Sie ist überall und nirgends. Beides ist das Gleiche.
Wenn sie überall ist, dann ist sie auch in dir.
26.08.2020 19:51 • x 2 #61
26.08.2020 19:51 • x 2 #61
Zitat von Astreia:Also mir geht es auch so. Ich bin für die Männer entweder vollkommen uninteressant, der nette Kumpeltyp, oder mal Besser die als Keine. Was besseres ist dann aber immer schnell gefunden. War heute mit ner Freundin unterwegs und mir ist wieder mal aufgefallen das sich so viele Männer nach ihr umdrehen oder sie sogar einfach ansprechen... Wenn ich unterwegs mal angesprochen werde dann höchstens von irgendwelchen Rentnern die übers Wetter reden. Das ist schon echt schlimm fürs Selbstwertgefühl... Da können einem die Leute noch so oft sagen man soll mit sich zufrieden sein, wenn man nie ein positives Feedback bekommt, dann kann man auch nicht Selbstbewusst sein, oder?
31.08.2020 19:04 • #62
x 3
Zitat von relinquished:Leben ist nichts wert ohne Liebe, kann ich selbst bestätigen
31.08.2020 19:08 • x 1 #63
Zitat von Hoffnungsblick:Das Wort Marktwert hier in der Kommunikation gefällt mir nicht sehr, sorry, auch wenn es kurz und knapp auf den Nenner bringt, was Sache ist. Kann ein Mensch einen Marktwert haben? Muss man sich am Wert des Marktes messen? Was ist Selbstwert? Wert in Bezug auf was?Es gibt auch einige, vielleicht wenige, glückliche Menschen ohne Beziehung und Sexualität. Das sind solche, die ihre Sexualität bewusst umwandeln. Aber das ist eine eigene Kunst und genauso schwer zu erlernen, wie jede andere Kunst.In meiner Jugend hatte ich keine Probleme, Partner zu finden. Ja, ...
31.08.2020 19:13 • #64
31.08.2020 19:14 • #65
Roterfalke08
Zitat von HerrLoremIpsum:Hallo zusammenGibt es hier wer, der noch nie in einem Leben, das über die Jugend hinausgeht(25), eine minimale romantische Begegnung hatte(Date), weil er nur Körbe vom begehrten Geschlecht kassierte ohne irgendwelche unrealistischen Ansprüche zu haben?
31.08.2020 20:24 • #67
Zitat von Roterfalke08:Ja also es ist normal Körbe zu bekommen.Bekomme die auch andauernd.Es gibt aber Tage da klappt es ohne Probleme.Wenn ich nicht Krampfhaft danach Suche
31.08.2020 20:26 • #68
Roterfalke08
Zitat von HerrLoremIpsum:Danke für deinen Beitrag.Körbe sind normal. Das weiss ich. Deshalb habe ich probiert, meine Frage so zu formulieren.Es geht mir um Menschen, die NUR Körbe erhielten. Dass jeder Mensch Mal einen Korb erhielt, ist mir schon klar.
31.08.2020 20:29 • #69
Zitat von Roterfalke08:Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man nur Körbe bekommt xD.Ich denke eher die meisten trauen sich nicht ein Gespräch zu führen wenn überhaupt.
31.08.2020 20:31 • x 1 #70
Roterfalke08
Zitat von HerrLoremIpsum:Es existieren Menschen, die ausschliesslich Körbe erhalten.
31.08.2020 20:36 • x 1 #71
31.08.2020 20:39 • #72
KarlDerGroße
Zitat von Roterfalke08:Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man nur Körbe bekommt xD.
31.08.2020 20:43 • x 2 #73
Roterfalke08
Zitat von HerrLoremIpsum:Beispiel eines solchen Menschen.1. Er sucht in seinem Verein, bei der Arbeit, bei Veranstaltungen und ähnlichen Umgebungen. Aber ebenso offline: Dating-Plattformen. 2. Er akzeptiert sich - und liebt sich wie er ist. Nein. Er verstellt sich nicht. Aber was haben diese Fragen mit der Ausgangslage zu tun. Ich kenne viel Frauen, die Komplexe haben und sich nicht lieben, wie sie sind, aber trotzdem viele Liebhaber haben.
31.08.2020 20:44 • x 1 #74
Zitat von HerrLoremIpsum:Also stelle ich meine Frage noch Mal direkt an dich: Glaubst du etwas, würde in deinem Leben fehlen ohne diese Erlebnisse? Zum Beispiel wenn du dadurch eine Familie gegründet hast(Kinder kriegen), glaubst du würdest es schade finden, wenn kein Mann das mit dir hätte haben wollen?
31.08.2020 20:46 • #75
Zitat von KarlDerGroße:Ich auch nicht. Aber sollte es wirklich so sein, sollte der/diejenige mal das eigene Auftreten überdenken. Denn selten liegt es immer nur an den Anderen.
31.08.2020 20:46 • #76
Zitat von Roterfalke08:Also ich Frage das, weil das öfter ein Problem ist was man nicht sofort erkennt.Also war bei mir so.Es gibt Frauen die haben das Problem ebenfalls ist nicht nur bei Männer so.
31.08.2020 20:49 • #77
Zitat von Hoffnungsblick:Weißt du, so eine Frage ist schwierig. Wie schon gesagt, hatte ich dieses Problem nicht. Darum nicht, weil ich so bin wie ich bin. Das klingt komisch. Daher kann ich nicht wissen, ob ich das schade finden würde oder nicht.Es ist eine hypothetische Frage und ich weiß nicht, was du davon hast.Nehmen wir mal an, jemand wünscht sich mit allen Fasern seines Seins eine Partnerschaft, Kinder und eine Familie, aber bisher hat er das nicht geschafft.Dann ist das Adjektiv schade doch viel zu schwach, um seine Gefühle auszudrücken.Er würde vielleicht sagen, dass er sehr unglücklich über seine Situation ist. Er würde alles tun, um diese Situation zu ändern - oder, er würde, je nach Typ, nur sich selbst bedauern.Ich weiß nicht, aus welchem Grund du diese Frage stellst. Rein theoretisch? Oder um eine wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben? Wenn du selbst betroffen bist, was bringt es dir dann, wenn du liest, dass andere das schade finden? Suchst du eine Bestätigung für deine Gefühle? Oder willst du über die User hier Persönliches erfahren?Entschuldige diese Fragen.Aber glaube mir: Die Menschen sind unterschiedlich. Sie sind individuell.Ich kenne einige Menschen, die ich im übrigen sehr schätze, die weder einen Partner noch Kinder haben.Sie haben aus ihrem Leben das Beste gemacht und haben darum Selbstachtung und werden auch von anderen deswegen geschätzt und geachtet. Wenn Menschen keine Familie gründen wollen, dann fehlt ihnen diese Erfahrung auch nicht. Man kann das nicht verallgemeinern.Es kommt nicht darauf an, irgend eine Norm zu erfüllen, sondern mit dem, was man hat und ist, den für die Menschheit besten Beitrag zu leisten.
31.08.2020 20:52 • x 1 #78
Zitat von HerrLoremIpsum:sie ziehe einen grossen Teil ihres Selbstwerts davon, dass sie andere Männer anmachen.
31.08.2020 20:59 • x 1 #79
Roterfalke08
Zitat von HerrLoremIpsum:Ich kenne viel Frauen, die Komplexe haben und sich nicht lieben, wie sie sind, aber trotzdem viele Liebhaber haben.
31.08.2020 21:01 • x 1 #80
x 4