App im Playstore
Pfeil rechts
299

Zitat von life74:
Es ist nicht gesagt, dass er uns verarscht, aber es wäre möglich, wenn er es tun wollte.

Klar tut er das...schon lange leider!

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du was ich traurig und unfair finde?So viele user haben sich hier grosse Mühe gegeben,stundenlang mit dir diskutiert und so viele Tipps gegeben...Das war alles verlorene Zeit,Zeit in der ein anderer User vielleicht grad dringend Hilfe gebraucht hätte weil es ihm schlecht geht oder todesangst hatt oder sonst was...Ich werde meine Zeit,Hilfe und Unterstützung von diesem Moment an lieber den Personen widmen...Denn die sind schlussendlich auch wirklich dankbar dafür.

Das stimmt. Der Thread ging von einer Frage in eine unötige Diskussion rüber. Das tut mir leid.

Deshalb will ich auch wie bereirs mehrfach geschrieben, dies Ruhen lassen. Und bitte ebenso alle anderen dazu. Ich will diese Diskussion nicht fortsetzen.

Meine Ausgangsfrage war jene, die ich doch nun geschrieben habe. Ich wäre froh, wenn man sich darauf bezieht und nicht an jener Diskussion festhält.

Danke.

A

Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3

Ich möchte jetzt mal auf die Eingangsfrage zurückkommen

Zitat von HerrLoremIpsum:
Wer hatte in seinem Leben, das über die Jugend hinausgeht, noch nie eine minimale romantische Begegnung trotz vielseitigen Versuchen, ein Date zu bekommen?

ich kann dazu nichts beitragen, da ich solche Begegnungen in ausreichenden Maße erleben durfte. Ich wünsche dir das gleiche.

Viel Glück!

Zitat von life74:
Ich möchte jetzt mal auf die Eingangsfrage zurückkommen ich kann dazu nichts beitragen, da ich solche Begegnungen in ausreichenden Maße erleben durfte. Ich wünsche dir das gleiche. Viel Glück!

Danke für deinen Beitrag.

Kein Problem. Dein Beitrag, dass du es erlebst hast, ist ja auch ein Beitrag.

Danke für deinen Beitrag.Kein Problem. Dein Beitrag, dass du es erlebst hast, ist ja auch ein Beitrag.

Aber auch dieser Beitrag passt dir nicht...denn du willst mit aller kraft einen Beitrag erzwingen den du hier in diesem forum nicht erhalten wirst....

Aber wenn du dann glücklich bist und Freude am Beitrag hast...

OK,dann hatte ich noch nie eine sexuelle Bekanntschaft auch sonst nichts dergleichen...

Bist du jetzt zufrieden für heute?

Hi, ich find dich klasse! Du beharrst auf deinem Standpunkt, ist doch keine schlechte Eigenschaft .

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen in deinem alten Thread. Daher kann ich dir dazu nicht noch mal was sagen, allerdings frage ich mich, deshalb schreibe ich diese Antwort; für welche etwaigen Fehler entschuldigst du dich?

Wenn du von etwaigen sprichst, weißt du diese selbst nicht, oder?

Zitat von NIEaufgeben:
Aber auch dieser Beitrag passt dir nicht...denn du willst mit aller kraft einen Beitrag erzwingen den du hier in diesem forum nicht erhalten wirst....

wie kommst du darauf? Kannst du das belegen?

Zitat von NIEaufgeben:

Er bedankt sich doch. Er sucht nach jemanden Gleichgesinnten. So wie viele hier, denn dann kann man sich auch mal austauschen und ja, jammern und kriegt nicht immer nur gutgemeinte Ratschläge sondern Verständnis.

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wie andere Menschen meinen zu wissen, was in andern Menschen wirklich vorgeht . . .

oh meine Güte,da fällt mir nichts mehr zu ein vor zwei Monaten babe ich mich auf deine Seite gestellt aber das war ein Fehler
Naja es gibt immer welche die darauf reinfallen.

Zitat von NIEaufgeben:
Aber auch dieser Beitrag passt dir nicht...denn du willst mit aller kraft einen Beitrag erzwingen den du hier in diesem forum nicht erhalten wirst....Aber wenn du dann glücklich bist und Freude am Beitrag hast...OK,dann hatte ich noch nie eine sexuelle Bekanntschaft auch sonst nichts dergleichen...Bist du jetzt zufrieden für heute?

Danke für das Beantworten meiner Ausgangsfrage und deine Frage.

Also deine Frage erklärt sich ja irgendwie von selbst, natürlich erhofft man sich, Menschen, welche ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, zu begegnen.

So habe ich viele Beiträge gesehen, wo Person X frägt, ob es Meschen gibt, welche ebenso jenes erlebt haben, um mit ihnen darüber zu reden.

Wenn dem so ist, was glaubst du, sind bei dir die Ursachen?

(Natürlich sind auch Beiträge willkommen, die ähnlich der beschriebenen Situation sind.

ich finde man kann sehr viel über Menschen lernen, wenn man solch einen Thread verfolgt . . .

Danke dafür!

Danke für das Beantworten meiner Ausgangsfrage und deine Frage.Also deine Frage erklärt sich ja irgendwie von selbst, natürlich erhofft man sich, Menschen, welche ähnliche Erfahrungen gesammelt haben.So habe ich viele Beiträge gesehen, wo Person X frägt, ob es Meschen gibt, welche ebenso jenes erlebt haben, um mit ihnen darüber zu reden.Wenn dem so ist, was glaubst du, sind bei dir die Ursachen?

Also schau,ich bin in der Regel ein Mensch der extrem viel von Respekt hält..
In diesem Moment merke ich bei mir persönlich das ich dir diesen Respekt nicht mehr entgegen bringen kann und das aus verschiedenen gründen

Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Thema..
Manchmal muss man einfach merken wann Schluss ist.

Zitat von NIEaufgeben:
Also schau,ich bin in der Regel ein Mensch der extrem viel von Respekt hält..In diesem Moment merke ich bei mir persönlich das ich dir diesen Respekt nicht mehr entgegen bringen kann und das aus verschiedenen gründenDeshalb verabschiede ich mich aus diesem Thema..Manchmal muss man einfach merken wann Schluss ist.

Ich kann mir nicht erklären, inwiefern meine Antwort an dich, respektlos war, aber ich akzeptiere deine Entscheidung.

@HerrLoremIpsum

Was denkst du denn bei dir warum es nicht klappt?

Zitat von SozioDepp:
@HerrLoremIpsumWas denkst du denn bei dir warum es nicht klappt?

Das ist eine schwere Frage.

Da ich grundsätzlich mich in vielseitiger Weise bemüht habe: Online-Datinh, oder wenn ich mal eine Frau sah, die mit gefirl, fasste ich meinen Mut zusamme und fragte sie nach einem Date.

Mhhh ich denke mann/frau braucht einfach, das gewisse Etwas - Charm, Witz, und so weiter. Das fehlt mir scheinbar. Das gewisse Etwas.

Bei dir war es ja deine Isolation.

Ich denke die Gründe können sehr vielfältig sein.

Und da hat sich rein gar nichts ergeben?
Bist du denn grundsätzlich in der Gesellschaft sozial integriert?
Sponsor-Mitgliedschaft

oder wenn ich mal eine Frau sah, die mit gefirl, fasste ich meinen Mut zusamme und fragte sie nach einem Date.

Du hast eine Frau, mit der du sonst keinen Kontakt hattest, nach einem Date gefragt?

Zitat von Calima:
Du hast eine Frau, mit der du sonst keinen Kontakt hattest, nach einem Date gefragt?

Besser nicht nachfragen,noch gab er kein OK fuer 'ne offene Diskussion^^....

Zitat von Calima:

Nein. Der Satz war unglücklich formuliert - Entschuldige.

Ich meinte damit, wenn mir mal eine Frau in meinem Umfeld gefiel: Arbeit, Schule oder Verein - zu der ich ja den zwangsweise Kontakt hatte vorher.

Nzr ein oder zwei Mal habe ich fremde Frauen angesprochen - das war im Club - aber da war das normal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore