App im Playstore
Pfeil rechts
149

@Bride stopp, das sind alles Gerüchte. Wer sagt, dass das ein Kumpel von den Kindern ist? Stopp bis hierhin und nicht weiter. Das sind Gerüchte

Wobei, ich glaub, das hier ist alles Fake, irgendjemand, der sich an dem Thema wahrscheinlich total aufgeilt

@Islandfan ja aber dann trennt man sich eben. Und kann dann alles machen. Aber doch nicht weil der Partner seit 2 Jahren krank ist und er sie liebt und deshalb das zulässt. Das ist doch keine gesunde Beziehung.

Was macht ihr denn, wenn euer Partner einen Unfall hat und ein Jahr es keinen Sex gibt, dann gleich ne offene Beziehung führen oder?

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

Ich würde sagen, jetzt warten wir erst mal bis die Person, wo die Frage hier reingeschrieben hat sich überhaupt mal wieder meldet.

@Angsthase321 ja hab es ja als Beispiel genannt. Es könnte ja sein, dass die Kinder sich kennen… wer weiß

Aber ich denke auch langsam das ist Fake

@Bride was du halt die ganze Zeit hier alles verwechselst, der Mann hat der ganzen Sache zugestimmt. In einer normalen Beziehung ist das ja klar, dass Frau und Mann nicht mit einer dritten Person haben und auch wenn die Frau oder der Mann krank ist oder was auch immer, dass man nicht sofort sich einen neuen Partner für das Bett holt.

Aber was du an der ganzen Sache nicht bedacht hast, der Mann hat der ganzen Sache zugestimmt, und für ihn ist das in Ordnung.

@Bride ja, ich denke auch, wir sollten uns ja alle untereinander nicht streiten und diskutieren, weil ich glaub das ist wirklich Fake
Das ist es uns doch nicht wert. Aber ich verstehe wirklich jede Meinung zu 100 %, wo ich hier gelesen habe.

Auf andere Seite denke ich mir, leben und leben lassen. Wenn die Leute so glücklich sind….? Anscheinend….

Zitat von Bride:
ja aber dann trennt man sich eben. Und kann dann alles machen. Aber doch nicht weil der Partner seit 2 Jahren krank ist und er sie liebt und deshalb das zulässt. Das ist doch keine gesunde Beziehung.

Es waren bei uns mehr als zwei Jahre mit der Ankündigung nie mehr zu wollen. Und man hat ja gekämpft inkl. Paartherapie.
So etwas geht auf Dauer nicht gut und es lässt sich leicht sagen, wenn man es nie erlebt hat.
Ich würde mir nie vorwerfen lassen, da egoistisch gewesen zu sein, es war ein gesunder Egoismus, denn ich wurde psychisch so dermaßen krank. Wer keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten anstatt der sche iß Moral.

Ja bin ganz deiner Meinung @Angsthase321

Was ist daran so schlimm,wenn ihr Mann einverstanden ist u alles weiss?
Das ist doch nicht unsere Sache.

Und Kinder geht das Sexualleben ihrer Eltern nichts an.

Zitat von Angsthase321:
was du halt die ganze Zeit hier alles verwechselst, der Mann hat der ganzen Sache zugestimmt. In einer normalen Beziehung ist das ja klar, dass Frau und Mann nicht mit einer dritten Person habe

Es gibt so viele Formen von Beziehungen.

Zitat von Islandfan:
Es waren bei uns mehr als zwei Jahre mit der Ankündigung nie mehr zu wollen. Und man hat ja gekämpft inkl. Paartherapie. So etwas geht auf Dauer ...

Was gehst du mich so an halt doch du deine Klappe also echt

Zitat von Bride:
Was gehst du mich so an halt doch du deine Klappe also echt

Nö, weil du verurteilst ohne überhaupt irgendeinen Sachverhalt zu kennen.

@Islandfan das wäre früher oder später nicht gut gegangen mit eurer Beziehung. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass die nächste Frau mit so einem beziehungs ideal zufrieden ist.
Zudem ist für mich auch gar keinen Sinn macht, dann hat der Mann die nächste Freundin dann haben sie wieder sechs Monate lang miteinander und nach sechs Monate sagte er dann wieder, sorry, aber nie wieder.
Das macht für mich keinen Sinn, entweder will ich nie wieder in meinem Leben, und lass es gleich von Anfang an sein, anstatt der Frau falsche Hoffnungen zu machen

Das wäre genau das gleiche wie wenn ich als Frau zu meinem Mann sage, ich kann super toll kochen. Mein Mann verliebt sich in mich, erwartet jeden Tag ein warmes Essen und dann sag ich irgendwann, ja schön für dich und jetzt gibt es das nie wieder. Schau, wo du bleibst.

das geht nicht … das ist falsch …

@Islandfan ich hab dich ja nicht persönlich verurteilt, du hast es sofort auf dich bezogen

Zitat von Angsthase321:
Das macht für mich keinen Sinn, entweder will ich nie wieder in meinem Leben, und lass es gleich von Anfang an sein, anstatt der Frau falsche Hoffnungen zu machen

Das kam ja mit der Zeit. Es war nicht so von Anfang an.

@Islandfan ich kenne euch nicht und will auch nicht darüber urteilen, aber ich kann mir an meine eigene Nase fassen, vor gut acht Jahren war ich mit meinem Ex Exfreund zusammen und am Anfang war auch alles toll, und nach gut acht Monaten wollte ich kein Sex mehr. Ich wollte einfach nicht mehr.
Wir hatten dann auch über ein Jahr lang überhaupt gar nicht… wir haben uns dann auch getrennt. Jetzt, nachdem ich die Erfahrung habe um den Abstand habe und mittlerweile auch glücklich verheiratet bin, weiß ich, was damals bei mir los war, ich hatte einfach nicht genug Gefühle für diesen Mann. Wir waren wir beste Freunde, wir waren wie Geschwister aber ich hab die körperliche Nähe zu ihm einfach nicht gebraucht.
Das hat jetzt nichts mit der Person negativ zu tun, ich mag ihn sehr gerne, wir wären die besseren Geschwister gewesen….

Wenn die Beziehung zu mir meinem Mann heute anschaue, da kann ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen weil wenn man eine Person liebt, hat man einfach auch Lust

Zitat von Angsthase321:

Wenn die Beziehung zu mir meinem Mann heute anschaue, da kann ich es mir gar nicht mehr ohne vorstellen weil wenn man eine Person liebt, hat man einfach auch Lust

Wir waren 23 Jahre zusammen, das ist ne Hausnummer und natürlich habe ich die nicht leichtfertig aufgegeben. Dein letzter Satz ist mir zu trivial, ich weiß, dass mein Ex mich noch liebte und trotzdem keinen Sex mehr wollte. Im Endeffekt ist es mir auch egal, denn durch die Trennung habe ich endlich wieder gespürt, was es heißt zu leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bride:
halt doch du deine Klappe also echt

Jetzt mußte ich herzhaft lachen. Ich weiß zwar nicht zu wem Du das gesagt hast,
aber es ist schon lustig

ich auch

Also ich finde es etwas eklig, dass er 18 Jahre alt ist. Wenn ich mir vorstelle, dass es mein Sohn wäre, wäre ich schon wütend. In den Alter wissen viele auch noch nicht, was sie wollen und bereuen sowas später auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore