App im Playstore
Pfeil rechts
1099

Zitat von Lara33:
Ja , wir haben da ein Gästezimmer , das ist für uns.

Ich denke, das ist ein Punkt, den dir deine Kinder nicht verzeihen würden, falls sie von diesen Treffen erfahren. Das eigene Zuhause ist ein geschützter Raum, ein Platz an dem sie sich sicher fühlen und der der Familie gehört.

Dein Mann ist erwachsen, gut, er kann für sich entscheiden ob er so einen Eingriff in seinen privaten Raum duldet. Die Kinder nicht, sie werden irgendwann vielleicht damit konfrontiert sein dass ein fremder Mann in ihrem Zuhause mit dir Zweisamkeit hatte, von der sie dachten dass dies nur zwischen ihren Eltern stattfindet. Ganz schlechte Idee finde ich.

Ich bin Mutter und hätte mir für meinen Sohn nichts Besseres vorstellen können als Se x durch eine erfahrene Frau kennen zu lernen.

Bei einer gleichaltrigen hatte ich eine Riesenangst, dass sie schwanger werden könnte, sehr oft habe ich meinen Sohn davor gewarnt und tatsächlich wurde seine damalige Freundin von seinem Nachfolger schwanger, sie ließ das Kind dann abtreiben, übrigens war mein Sohn damals ungefähr 6 Jahre älter als das Mädchen.

A

Einseitige offene Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin Mutter und hätte mir für meinen Sohn nichts Besseres vorstellen können als Se x durch eine erfahrene Frau kennen zu lernen. Bei einer ...

Ältere Frauen können also nicht mehr schwanger werden?
Okay bei ihr mit 45, keine ahnung.
Aber wenn sie zb nur doppelt so alt wäre, könnte sie genau so schwanger sein.Daß wünscht man seinem Sohn doch gerne....eine verheiratete Frau schwängern die doppelt so alt ist.
Tolle Zukunft

Ich denke eine verheiratete Frau wird besser damit umgehen nicht schwanger zu werden.

Okay wir pauschalisieren jetzt hier also schon.
Ältere Frauen sollten auch wissen, das Verhütung nie zu 100% sicher ist ‍️

Zitat von Faceless:
Ältere Frauen sollten auch wissen, das Verhütung nie zu 100% sicher ist

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich wurde bisher nur schwanger, wenn ich es auch wirklich wollte.

Maenner u Frauen muessen auf Verhuetung achten.

Auch mit 45 kann eine Frau noch schwanger werden.

Zitat von laluna74:
Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand. Ich wurde bisher nur schwanger, wenn ich es auch wirklich wollte.

Ich hab das Thema Schwangerschaft nicht gestartet.

Als meine Kinder die Bravo lasen habe ich gerne mitgelesen, wir drei amüsierten uns oft köstlich und nach einer Zugfahrt wurde gefragt, hast du die Bravo.

Und oft berichten die Mädchen von ihrer Angst schwanger geworden zu sein weil sie sich nicht auf Empfängnisverhütung eingestellt hatten.

@kritisches_auge grundgütiger ‍️

Zitat von Luna70:
Zuhause ist ein geschützter Raum, ein Platz an dem sie sich sicher fühlen und der der Familie gehört.

Das hatte ich versucht so zu sagen, Du hast es besser ausgedrückt.
Die Kinder können auch mal unvorhersehbar nachHause kommen, jemand nimmt sie schnell mit etc etc.
Die wissen ja gar nicht, dass dieses “anrufen” in diesem Fall so wichtig ist.

Aber muss Lara selber wissen.

Zitat von kritisches_Auge:
Als meine Kinder die Bravo lasen habe ich gerne mitgelesen, wir drei amüsierten uns oft köstlich und nach einer Zugfahrt wurde gefragt, hast du die ...

Und die Jungs über ihre Angst, das nach 1000 Schuss, Schluss ist.
Dieses klatschblatt für Teenies, spiegelt in keinster Weise die Realität wieder.

Ich glaub wenn hier die Rollen vertauscht währen, der Mann was mit einer 18 jährigen hätte, weil die Frau krank ist, dann würde hier ganz anders geurteilt werden.

Wenn einer 45 jährigen se x so wichtig ist, dann kann sie auch mal im Eifer des Gefechts unvernünftig sein und nicht verhüten, oder eben eine 35 jährige.
Aufgeklärt ist auch eine 18 jährige.

Hihi,ich habe da mal hingeschrieben...

Was ist 1000?

@Mariebelle wohin?

Dr Sommer

Zitat von Luce1:
Die Kinder können auch mal unvorhersehbar nachHause kommen, jemand nimmt sie schnell mit etc etc.
Die wissen ja gar nicht, dass dieses “anrufen” in diesem Fall so wichtig ist.

Sehe ich auch so, dazu kommen vielleicht noch neugierige Nachbarn, die mal eine Bemerkung über den jungen Mann machen, der in letzter Zeit häufiger da ist. Und junge Menschen sind über soziale Netzwerke so verbunden, durch irgendeinen dummen Zufall könnten die Kinder über die Verbindung stolpern. Der junge Mann hat Freunde und auch wenn ihm bewusst ist, dass er darüber schweigen muss, kann ihm mal eine Bemerkung rausrutschen. Und schon ist ein Gerücht in der Welt.

Ganz offenbar ist sich die TE nicht ganz sicher, sonst hätte sie nicht in einem Forum gefragt. Ich persönlich sehe da auch diverse persönliche Katastrophen auf die Familie zukommen, denn das kann auf Dauer in der jetzigen Form nicht gutgehen.

Mein Rat wäre, bringe Abstand zwischen deine Familie und den Mann. Und achte darauf dich emotional nicht zu verstricken. Er wird irgendwann eine junge Frau kennen lernen und die wird euer Arrangement sicher nicht akzeptieren.

Dann sollte das Loch nicht zu tief sein in das du fallen kannst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luna70:
Sehe ich auch so, dazu kommen vielleicht noch neugierige Nachbarn,

Auf die Nachbarn sollte man nen Sch eiß geben. In Dörfern kann man es eh keinem Recht machen und Gerüchte entstehen so oder so. Dann würde ich noch eher provozieren als mich bieder anzupassen.

Das schon, aber den kindern den fremden Jüngling in der Kommode erklären ist schon noch ne andere Aufgabe, @island

Zitat von Azure:
Das schon, aber den kindern den fremden Jüngling in der Kommode erklären ist schon noch ne andere Aufgabe, @island

Also das würde ich allerdings auch nicht machen, den anderen Mann mit nach Hause nehmen, das wäre den Kindern und auch dem Ehemann gegenüber ziemlich respektlos.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore