App im Playstore
Pfeil rechts
149

Zitat von Feuerschale:
Da finde ich es übergriffig, anderen die eigenen Vorstellungen vorzuschreiben.

Keiner schreibt hier jemandem etwas vor. Hier werden Vorstellungen dargestellt.

Die Themenerstellerin hat ja auch ihre Vorstellung DAR GELEGT. Das ist gutes Recht. Und wir anderen nehmen eben auch dieses Recht wahr. So einfach ist das.

@Abendschein du kannst deine eigene Meinung dazu geben aber was du gemacht hast, ist urteilen und negativ reden. Du hast gefragt, wie tief man sinken muss… du bist unfreundlich geworden, hast negativ geschrieben und hast beurteilt über die Person.

Du musst lernen im Leben, dass es auch andere Meinungen wie deine gibt. Natürlich kannst du und darfst du und sollst du auch deine Meinung vertreten im Leben. Du kannst natürlich ganz klar sagen hey ich finde das jetzt nicht gut weil das jetzt nichts für mich wäre.

Aber was du machst, wie auch schon bereits geschrieben, du urteilst extrem negativ über die Person und beleidigt sie auch noch.

Kommt darauf klar, dass es Menschen gibt, die anders leben wie du, auch wenn du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst

A

Einseitige offen Ehe und Altersunterschied

x 3

Zitat von Lara33:
Viele Dank für eure Gedankenanstöße

@Angsthase321 sie fragte aber gezielt im Eingangspost danach.

Zitat von Abendschein:
Letztendlich tut sie ja sowieso was sie will, aber meine Meinung möchte ich schon noch sagen dürfen

Dann scheint dir nicht bewusst zu sein, dass du dabei andere auch wertest und so eine Entrüstung mitschwingt.

Zu meinem Beitrag meintest du schön reden. Das kam bei mir an, als ginge das gar nicht, ich wäre nicht bei Sinnen und eine Meinung wäre allgemein gültig klar.

Aus meiner Sicht ist das eine absolute Meinungsäußerung, die andere nicht so stehen lässt, aber dass das dein Stil ist, joah ist so.

Schlage vor zurück zum Thema und ich bemühe mich wieder um mehr ignorieren wo es zu weit auseinander geht und unproduktiv stresst.

Ich finde nicht, dass @Abendschein unfreundlich war. Dies ist ein sehr emotionales Thema und jeder sieht sich automatisch in einer der vielen Rollen oder kann sich zumindest gut hinein versetzen … ich als Mutter z.B. … andere als Ehefrau usw. … da sind einfach Emotionen im Spiel u Bilder im Kopf, die mancher kaum ertragen kann …

Ich muss mich hier auch gerade schwer beherrschen, wenn ich so manchen Kommentar lese.

Zitat von Feuerschale:
ich wäre nicht bei Sinnen und eine Meinung wäre allgemein gültig klar.

Jetzt übertreibst Du aber mächtig, das habe ich nie gesagt und es ist Deine
Meinung. Es geht hier aber nicht um unsere Meinung, aber meine darf ich
genauso schreiben, wie Du und alle anderen.

@Luce1 ja, sie fragt nach Gedanken dazu und die hat sie bekommen von mir.

Aber nicht nach Gefühlen frägt sie, und ich hab eben geschrieben nur sie kann wissen, was sie fühlt und wenn es ijr gut tut.

Was hast du denn für ein Problem mit mir? Was hab ich dir getan? Ich hab meine Meinung und meine Gedanken hier hingeschrieben und war sogar ganz neutral und freundlich und hab sie auch bestärkt, dass das richtig ist, was sie macht und so weiter. Kann das sein, dass du mich irgendwie verwechselst oder so?

Zitat von Angsthase321:
Was hast du denn für ein Problem mit mir? Was hab ich dir getan? Ich hab meine Meinung und meine Gedanken hier hingeschrieben und war sogar ganz neutral und freundlich und hab sie auch bestärkt, dass das richtig ist, was sie macht und so weiter. Kann das sein, dass du mich irgendwie verwechselst oder so

Ich hab Dir nur geantwortet. Kein Vorwurf.
Alles gut #peace

Ich setzte mal voraus, daß Deinem Freund Diskretion auch wichtig ist und er Euer Verhältnis nicht öffentlich macht.

Wenn Deine Kinder trotzdem von Deinen Treffen erfahren, würde ich nicht groß drauf eingehen. Das betrifft nur Dich und Deinen Partner.

Also genieße die Zeit.

Zitat von Angsthase321:
Was hast du denn für ein Problem mit mir? Was hab ich dir getan? Ich hab meine Meinung und meine Gedanken hier hingeschrieben und war sogar ganz neutral und freundlich und hab sie auch bestärkt, dass das richtig ist, was sie macht und so weiter. Kann das sein, dass du mich irgendwie verwechselst oder so?

Du beurteilst mich doch auch, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, aber wenn jemand
etwas über Dich schreibt, findest Du es nicht gut. Komisch, oder?

Und jetzt zitiere mich nicht immer, vielleicht kann ich mich nicht so gewählt ausdrücken, aber hier geht
es nicht um Dich oder mich.

Und das im eigenen Haus machen, finde ich nicht gut.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Dies ist ein sehr emotionales Thema und jeder sieht sich automatisch in einer der vielen Rollen oder kann sich zumindest gut hinein versetzen … ich als Mutter z.B. … andere als Ehefrau usw. … da sind einfach Emotionen im Spiel u Bilder im Kopf, die mancher kaum ertragen kann …

Ok, das kann ich nachvollziehen.
Ich selber trenne meins ( dies aber auch nur durch jahrelange Ausbildung, steckt aber nu meistens drin)

Und dass da Emotionen und Positionen sind, kann ich verstehen, kann ja auch hilfreich sein für einen umfassenderen Blick.

Oder die TE weiß, die Kinder könnten emotional und ähnlich reagieren. Das würde man dann sehen.

Aber so Beiträge mit Unterton nee was für eine Schlumpe oä müssen mMn auch nicht sein.

Wo ich allerdings auch rot sehen würde wäre wenn das hier ne versteckte Einladung u Werbung für Pãdos wäre.

Das sind aber meine Befürchtungen (null gesichert) und Paranoia, warum also so tun als wäre es so und meine ganzen Emotionen auf die TE projizieren? Finde ich nicht fair.

Zitat von Lara33:
vor ein paar Wochen einen 18 jährigen jungen Mann kennengelernt

cool
..
einfach nur weitermachen und genießen.
..
Vermutlich wäre es besser, wenn du schweigen würdest gegenüber Ehemann Kinder ..
..
Und bleibe einfach nur bei deiner Selbstfürsorge. .. Selbstermächtigung Zufriedenheit über das Begehren deines Lovers..
..
am besten erst das eine machen.. - im augenblick leben - und irgendwann kommt irgendwa Unbekanntes, anderes.

@Abendschein ja in eigenen Haus machen find ich auch nicht toll….

Und ich hoffe der Mann weiß dadrüber Bescheid und gibt das ok…. Auch wenn es völlig verrückt ist

@Lara33 Eine Frage habe ich noch. Dein 18jähriger Lover hat also immer vormittags Zeit? Müsste er nicht in der Schule, im Ausbildungsbetrieb, an der Uni oder im Job sein?
Unterstützt du das, wenn er da schwänzt?

Zitat von Gittini:
Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten für dich und deinen Mann, zB Dil., oder whatever...?

Das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Ich war in der gleichen Situation, Mann wollte nie mehr, wir probierten eine offene Beziehung, jetzt sind wir geschieden. Was aber so oder so gekommen wäre. Sexualität ist eine wichtige Sache für viele und darauf kann man nicht verzichten, wenn man eine starke Libido hat. Ich weiß wovon ich spreche.
Die Ehe zerbrach und Sex mit dem anderen habe ich immer noch. Und zwar richtig ge ilen. Also alles richtig gemacht.
Schäm dich für nicht dafür und lass dir nichts von wegen Moral einreden.

Zitat von Ulli-Online:
Offene Ehe und Sex mit einem Teenager im Gästezimmer (nur wegen der Penet.?) Ich finde das zu egoistisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mann wirklich so tolerant ist, wie er tut... und das ihm das am A. vorbeigeht. Fehlt nur noch, dass dein Mann zuguckt, wenn ihr Euch im Gästezimmer amüsiert. ...

Deine Phantasie geht ja richtig mit dir durch

Ja, das hab ich mir auch gedacht, Ferrum …

Aber meine Phantasie geht da auch mit mir durch, das gebe ich zu
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthase321 du hast vergessen das sie einen EHEmann daheim hat, der sie liebt und Kinder die glauben, dass ihre Eltern ne normale Ehe führen.

Heidi Klum kannst mit der Geschichte überhaupt nicht vergleichen

@Acipulbiber würdest du als Kind auch so reagieren wenn deine Mutter das mit deinem Vater abzieht und zb dein Kumpel ihr sexpartner ist

@Bride ich weiß, dass sie einen Mann und Kinder zu Hause hat. Aber sie schreibt doch selber, dass es für den Mann in Ordnung ist. Und das Sexleben geht die Kinder überhaupt nichts an

Ich hab nicht die Situation mit Heidi Klum verglichen, sondern den Altersunterschied

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore