App im Playstore
Pfeil rechts
299

Ohman..

Zitat von Änäynis:
Ohman..

Grandioser Versuch, auf meine Frage zu antworten.

Aber ich probiere es noch Mal - höflich und nett.

Weshalb sollte man einem Vorwurf, der nicht stimmt, wohlwollend zustimmen?

A

Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3

Jetzt ist dann auch der Moment gekommen, wo ich nicht mehr weiß ob die Fragestellung überhaupt ernst gemeint ist oder ob uns der Themenstarter nur ein bißchen an der Nase herum führen möchte. Deswegen zitiere ich mit meinem persönlichen Schlußwort den bekannten deutschen Philosophen Helge Schneider:

I brake together....

Zitat von KarlDerGroße:
Jetzt ist dann auch der Moment gekommen, wo ich nicht mehr weiß ob die Fragestellung überhaupt ernst gemeint ist oder ob uns der Themenstarter nur ein bißchen an der Nase herum führen möchte. Deswegen zitiere ich mit meinem persönlichen Schlußwort den bekannten deutschen Philosophen Helge Schneider:I brake together....

Abgesehen von unseren Meinungsverschiedenheit.

Ist es möglich, noch Mal sachlich und normal miteinander zu reden? Wie erwachsebe?

Also, du wirfst mir vor, ich antworte mit Gegenfragen auf Vorwürfe.

Inwiefern sollte man Vorwürfen, die nicht stimmen, wohlwollend zustimmen.

Wenn du wirklich an einem Austausch interessiert waerst,waerst du fuer jeden Input dankbar.
Aber nein,du meckerst nur rum....

OK,du hast keinen Erfolg bei Frauen?
Dann sorge dafuer, dass du innerlich,wie auesserlich ein angenehmer Mensch wirst,das weitere entsteht u ergiebt sich erst mit der Zeit.Keiner will fuer jemanden die Krankenschwester/Therapeutenrolle spielen.
Attraktiv ist wer wieder aller Umstaende Lebensmut u Bereitschaft ausstrahlt.
Alles Gute

Zitat von Mariebelle:
Wenn du wirklich an einem Austausch interessiert waerst,waerst du fuer jeden Input dankbar.Aber nein,du meckerst nur rum....OK,du hast keinen Erfolg bei Frauen?Dann sorge dafuer, dass du innerlich,wie auesserlich ein angenehmer Mensch wirst,das weitere entsteht u ergiebt sich erst mit der Zeit.Alles Gute

Sollte man für Unterstellungen, die nicht stimmen, dankbar sein?

Zitat von HerrLoremIpsum:
Sollte man für Unterstellungen, die nicht stimmen, dankbar sein?
Nimm es als Denkanstoss und
mach nicht nicht mit minimalen Details fertig.

Zitat von Mariebelle:
Nimm es als Denkanstoss und mach nicht nicht mit minimalen Details fertig.

Es geht hier nicht um ein Detail.

Mehrere Nutzer schrieben, ich gebe anderen die Schuld. Das ist kein Detail. Wenn dem so wäre, würde das ja die ganze Ausgangslage dieses Problems fundamental ändern.

Aber nichtsdestotrotz habe ich vor zwei Seiten gebeten, diese Diekussion ruhen zu lassen, um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren. Und dann kam ein Nutzer und hielt mir vor die Nase, ich hätte diesen Tipp, ich solle anderen nicht die Schuld geben, nicht angenommen. Also ich hätte eine Unterstellung, die nicht stimmt wohlwollend annehmen soll. Und dann ging das Theater erneut los.

Deshalb will ich hier endgültig mit dieser Diskussion abschliessen. Wenn noch jemand über Sein und nicht Sein von Vorwürfen diskutieren oder anderweitig diskutieren will, soll er mir bitte eine PN schreiben.

Ich bitte, ausschließlich um Beiträge bzw. Antworten, welche die Frage beantworten oder annähernd beantworten.

Danke.

Die Frage: wer hatte ebenso noch nie eine minimale romantische Begegnung in einem Leben, das über die Jugend hinausgeht, trotz Eigeninitiative, das besagte Prolem anzugehen?

