App im Playstore
Pfeil rechts
1076

Zitat von Zwiebeltreter:
Fast Alle ? Wohnst Du in Sodom und Gomera ?

Nein

Mir fallen sie vor die Fuesse

@Zwiebeltreter
Naja so schlimm ist das doch nicht.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Der hat seinen fe..

Er trittZwiebeln

Zitat von Lara33:
@Zwiebeltreter Naja so schlimm ist das doch nicht.

Ich war über 10 Jahre in der Schwingerwäld unterwegs ist aber schon wieder über 6 Jahre her.
Aber es ist wie überall, es gibt soche und solche, aber mehr Solche als Solche.

Alk.....Nikotinsüchtige.....Esssüchtige......Sexsüchtige
Sexsucht und Sportsucht haben viele gemeinsame Komponenten.

Nein danke ich rauch nicht mehr, ich trink jetzt mehr, ich ess jetzt mehr, ich sechsl jetzt mehr.

@Zwiebeltreter Stabil

Ein solcher Strolch/Molch...

aha

Ich hielt dich fuer einen 'ehrenhaften'...

Zitat von mogul:
@Zwiebeltreter Stabil

Stabil ist wichtig...

Zitat von Mariebelle:
Ein solcher Strolch/Molch... aha Ich hielt dich fuer einen 'ehrenhaften'...

Das waren nur Forschungsarbeiten zum Thema
Die Sucht und der angespannte Parasympatikus

Zitat von Zwiebeltreter:
Das waren nur Forschungsarbeiten zum Thema Die Sucht und der angespannte Parasympatikus

jaja,ne is klar

Zitat von Mariebelle:
Stabil ist wichtig...

Anspannung und Entspannung
Von Kurzfristig zu langfristig
Entspannen ohne Medikamente, die kostenlose Schmerztherapie

Wenns schee macht u dem Papa auf die Mama hilft

Folgende Fragen tun sich da mir auf:

1.) Wie würde man es sehen, wenn ich (43 Jahre) eine 18jährige Gespielin hätte? Einige würden sicher sagen: Respekt! Aber die meisten würden wohl eher sagen Notgeiler alter Bock.

2.) Hätte ich eine Tochter, die kurz vor 18 steht, käme ich mir komisch vor, wenn ich dann mit einem Mädel im gleichen Alter Sex hätte? Ich habe keine Kinder, aber vom Gefül her würd eich sagen, ja würde ich.

3.) Was um Gottes Willen bewegt einen 18jährigen dazu, Sex mit einer 45jährigen haben zu wollen? Mutterkomplex? Ja, als 18jähriger will man generell Sex haben und auch was lernen und man lernt nunmal auf alten Schiffen das segeln, soweit klar.
Also nein, aus meiner Erinnerung kann ich sagen, mit 18 waren Frauen von Mitte 40 für mich total uninteressant. Da hätt eich eher so Richtung Mitte 20 geguckt und gehofft, um was zu lernen.

4.) Ist es moralisch in Ordnung? Ich finde nein, aber das ist mein persönliches Empfinden. Rechtlich ist es absolut kein Problem.

Zitat von Drkingschultz:
Folgende Fragen tun sich da mir auf: 1.) Wie würde man es sehen, wenn ich (43 Jahre) eine 18jährige Gespielin hätte? Einige würden sicher sagen: Respekt! Aber die meisten würden wohl eher sagen Notgeiler alter Bock. 2.) Hätte ich eine Tochter, die kurz vor 18 steht, käme ich mir komisch vor, wenn ...

Nun , ja das stimmt, meine Kinder sind fast in seinem Alter, ja ich bin Mutter , bin aber auch einfach Frau.
Ich denke junge Männer sind da unterschiedlich, Manche mögen nur Geschlechtsverkehr haben, mit Partner in ihrem Alter. Nun mein 18 Jähriger sagt mir das er den Geschlechtsverkehr anders erlebt, wie damals mit seiner gleichaltrigen Freundin. Es ist aufregender , absolut anders und intensiver.

Eine Frau in Lara's Alter kann hoch attraktiv u ero. sein.

Heute sehen Frauen in dem Alter nicht aus wie ne Omma.

Dekadenz hat so viele Gesichter. Die Frau kann f….. mit wem sie will. Aber wozu startet sie hier einen Thread über ihr außereheliches S-e-x-leben? Leidet sie an einer Angststörung? Oder an einer exhibitionistischen?

Zitat von Mariebelle:
Eine Frau in Lara's Alter kann hoch attraktiv u ero. sein.

Ooohhh Dankeschön für die Blumen

Zitat von Mariebelle:
Vielleicht beim Sport,einkaufen etc Ich finde das nicht wichtig. Er ist jung ja,aber was die beiden machen ist legal und kein Missbrauch oder Noetigung.

Ja, aber was hat es hier zu suchen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, das sehe ich heute auch so, wo ich selber in dem Alter bin

Auch zu meiner Jugendzeit sahen die nicht aus wie Omas. Trotzdem waren die für mich einfach überhaupt nicht interessant. Mit 18 hab ich mich eher für 16 bis Mitte 20 interessiert.

Ich finde heute auch, dass es sehr hübsche und ansehnliche Frauen im Alter um 18 gibt, aber so als Sexpartnerin könnte ich mir das nicht vorstellen. Da würde ich mir irgendwie komishc bei vorkommen.

Zitat von Mariebelle:
Das Timing muss stimmen,damit deine Kinder es nicht mitkriegen

was für eine tolle Familie!

Zitat von Reconquista:
Dekadenz hat so viele Gesichter. Die Frau kann f….. mit wem sie will. Aber wozu startet sie hier einen Thread über ihr außereheliches S-e-x-leben? Leidet sie an einer Angststörung? Oder an einer exhibitionistischen?

Es wurde ihr geraten,ein TB zu eroeffnen,das tat sie dann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore