Zitat von Lara33: In der Regel schon . ich habe auch schon mit bekommen das manche ältere Frau im Thema Verhütung nicht so gewissenhaft war.
Die Pille vertrage ich gut und nehme sie gewissenhaft ein , der junge Mann benutzt Kond.. Er hat schon die Frage gestellt , ob bei längerer Beziehung , wir das Kond. auch mal weg lassen können. Klar gibt es dazu Möglichkeiten.
.. .. beglückwünschen würde ich euch ... sehr gern.. wenn ihr euch beide entscheiden würdet für ein Kind..
..
es ist ein Kind aus intensiver Liebe .. und es ist toll .. oder wäre toll .. noch mal Mutter zu werden. DAZU MÖCHTE ICH DICH ERMUTIGEN.
..
Ich kenne jemanden, dessen Intimität ich wahren möchte: Er war 69 als er sich unsterblich - und sie, 22 Jahre - sich ineinander verliebt haben.. - sehr extrem.. die waren auch nach außen ständig verknutscht.. so wie ein jugendliches Liebespaar mit 17... -
..
alles ohne Kond. und achtsam mit der möglichkeit einer Schwangerschaft Einstellung. Es kam dazu nicht.
..
Sie waren fast ein Jahr zusammen.. und nach 3 Jahren Trennung wegen ihrer psychischen Probleme.. kamen sie wieder zusammen für ein 1/2 Jahr.. - aber es war etwas anders als zu anderen Zeiten.
..
Kinder werden aus Liebe gemacht in der idealen Version..
..
Das ist meine Version
..
Aus meinen Kenntnissen aus dieser Story.. fühle ich mit euch, Lara33 - und hoffe so sehr, dass es für dich eine große Liebe wird..
..
Aus dem hier vorgestellten Liebesverhältnis, fast 50 jahre unterschied.. kann ich euch gern einiges erzählen.. - etwa dass denen Kritik von außen vollkommen egal war.. - und anderes Bemerkenswertes dazu -
19.11.2024 11:07 •