App im Playstore
Pfeil rechts
149

@Mariebelle
Mein Mann weiß bescheid. er hatte zwar am Anfang auch geschluckt, aber es ist in Ordnung.

Zitat von Luce1:
Du schreibst Du hast nun Entweder du beendest es oder Du willst mehr mit allen

Ja , ich fühle mich schon zu ihm hingezogen. Mir gibt der Geschlechtsverkehr mit ihm viel und ich erlebe es sehr intensiv

@Mariebelle Nun er hat Eineige Untersuchungen durch. Die Fähigkeit kann wieder kommen , aber es braucht Zeit.
Klar würde ich wieder Monogam leben

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Mariebelle:
Koenntest du es beenden? u die Zweisamkeit mit deinem Mann leben,wenn er kann.Hat dein Mann sich von seimem Doc beraten lassen? Fuer gewisse Momente gibt es ein Medi,wenn er sonst gesund ist.

Mit wem sprichst Du denn jetzt? Wen meinst Du? Ich verstehe kein Wort.

Zitat von Lara33:
aber es ist in Ordnung.

Sagt er.

Zitat von Lara33:
Mir gibt der Geschlechtsverkehr mit ihm viel und ich erlebe es sehr intensivDer

Dein Mann tut mir leid. Ich glaube nicht das er das so toll findet, wenn seine Frau Geschlechtsverkehr mit jemand anderen hat, zumal er es weiß. Aber am Anfang hast Du gesagt, ihr lebt in offenen Beziehungen,
aber irgendwie doch nicht, oder?

Ich spreche mit der TE und sie hat darauf geantwortet.

Zitat von Mariebelle:
Ich spreche mit der TE und sie hat darauf geantwortet.

Ok.

Wenn ihr Mann es weiss,ist es mMn eine offene Beziehung.
Sonst waere es eine heimliche Affaire.

Zitat von Lara33:
Mein Mann weiß bescheid. er hatte zwar am Anfang auch geschluckt, aber es ist in Ordnung.

Zitat von Lara33:
Klar würde ich wieder Monogam leben

Also weil Dein Mann nicht konnte, bist Du oder hast Dir einen anderen gesucht, für Sex und jetzt ist
daraus mehr geworden, also ein Gefühl ist aufgetreten. Das ist doch alles ein Wirr Warr.

Zitat von Lara33:
Wir haben eine einseitge offene Ehe, da er aufgrund seiner Krankheit , öfters an sexuelle Dysfunktion leidet.

Seit wann leidet er darunter, immerhin habt ihr 2 Kinder bekommen.
Warum wendest du dich hier ans Forum, du hast dich doch dafür entschieden es zu tun.
Ich finde einen jungen Mann in dem Alter, ist längst nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung. Der probiert
sich zunächst erst einmal aus und ist noch auf der Suche..
Und nur auf der Sexuellen Ebene könnte ich mir persönlich auch nicht vorstellen, dass das auf
Dauer funktioniert. Es könnte vielleicht sogar mehr Schaden anrichten.

@Abendschein Das sagt er nicht nur , er steht auch dahinter.

Und ich habe eine einseitige offen Ehe . Ja

Ich sehe kein Wirrwar.

Ihr Mann weiss Bescheid,hat auch einen Doc.

Das muss jedes Paar entscheiden.

Ich finde es ist etwas anderes, wenn man sich kennenlernt auf der Basis,
dass man es offen hält.
Gibt ja bestimmt Foren dafür. Also dass es von Anfang an offen ist für beide.

Wenn nun einer nicht mehr “kann”, ist das eine andere Situation, sein Selbstbewusstsein wird auch ganz unten sein.

Dein Mann hat Dir wohl eher den Freifahrtschein gegeben, weil er Dich nicht verlieren möchte und Dich sehr liebt.

In der Hoffnung, irgendwann kann er wieder und alles wird gut.

Du hättest Dich ja auch trennen können, wenn Du es ohne S Ex nicht mehr möchtest.

Zitat von Mariebelle:

Das muss jedes Paar entscheiden.

Das mag richtig sein ....aber was erwartet sie hier von uns?

Es geht wohl eher darum,was die Kinder sagen koennten,wenn es herrauskommt.
Aber es muss ja nicht herrauskommen.

Zitat von Athina:
Das mag richtig sein ....aber was erwartet sie hier von uns?

@Athina andere Ansichten, andere moralische Bewertungen, weil sie selber unsicher und am zweifeln ist, ob das was sie tut
gesellschaftlich gesehen *erlaubt ist*. Ob sie das *darf*.
Sich austauschen, wie andere Menschen die Situation sehen.

Zitat von Lara33:
@Abendschein Das sagt er nicht nur , er steht auch dahinter. Und ich habe eine einseitige offen Ehe . Ja

Ja aber jetzt sind Gefühle mit dazu gekommen. Was machst Du wenn er mit Dir zusammen sein möchte?
Ich gehe aber hier mal raus. Ich halte eine offene Beziehung nicht für gut, also ich persönlich.

Genau, es muss jeder selbst entscheiden, aber da es ja hier Öffentlich gemacht wird, kann jeder
seine Meinung schreiben. Ich bin ja auch kein Moralapostel. @Mariebelle Du mußt nicht immer
für die TA sprechen und gegen uns. Jeder kann und darf hier seine Meinung sagen.

Wenn Du so dafür sprichst, würdest Du so eine Beziehung auch haben wollen?

Zitat von Abendschein:
Also weil Dein Mann nicht konnte, bist Du oder hast Dir einen anderen gesucht, für Sex und jetzt ist daraus mehr geworden, also ein Gefühl ist aufgetreten. Das ist doch alles ein Wirr Warr.

Nein , ich habe in Verbindung mit meiner offen Ehe immer einen festen Sexpartner, den 18j habe ich seid kurzem.Mit Gefühle meine ich , das ich mich mit ihm gut Fühle , das der Geschlechtsakt mir was gibt. das der 18j , trotz seines jungen Alters mich befriedigt.
Zitat von Athina:
Seit wann leidet er darunter, immerhin habt ihr 2 Kinder Warum wendest du dich hier ans Forum, du hast dich doch dafür entschieden es zu Ich finde e...

Er hat es seid 2 Jahren circa. Klar ist er für eine Beziehung noch nicht reif,. er hatte zuvor eine gleichaltrige Freundin, jetzt bist er Single. Er probiert sich und das ist in Ordnung.
aber inwiefern meinst Du es schadet?
Zitat von Luce1:
Ich finde es ist etwas anderes, wenn man sich kennenlernt auf der Basis, dass man es offen Gibt ja bestimmt Foren Also dass es von Anfang an offen...

Richtig, mein Mann hat es mir vorgeschlagen , die Ehe zu öffnen. Für mich war Scheidung oder Fremdgehen nie ein Thema. umso mehr war ich überrascht , wie er es vorgeschlagen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ja aber jetzt sind Gefühle mit dazu gekommen. Was machst Du wenn er mit Dir zusammen sein möchte? Ich gehe aber hier mal raus. Ich halte eine offene Beziehung nicht für gut, also ich persönlich. Genau, es muss jeder selbst entscheiden, aber da es ja hier Öffentlich gemacht wird, kann jeder seine Meinung ...

Es geht nicht um mich u was ich tun wuerde.Aber ich verstehe,wenn Menschen in einem Dilemma sind.

Zitat von Abendschein:
Ja aber jetzt sind Gefühle mit dazu gekommen. Was machst Du wenn er mit Dir zusammen sein möchte?
Ich gehe aber hier mal raus. Ich halte eine offene Beziehung nicht für gut, also ich persönlich.

Nun Gefühle müssen ja nicht nur in Form von Lieb sein. Es entwickeln sich auch gewissen Gefühle für einen Sexpartner, was nicht aber zwangsläufigig für eine Beziehung sein Muss, sondern rein sexuell.

Zitat von Mariebelle:
Es geht nicht um mich u was ich tun wuerde.Aber ich verstehe,wenn Menschen in einem Dilemma sind.

Wieso Dilemma? Sie will es doch so. Nur sind jetzt Gefühle mit ins Spiel gekommen.

Zitat von Lara33:
sondern rein sexuell.

Rein sexuelle Gefühle? Kenne ich nicht. Wenn dann bin ich mit Herz und Seele dabei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore