Painfull
ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier.
ich war nicht aktiv auf Partnersuche, aber habe hier einen Mann kennen gelernt. es passte, ich verliebte mich, und alles war schön.
aber nicht lange.
ich muss an dieser Stelle sagen dass wir beide ca 200km auseinander wohnen.
ich war auch ein dummes Schaf, glaubte ihm alles, bzw wollte ihm alles glauben. ich hatte vorher nur katastrophale Beziehungen, und er wusste was er mir sagen musste um mir zu schmeicheln. so liebe Sachen hat noch nie ein Mensch/Mann zu mir gesagt.
jedenfalls waren die ersten Anzeichen dafür , dass was nicht stimmt, dass er giftig wurde wenn ich ihn anrief. es kam rüber als würd ich in seine intimste Privatsphäre eindringen. zB rief ich ihm im März an wegen seines Geburtstages, er schnauzte mich an am Telefon und das telefonat war fix beendet. aber wenn er anrief, egal zu welcher Uhrzeit, war das egal. dann hatte er zeit zum plaudern.
jedenfalls hat er mich im Juni von jetzt auf gleich abserviert, mit der Begründung wegen seiner Depressionen hätte er Angst vor einer Beziehung. ich war darauf total geschockt, bin hinter ihm her wie ein Hünchen. er wollte mich dann zurück, und sagte er würde eine Therapie machen die er auch sofort beginnen könnte.
das mit der therapie hat mich stutzig gemacht, wie schon so vieles andere weil so fix geht das normalerweise nicht.
was mich dann immer weiter wuderte war dass er immer bei FB online war wenn er grad angeblich beim Psychologen saß.
jedesmal hatte er einen anderen Grund, zB er wür früher dran gekommen, oder Termin sei ausgefallen weil Praxis geschlossen etc
und ich dummes schaf immer wieder alles geglaubt.
wir hatten ausgemacht uns in der Zeit nicht zu sehen, damit er Zeit für seine Therapie hat (also die kompletten drei Monate).
ich natürlich eingewilligt und geduldigst abgewartet.
zwischendurch sind mir immer wieder Sachen aufgefallen in denen er sich selber sehr erfolgreich widersprach, wir schrieben viel über FB und telefonierten oft Stunden. alles natürlich immer dann wenn er wollte. er erzählte mir die wunderbarsten Sachen die jemals ein mann zu mir gesagt hat. er wusste offenbar genau welche Knöpfe er bei mir drücken musste. und ich war so blind vor Liebe. trotzdem zwischendurch immer wieder dieses sich selber Widersprechen und auf manches keine konkrete Antwort geben können. bei mir war die ganze Zeit eine Laterne im Hinterkopf an die mir sagte dass was nicht stimmt.
ein Beispiel dafür war zB dass er manche Telefonate extrem schnell beenden musste, angeblich musste er dann jedesmal zum Klo. ich hab noch nie mitbekommen dass man fast jedesmal Durchfall bekommt nur durch mein Telefonat.
oder wenn er spät anrief dann ist er dazu immer in den garten gegangen. angeblich wegen der besseren Luft und weil er da wacher wäre.
heute dann wär der tag gewesen an dem wir uns eigentlich treffen wollten, und zwar hier bei mir in der Nähe.
auch da wieder dieverse Widersprüche mit sich selber wenn ich dazu was gefragt hab.
seit gestern hat er mich überall blockiert. sein Festnetz geht er gar nicht ran. sein FB account ist komplett deaktiviert. und sein handy sagt immer you habve call an O2 text number (die deutsche bedeutung dazu kenn ich - aber was will das Handy mir damit sagen? meine Nummer blockiert oder Telefon ausgeschaltet?).
ich hab das Gefühl dass ich ordentlich verarscht worden bin, und das nichtgrade wenig.
und das tut einfach nur weh.
dazu kommen noch diverse andere Probleme, meine starken Depressionen (wegen denen war ich auch letztes jahr hier im Forum) und gesundheitliche Probleme. dazu kommt noch dass im Juli meine beste Freundin verstarb und ich eh schon völlig am Boden bin.
und jetzt auch noch Liebeskummer. und zwar auf eine Art und Weise die schlimmer ist als sich nach einer gescheiterten Beziehung zu trennen oder nach einem Fehler. ich hab nicht mal die Chance zu erfahren was los ist.
PS: eine andere Frau in seinem Leben schließe ich einfach aus, aber ich gehe davon aus dass er mir viele andere Dinge einfach nicht gesagt hat bzw auch nie sagen wollte.
PPS : sein account hier im Forum hat er vor Monaten schon gelöscht - ich werde auchkeine namen nennen da er hier sehr aktiv war
19.09.2015 09:23 • • 22.09.2015 x 2 #1