App im Playstore
Pfeil rechts
1069

Moin Lara,

kannst du ja demnaechst noch machen,dann ist hier eh nix mehr los.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Sollen wir jetzt alle nochmal alles schreiben?

Nein , Du brauchst gar nichts schreiben . Hier ist nicht der Ort für Moralapostel

Hallo,Lara,

ich lese mit.

Moechtest du nur deine Gedanken niederschreiben oder erlaubst du auch Kommentare?

Hallo @Mariebelle ,

ich werde nicht nur meine Gedanken dazu schreiben , ich wünsche mir auch Kommentare dazu.

Zitat von Lara33:
Nein , Du brauchst gar nichts schreiben . Hier ist nicht der Ort für Moralapostel

Ach jetzt bin ich auf einmal der Moral Apostel? Gut zu wissen.

Zum einen sagst Du, Du möchtest eine ehrliche Meinung, soll ich demnach dann lieber Lügen, nur damit die Antwort Dir gefällt?

Das mache ich nicht. Zum anderen frage ich mich, warum Du mich angeschrieben hast,

wo ich doch ein Apostel bin? Da gab es dann aber noch andere, die Dir nicht nach dem Mund

geredet haben. Wer so fragt, muß auch mit Antworten rechnen, die Dir nicht gefallen.

Zitat von Abendschein:
Ach jetzt bin ich auf einmal der Moral Apostel? Gut zu wissen.

Fühlst Du Dich auf den Schlips getreten? Och !

Wer wen privat anschreibt,sollte nicht im Forum gepostet werden,Das ist vertraulich.

Zitat von Mariebelle:
Wer wen privat anschreibt,sollte nicht im Forum gepostet werden,Das ist vertraulich.

Es geht um die Inhalte. Aber danke @Mariebelle

@Mariebelle
Dankeschön .

Aber wer so umeinander Posaunt hat es wohl sehr nötig. Zumal wußte ich nicht das das ein Drama ist , wenn ich jemanden Privat anschreibe . Aber gut!

Das ist doch kein Drama,man koennte es auch einfach ungelesen loeschen.

Also,zu deiner Situation.

Im Einverstaendnis mit deinem Mann,das habt ihr ja.

Das Alter ist nicht relevant.Da beide erwachsen u damit auch zB geschaeftstuechtig.

Das Timing muss stimmen,damit deine Kinder es nicht mitkriegen

Aber sie sind ja auch keine Kinder mehr.

Und Deinem Mann macht das nichts aus? Das ein 18 jähriger Bua dich besser befri_edigen kann als dein Mann? Das würde ich mir als Mann schrecklich vorstellen. Würde mich wie ein Versager fühlen.

Der Mann kann nicht und er hat sein Einverstaendnis gegeben.

Zitat von Mariebelle:
Das Timing muss stimmen,damit deine Kinder es nicht mitkriegen

Nun das habe ich ja geplant. an drei Tagen haben meine Kinder länger Schule und an diesen tagen finden die Treffen statt. Und es ist auch so das ich sie zur Schule bringe und auch abhole.

Zitat von mogul:
Und Deinem Mann macht das nichts aus? Das ein 18 jähriger dich besser befri_edigen kann als dein Mann? Das würde ich mir als Mann schrecklich vorstellen

Zum einen hat mein Mann mir die einseitge offen Ehe vorgeschlagen , wir sind da beide fein mit. Auch weiß er wer mein aktueller Sexpartner ist. Mein Mann weiß um sich , aber wir haben ja auch Zärtlichkeiten miteinander. ich vernachlässige meinen Mann damit ja nicht. Und ja er ist sich bewußt , das ein 18jähriger mich befriedigt. Er kann damit Umgehen. Aber was ist der Unterschied , wenn es ein 40 Jähriger wäre?

Kein Unterschied,mMn

Und wenn dein Freund sehr viel aelter waere,waerst du ein Grabraeuber
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lara33 Als gestandener Mann sich vorführen lassen von einem 18 jährigen Jungsch_wanz so würde ich das empfinden. Ist aber mein Empfinden. Wenn dein Mann fein damit ist. Schön für ihn

Wieso vorfuehren?

Er hat es selbst vorgeschlagen.

Es haette auch Detlef-Matthias aus Hinterwaldhausen sein koennen..

Wo hast du denn dir den jungen Bua geangelt? Bist du Lehrerin an der Berufsschule? musst nicht antworten wenn du es als unverschämt empfindest. Aber würde mich interessieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore