App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von Islandfan:
Also das würde ich allerdings auch nicht machen, den anderen Mann mit nach Hause nehmen, das wäre den Kindern und auch dem Ehemann gegenüber ziemlich respektlos.

Nur davon habe ich gesprochen. Dass es viele Wege gibt wie die Kinder davon erfahren könnten. Ich habe von anpassen überhaupt nichts gesagt.

Ich hatte sehr sehr viele Nachhilfeschüler und die waren teilweise wie ein Kind im Haus und haben mir viel erzählt oft freute sich die Mütter darüber weil sie zuhause nichts sagten.
Wenn unkonventionell gedacht, könnte sich der Mann über den Liebhaber freuen, weil sie dann in sicheren Händen ist, nicht mit einem Schmierfink zusammen, so erzählte es mir einmal jemand und er weiß genau, dass sie ihn nicht verlassen würde.

Darüber wie es wäre wenn die Kinder plötzlich nach Hause kämen, kann ich nichts sagen, dafür kenne ich die Gegebenheiten nicht gut genug.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

@AnneKaffeekanne

Danke für deine pn ich kann leider nicht antworten, das tut mir Leid. Ob die Feundschaftsanfrage jetzt automatisch angenommen wurde, weiß ich gar nicht?

Zitat von Feuerschale:
Bitte mal nachlesen, in welchem Kontext das fiel. Das ist falsch angekommen und war keine Beschuldigung.

Okay, das hatte ich dann verkehrt aufgefasst. Entschuldige bitte.

Zitat von Feuerschale:
Sind denn deine Fragen von Anfang noch offen?
Hauptsächlich ging es um die Reaktion deiner Kinder, falls es bei ihnen ankommen sollte?

Ja sind Sie.

Zitat von Saina91:
Finde ich wie gesagt eklig und darauf bin ich bestimmt nicht neidisch.

Worauf bezieht sich dein Ekel genau?

Zitat von Saina91:
Ich kenne Dich nicht. Wahrscheinlich bist Du eine ganz Liebe!

Wie Deine Kinder reagieren würden, weiß ich nicht. Wissen Sie von Eurer einseitigen, offenen Beziehung?

Dankeschön , gebe ich gerne zurück.

Nein meine Kinder wissen weder von der einseitigen offen Ehe , noch das ich mit einem 18 j Geschlechtsverkehr habe .

Zitat von Saina91:
Ich bin sehr christlich erzogen worden, was meine Sichtweise und Denkweise prägt

Darf ich fragen welcher religiösen Gruppe Du angehörst?

Zitat von Faceless:
Das wirklich gar nichts mehr hilft, damit er steht, muss es schon sehr schlimm sein.

Nun Dir muss klar sein , das bei manchen auch eine Therapie oder ähnlichen nicht anschlagen.

Zitat von Saina91:
Ahja genau, wir sind alle neidisch und gönnen es denen nicht daß ist doch lächerlich.

Worauf du Bezug nimmst, ist mir nicht klar. - Wer hat gesagt dass IHR ALLE neidisch seid? - Wer ist WIR ALLE und wenn ja, wieviel seid ihr?
Zitat von Saina91:
Ich möchte Dir nur sagen, dass ich nichts gegen Dich persönlich habe. Ich kenne Dich nicht. Wahrscheinlich bist Du eine ganz Liebe!

Wie Deine Kinder reagieren würden, weiß ich nicht. Wissen Sie von Eurer einseitigen, offenen Beziehung? Hängt wahrscheinlich auch viel mit der Erziehung zusammen. Ich bin sehr christlich erzogen worden, was meine Sichtweise und Denkweise prägt.

Die Darstellung deines Glaubens mit der ästehtischen Überhöhung im Einschleichverfahren ist so überflüssig wie ein Kropf. Es ist dir, Saina91, nicht gestattet, rhethorisch von Vermutungen auszugehen, die den anderen als Lieb etikettieren. Das kommt gleich nach Brandmarketing.
Weil übrigens diese Vermutungen nicht deiner Wahrhaftigkeit entspringen. Die Einstellungen zeigen textual in-toleranz.
Zitat von AnneKaffeekanne:
nicht neidisch, wenn das exzessive Liebesleben zum Lebensmittelpunkt mutiert

Die Mutation ist evolutionsbiologisch meist ein Fehlgriff. Manchen innerlich abgestorbenen Gefühlsmenschen, können die übermäßig Begehrenden nicht verstehen: sie leben in anderen Welten - in abgestorbenen.
Ohne Begehren ist der Mensch eine Hülle.
Zitat von laluna74:
Schade, dass Du Dich hier auch noch rechtfertigen musst.

zuweilen rechtfertigen wir uns.. - danke dir laluna74 - aus der Bonobo Fraktion ........... für diesen Hinweis

Zitat von Luna70:
ch denke, das ist ein Punkt, den dir deine Kinder nicht verzeihen würden, falls sie von diesen Treffen erfahren. Das eigene Zuhause ist ein geschützter Raum, ein Platz an dem sie sich sicher fühlen und der der Familie gehört.

Nun , es gibt Paare die eine offen Ehe leben und wo Sex mit anderen Partner zu Hause stattfinden darf/kann.
Ich hatte mich immer mit meinen vorigen Sexpartner , bei ihnen zu Hause /Hotel etc getroffen. Bei dem 18j geht es nicht, deshalb hatten wir , mein Mann und ich so entschieden.
Anderseits , wir sind die Eltern und schaffen das zu Hause . Wir sind vier verschiedene individuelle Personen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Wünsche. Ich bin nicht nur Mutter , sondern auch einfach Frau. Und ich finde ein Gästezimmer ist und darf ein neutraler Ort sein.