Zitat von Mariebelle:
Wenn du wirklich an einem Austausch interessiert waerst,waerst du fuer jeden Input dankbar.Aber nein,du meckerst nur rum....OK,du hast keinen Erfolg bei Frauen?Dann sorge dafuer, dass du innerlich,wie auesserlich ein angenehmer Mensch wirst,das weitere entsteht u ergiebt sich erst mit der Zeit.Keiner will fuer jemanden die Krankenschwester/Therapeutenrolle spielen.Attraktiv ist wer wieder aller Umstaende Lebensmut u Bereitschaft ausstrahlt.Alles Gute

Zitat von Roterfalke08:

Wie bereirs geschrieben, bitte ich darum diese Diskussion zu beenden - zumindest hier im Frage-Thread.

Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte schreib mir eine PN.

Ja,wenn keiner mehr antwortet,der noch keine Liebesbeziehung im Leben hatte was dann?

Stagnierst du dann noch weiter oder willst mal langsam an dir arbeiten,um evtl doch als Freund/Partner/Bekanntschaft in Frage zu kommen?
Man kann sich doch nicht ewig um den gleichen Punkt drehen,das bringt doch gar nichts.....

Wichtig ist mMn,sich auch mal darueber klar zu werden,dass Bekanntschaften ja auch etwas davon haben wollen ,wenn sie mit dir in Kontakt treten sollten.

Wenn du im rl aus so miesepetrig drauf bist,dann ist das fast unmoeglich...^^

Ich hab mich mal hier durch den Thread durchgequält und ich bewundere alle User, die durchgehalten und sich diese ständige provozierende und penetrante Fragerei angetan haben.

Zitat von Mariebelle:
Ja,wenn keiner mehr antwortet,der noch keine Liebesbeziehung im Leben hatte was dann?Stagnierst du dann oder willst mal langsam an dir arbeiten,um evtl doch als Freund/Partner/Bekanntschaft in Frage zu kommen?Man kann sich doch nicht ewig um den gleichen Punkt drehen,das bringt doch gar nichts.....Wichtig ist mMn,sich auch mal darueber klar zu werden,dass Bekanntschaften ja auch etwas davon haben wollen ,wenn sie mit dir in Kontakt treten sollten.Wenn du im rL aus so miesepetrig drauf bist,dann ist das fast unmoeglich...^^

Hallo

Danke für deine Antwort. Darf ich dich bitten, diese Diskussion ruhen zu lassen. Falls du über das diskutieren willst, kannst du mir gerne eine PN mache .

Nein,der thread ist doch fuer alle....
Aber OK,ich schreibe nix mehr,du willst wohl in deiner Blase allein verbleiben....

Zitat von Angor:
Ich hab mich mal hier durch den Thread durchgequält und ich bewundere alle User, die durchgehalten und sich diese ständige provozierende und penetrante Fragerei angetan haben.

Hallo

Danke für deinen Beitag Angor.

Darf ich dich auch bitten, die besagt Diskussion ruhen zu lassen und beizutragen, wenn du auf meine Ausgangsfrage abtworten willst.

Danke.

Zitat von Mariebelle:
Nein,der thread ist doch fuer alle....

Natürlich.

Jeder darf zur Ausgangsfrage antworten:

Wer hatte noch nie ein minimales romantisches Erlebnis?

Natürlich.Jeder darf zur Ausgangsfrage antworten:Wer hatte noch nie ein minimales romantisches Erlebnis?
Mehr input nach x Tagen Verlauf gibt's wohl nicht.
Also,der kluge Mann entwickelt sich weiter u stagniert nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Mehr input nach x Tagen Verlauf gibt's wohl nicht.Also,der kluge Mann entwickelt sich weiter u stagniert nicht.

Hallo

Die Frage existiert erst seit gestern Abend. Ich will meinen Thread in keine andere Richtung lenken - noch nicht. Aber danke für deinen Input.

Ich bitte nach wie vor, beizutragen, wenn man die Ausgangsfrage beantworten möchte.

Wie bereirs geschrieben, bitte ich darum diese Diskussion zu beenden - zumindest hier im Frage-Thread.Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte schreib mir eine PN.

Es klappt doch nicht mal öffentlich.

Zitat von Roterfalke08:
Es klappt doch nicht mal öffentlich.

Danke für deinen Beitrag.

Wie bereits mehrfach geschrieben, bitte ich die vorherige Diskussion ruhen zu lassen, da sie mit der eig. Ausgangsfrage nichts zu tun hat. Wenn du dennoch witer darüber diskutieren willst, schreibe mir bitte eine PN.

Meine Ausgangsfrage war: Wer hattr noch nir eine minimale romantische Begegnung?

Und darauf hast du ja geantwortet...danke dafür

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore