Zitat von Abendschein:Also weil Dein Mann nicht konnte, bist Du oder hast Dir einen anderen gesucht, für Sex und jetzt ist daraus mehr geworden, also ein Gefühl ist aufgetreten. Das ist doch alles ein Wirr Warr.
Nein , ich habe in Verbindung mit meiner offen Ehe immer einen festen Sexpartner, den 18j habe ich seid kurzem.Mit Gefühle meine ich , das ich mich mit ihm gut Fühle , das der Geschlechtsakt mir was gibt. das der 18j , trotz seines jungen Alters mich befriedigt.
Zitat von Athina: Seit wann leidet er darunter, immerhin habt ihr 2 Kinder Warum wendest du dich hier ans Forum, du hast dich doch dafür entschieden es zu Ich finde e...
Er hat es seid 2 Jahren circa. Klar ist er für eine Beziehung noch nicht reif,. er hatte zuvor eine gleichaltrige Freundin, jetzt bist er Single. Er probiert sich und das ist in Ordnung.
aber inwiefern meinst Du es schadet?
Zitat von Luce1:Ich finde es ist etwas anderes, wenn man sich kennenlernt auf der Basis, dass man es offen Gibt ja bestimmt Foren Also dass es von Anfang an offen...
Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen. Für mich war Scheidung oder Fremdgehen nie ein Thema. umso mehr war ich überrascht , wie er es vorgeschlagen hat.
Gestern 12:50 •