Zitat von kritisches_Auge:
ch denke eine verheiratete Frau wird besser damit umgehen nicht schwanger zu werden.

In der Regel schon . ich habe auch schon mit bekommen das manche ältere Frau im Thema Verhütung nicht so gewissenhaft war.
Die Pille vertrage ich gut und nehme sie gewissenhaft ein , der junge Mann benutzt Kond.. Er hat schon die Frage gestellt , ob bei längerer Beziehung , wir das Kond. auch mal weg lassen können. Klar gibt es dazu Möglichkeiten.

Zitat von Lara33:
In der Regel schon . ich habe auch schon mit bekommen das manche ältere Frau im Thema Verhütung nicht so gewissenhaft war.
Die Pille vertrage ich gut und nehme sie gewissenhaft ein , der junge Mann benutzt Kond.. Er hat schon die Frage gestellt , ob bei längerer Beziehung , wir das Kond. auch mal weg lassen können. Klar gibt es dazu Möglichkeiten.

.. .. beglückwünschen würde ich euch ... sehr gern.. wenn ihr euch beide entscheiden würdet für ein Kind..
..
es ist ein Kind aus intensiver Liebe .. und es ist toll .. oder wäre toll .. noch mal Mutter zu werden. DAZU MÖCHTE ICH DICH ERMUTIGEN.
..
Ich kenne jemanden, dessen Intimität ich wahren möchte: Er war 69 als er sich unsterblich - und sie, 22 Jahre - sich ineinander verliebt haben.. - sehr extrem.. die waren auch nach außen ständig verknutscht.. so wie ein jugendliches Liebespaar mit 17... -
..
alles ohne Kond. und achtsam mit der möglichkeit einer Schwangerschaft Einstellung. Es kam dazu nicht.
..
Sie waren fast ein Jahr zusammen.. und nach 3 Jahren Trennung wegen ihrer psychischen Probleme.. kamen sie wieder zusammen für ein 1/2 Jahr.. - aber es war etwas anders als zu anderen Zeiten.
..
Kinder werden aus Liebe gemacht in der idealen Version..
..
Das ist meine Version
..
Aus meinen Kenntnissen aus dieser Story.. fühle ich mit euch, Lara33 - und hoffe so sehr, dass es für dich eine große Liebe wird..
..
Aus dem hier vorgestellten Liebesverhältnis, fast 50 jahre unterschied.. kann ich euch gern einiges erzählen.. - etwa dass denen Kritik von außen vollkommen egal war.. - und anderes Bemerkenswertes dazu -

Ich kann den letzten Beiträgen nur zustimmen und habe mich über sie gefreut, im allgemeinen wird viel zu schnell ein Bild von jemand entworfen den man überhaupt nicht kennt, das hat sich schon oft gezeigt.

Ich bevorzuge die Hebammen- Methode, zu fragen bis jemand selber auf etwas kommt.

Zitat von Lara33:
Und ich finde ein Gästezimmer ist und darf ein neutraler Ort sein.

Die Frage ist, ob das deine Kinder auch so sehen würden. Und das war doch deine Frage, dachte ich.

Zitat von Lara33:
Oder was ist , wenn es meine Kinder durch einen Zufall herausbekommen?

@Lara33

Ich kann leider keine privaten Nachrichten schreiben, weil ich wohl zu viele Nachrichten im Postfach habe und kein zahlendes Mitglied hier bin.

Ich bin freikirchlich aufgewachsen, quasi wie so Baptisten würde ich es beschreiben. Bin aber mit meinem Mann zum katholischen Glauben konvertiert. Ich denke, dass die Gebote in der Bibel oft echt nützlich sind und uns vor Gefahren bewahren möchten. Außerehelicher Sex kann zu Schwangerschaften führen und zu Problemen. Da ist eine von liebe geprägte Ehe sicherer. Oder halt offene Beziehungen, die zu Verletzungen führen usw. Ich finde, vieles ergibt so Sinn und möchte uns schützen.

@Lara33 Ich wiederhole es jetzt gerne nochmal: Ich habe dieses Thema auf Ignorieren gestellt. Bitte schreibe mir keine weiteren Nachrichten, ich möchte weder hier noch privat mit dir weiter darüber diskutieren.
Danke!

Meld dich doch in einer ....Gruppe an ! Könnte helfen

Zitat von AnneKaffeekanne:
@Lara33 Ich wiederhole es jetzt gerne nochmal: Ich habe dieses Thema auf Ignorieren gestellt. Bitte schreibe mir keine weiteren Nachrichten, ich ...

Lust auf ein Täschchen Kaffee?

Ich nehme eine Tasche Kaffee

@Majorie In was für einer Gruppe?

Zitat von Mariebelle:
Ich nehme eine Tasche Kaffee

Das reicht ne Kanne nicht mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara33:
@Majorie In was für einer Gruppe?

Eine Gruppe fuer anonyme Handtaschensammlerinnen von Gucci o LV etc..

Zitat von Mariebelle:
Eine Gruppe fuer anonyme Handtaschensammlerinnen von Gucci o LV etc..

Da bin ich doch schon drin

Zitat von Lara33:
Da bin ich doch schon drin

Rien ne va plus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore