App im Playstore
Pfeil rechts
299

Zitat von SozioDepp:
Mein letztes Date ist 16 Jahre her!

Das tut mir leid. Danke für dein Beitrag.

Weisst du, was die Ursache deiner romantischen Einsamkeit ist?

Zitat von life74:
Solange nichts bewiesen, ist deine Aussage wertlos! Und damit hat sich das auch erledigt!Er möchte doch nur etwas klarstellen. Wenn man darauf nicht eingehen kann, weil die Argumente fehlen, darf man ihm doch keinen Vorwurf machen!und wieder so eine Aussage, die zu nichts führt, sondern einfach nur beleidigend wirkt! Und ganz ehrlich wer würde sich darüber nicht ärgern in dem Fall?Das sind keine Hilfestellungen, das sind Beleidigungen, die einen tief treffen können! Darüber schon mal nachgedacht?

Danke für die Anteilnahme.

A

Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3

Was soll das denn jetzt?
Du stellst immer wieder die gleiche Frage,bekommst ähnliche antworten,deshalb sollten wir nicht zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Es macht doch keinen Sinn,du hast heute schon alle Sichtweisen gehört ,es tut mir Leid das es dich nicht weiter gebracht hat.
Hast du eigentlich schonmal eine Therapie gemacht um dich besser kennenzulernen , vielleicht erfährst du dort die Ursache....falls eine vorhanden ist?

Zitat von HerrLoremIpsum:
Das tut mir leid. Danke für dein Beitrag.Weisst du, was die Ursache deiner romantischen Einsamkeit ist?

Ja, das weiß ich!
Ich war viele Jahre sozial isoliert durch meine Erkrankung, aber mittlerweile geht es mir wieder soweit ganz gut, sodass ich mich dem Thema Mal wieder widmen kann.
Ich hab übrigens noch nie eine Frau angesprochen, daher auch nie Körbe bekommen. Wenn Interesse vorlag dann seitens der Frau oder eher Mädchen in meinem Fall, weil das alles schon so urlange her ist.

Zitat von SozioDepp:
Ja, das weiß ich! Ich war viele Jahre sozial isoliert durch meine Erkrankung, aber mittlerweile geht es mir wieder soweit ganz gut, sodass ich mich dem Thema Mal wieder widmen kann.Ich hab übrigens noch nie eine Frau angesprochen, daher auch nie Körbe bekommen. Wenn Interesse vorlag dann seitens der Frau oder eher Mädchen in meinem Fall, weil das alles schon so urlange her ist.

Immerhin. Frauen hatten von sich selbst aus an dir Interesse. Das ist eine gute Basis - denke ich.

Probierst du denn nun wieder solche Phänomene zu erleben?

Zitat von life74:
Solange nichts bewiesen, ist deine Aussage wertlos! Und damit hat sich das auch erledigt!Er möchte doch nur etwas klarstellen. Wenn man darauf nicht eingehen kann, weil die Argumente fehlen, darf man ihm doch keinen Vorwurf machen!und wieder so eine Aussage, die zu nichts führt, sondern einfach nur beleidigend wirkt! Und ganz ehrlich wer würde sich darüber nicht ärgern in dem Fall?Das sind keine Hilfestellungen, das sind Beleidigungen, die einen tief treffen können! Darüber schon mal nachgedacht?

Ach komm was ist daran beleidigend.

Zitat von Roterfalke08:

Hallo

Darf ich dich bitten, diese Diskussion nicht fortzusetzen.

Du glaubst, ich hätte dies behauptet. Das ist in Ordnung, wenn du glaubst.

Aber dabei sollte man es nun Beruhen lassen.

HalloDarf ich dich bitten, diese Diskussion nicht fortzusetzen.Du glaubst, ich hätte dies behauptet. Das ist in Ordnung, wenn du glaubst.Aber dabei sollte man es nun Beruhen lassen.

Jooo

Ich finde auch nirgendwo eine direkte Beleidung....nur Ansichten......da ist es hier schon heftiger zugegangen.....das soll kein Maßstab sein.

Auerdem Herr L. haben sie vor ein paar Monaten auch nicht mit Angriffen gegeizt nur um die Diskussion aufrecht zu erhalten,Beleidigungen sehen anders aus.

Zitat von Annalehna:
Ich finde auch nirgendwo eine direkte Beleidung....nur Ansichten......da ist es hier schon heftiger zugegangen.....das soll kein Maßstab sein.Auerdem Herr L. haben sie vor ein paar Monaten auch nicht mit Angriffen gegeizt nur um die Diskussion aufrecht zu erhalten,Beleidigungen sehen anders aus.

Wie auch immer.

Diese Diskussion darüber, was nun eine Unterstellung oder eine Meinung ist, sollte jetzt ruhen.

Das ist vernünftig.....

Immerhin. Frauen hatten von sich selbst aus an dir Interesse. Das ist eine gute Basis - denke ich.Probierst du denn nun wieder solche Phänomene zu erleben?

Mir bewusst machen, dass ich es wert bin umworben zu werden. Ich muss meinen Selbstwert deutlich steigern, denn der hat in den letzten Jahren enorm gelitten und geht fast in den minus Bereich. Für mich heißt das am Leben teilnehmen und Erfolgserlebnisse sammeln.

Zitat von SozioDepp:
Mir bewusst machen, dass ich es wert bin umworben zu werden. Ich muss meinen Selbstwert deutlich steigern, denn der hat in den letzten Jahren enorm gelitten und geht fast in den minus Bereich. Für mich heißt das am Leben teilnehmen und Erfolgserlebnisse sammeln.

Wie meinst du das konkret? Gehst du raus und lässt dich von Frauen anquatschen oder meinst du das nicht derart direkt?

Ne, so toll bin ich nun auch nicht,dass ich einfach so angesprochen werde.lol!
Du gehst zu verbissen an die Sache Ran!
Bei mir ist es so das ich eine Gesprächsbasis brauche um Kontakt aufzubauen. Wildfremde Leute ansprechen sind nicht mein Ding.
Ich suche mir lieber Gruppen wo ich auf Gleichgesinnte treffen könnte.

Zitat von Roterfalke08:

Nix.

Der Themenstarter reagiert wie ein kleines Kind dem man das Schäufelchen weggenommen hat.
Gestellte Fragen werden nicht beantwortet oder mit einer Gegenfrage beantwortet. Und Hilfreiches, was geschrieben wurde, wird überlesen. Wenn jemand so anti-Alles eingestellt ist strahlt man das auch nach aussen aus. Lebensfreude, eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen sieht man jedem sofort an. Und genau damit zieht man die richtigen Menschen an, und nicht damit dass man ein dickes Bankkonto hat oder wahllos jemanden anspricht ohne dass es einem um die Person selber geht. Aber so, wie sich der Themenstarter hier verhält, wird er nicht viel von Lebensfreude oder positive Ausstrahlung haben. Das schreckt ab.

Zitat von KarlDerGroße:
Nix. Der Themenstarter reagiert wie ein kleines Kind dem man das Schäufelchen weggenommen hat. Gestellte Fragen werden nicht beantwortet oder mit einer Gegenfrage beantwortet. Und Hilfreiches, was geschrieben wurde, wird überlesen. Wenn jemand so anti-Alles eingestellt ist strahlt man das auch nach aussen aus. Lebensfreude, eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen sieht man jedem sofort an. Und genau damit zieht man die richtigen Menschen an, und nicht damit dass man ein dickes Bankkonto hat oder wahllos jemanden anspricht ohne dass es einem um die Person selber geht. Aber so, wie sich der Themenstarter hier verhält, wird er nicht viel von Lebensfreude oder positive Ausstrahlung haben. Das schreckt ab.

Du hast wohl die Bitte aller, dieses Thema nun Ruhen zu lassen, übersehen.

Du hast wohl die Bitte aller, dieses Thema nun Ruhen zu lassen, übersehen.

Du hast wohl die kernaussage übersehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Änäynis:
Du hast wohl die kernaussage übersehen

Die Kernaussage, dass ich auf Unterstellungen,

Die nicht wahr sind,

Mit der Frage reagiere, wo das geschrieben wurde reagiere.

Grandiose Kernaussage

Und so viel zu nicht antworten. So habe ich Karl ebenfalls gebeten, zu zitieren, wo ich geschriben hätte, ich gebe anderen die Schuld, da er dies ebenso behaupte.

Und was kam zurück: Genau nichts.

Ich bin mal so frei karl..
Zitat:
Der Themenstarter reagiert wie ein kleines Kind dem man das Schäufelchen weggenommen hat.
Gestellte Fragen werden nicht beantwortet oder mit einer Gegenfrage beantwortet. Und Hilfreiches, was geschrieben wurde, wird überlesen. Wenn jemand so anti-Alles eingestellt ist strahlt man das auch nach aussen aus. Lebensfreude, eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen sieht man jedem sofort an. Und genau damit zieht man die richtigen Menschen an, und nicht damit dass man ein dickes Bankkonto hat oder wahllos jemanden anspricht ohne dass es einem um die Person selber geht. Aber so, wie sich der Themenstarter hier verhält, wird er nicht viel von Lebensfreude oder positive Ausstrahlung haben. Das schreckt ab.

Eine bessere Aussage kannst du eigentlich nichtmehr bekommen..

Zitat von Änäynis:
Ich bin mal so frei karl..Eine bessere Aussage kannst du eigentlich nichtmehr bekommen..

Was? Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

Nochmal.

Karl und andere schrieben, ich gäbe anderen die Schuld.

Daraufhin fragte ich, wo ich das geschrieben hätte. Niemand dieser Personen war in der Lage, mir eine derartige Zeile zu zitieren. Scheinbar haben sich diese Personen geirrt. Denn ich habe dies nie behauptet.

Deshalb meine Frage an Karl, weshalb sollte ich einem Vorwurf, der nicht stimmt, wohlwollend zustimmen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore