. Vielleicht hat die TE ja damit ein Problem und sieht es aber selbst nicht.

Es ist ihr Tagebuch,ihr Bereich.

Sie macht nix verbotenes.

Zitat von Mariebelle:
Es ist ihr Tagebuch,ihr Bereich. Sie macht nix verbotenes.

Niemand hat gesagt, sie mache etwas Verbotenes. Man darf sich auch von morgens bis abends zukiffen oder besaufen. Es ist nichts Verbotenes. Aber: man darf auch seine Meinung dazu äußern! Soll man etwa schreiben: Toll, dass du einen 18jährigen Stecher hast und dein Mann dies akzeptiert. Hoffentlich hat der Junge einen dicken langen *beep*. Und achte gut darauf, dass deine gleichaltrigen Kinder es nicht mitbekommen. Vielleicht haben einige da gute Tipps für dich. Herzlichen Glückwunsch.
Schräge Welt, Halleluja!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore