ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6,
Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich meine Frau immer mehr ab, jetzt bin ich nach all den Jahren an einen Punkt wo ich nicht mehr kann. ich bin antriebslos und kraftlos, Wenn ich nach Hause komme habe ich Migräne und brustschmerzen. meine Frau blockt sämtliche Kommunikation und spielt heile Welt. Etliche Versuche mit Ihr zu reden brachten nichts, Sie schweigt alles tot und spielt heile Welt. Alle freunde vergrault Sie erfindet Lügen was diese angeblich gesagt hätten, vor 5 Jahren hatte ich dass noch geglaubt langsam ist es ein Schema das sich abzeichnet.
ich fühle mich ausgenutzt und Einsam, Sie braucht 1700 Euro an Haushaltsgeld ? wie kann dass sein. Wenn ich gut schlafe dann nur noch im Gästebett. Wenn ich mich abends vor dem TV setze muss ich immer aufstehen egal was zu tun ist lichter löschen, mit Hund Gassi, Kind weint.
habe auch bereits mehrmals angeboten zur Eheberatung zu gehen wird ebenfalls totgeschwiegen. Wenn ich Sie konfrontiere damit findet Sie immer ausreden.
Gruss Wolfi
ich habe seit 2 Monaten so schlecht geschlafen, ich bin eig. ein lachender Mensch jedoch ist dies auch nicht mehr da.
Was soll ich tun ich bitte euch hier um rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Und am verzweifeln bin
13.11.2016 19:32 • • 26.03.2017 #1