App im Playstore
Pfeil rechts
299

Mit dir muss man aber wirklich jedes einzelne Wort auf die goldwaage legen...
Das macht das ganze ziemlich schwer...

Und ich denke das hier keiner deine Erfahrung gemacht hatt und somit kann dir keiner einen Ratschlag geben....

Wir alle haben es oft versucht...

Zitat von HerrLoremIpsum:
Nein. Wenn jemand was behauptet, was nicht stimmt, dann sollte man das doch nicht stehen lassen. Vor allem dann, wenn es zur Diskussion gehört.Mir werden Dinge unterstellt, welche ich nie behauptet habe.Natürlich habe ich keine andere Wahl als erborst zu reagieren, wenn man mir rät, ich solle nicht die Schuld auf andere schieben, wenn ich doch das nie geschrieben habe.Inwiefern sollte sowas Sinn haben?Roterfalke kann mir ja nicht eine Zeile zitieren, wo ich das behaupte.

Ich muss Gar nichts beweisen.
Ist doch deine Sache.
Du willst dir nicht helfen lassen oder besser gesagt du gibst dich auf.
Du hast das Problem und du solltest dran arbeiten.
Ich mache dich nur darauf aufmerksam

A

Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Mit dir muss man aber wirklich jedes einzelne Wort auf die goldwaage legen...Das macht das ganze ziemlich schwer...Und ich denke das hier keiner deine Erfahrung gemacht hatt und somit kann dir keiner einen Ratschlag geben....Wir alle haben es oft versucht...

Also du würdest dich nicht daran stören, wenn dir jemand, was unterstellt, was du nie gesagt hast?

Nein. Das stimmt. Niemand hat scheinbar diese Erfahrung gemacht. Nur ich habe nur Körbe bekommen

Zitat von Roterfalke08:
Ich muss Gar nichts beweisen.Ist doch deine Sache.Du vollständig nicht helfen lassen oder besser gesagt du gibst dich auf.Du hast das Problem und du solltest dran arbeiten.Ich mache dich nur darauf aufmerksam

Grundsätzlich ist es so, dass der, der jemandem was vorwirft, irgendwie nachzuweisen hat, dass dieser Vorwurf stimmt.

Nicht, dass ich das immer erwarte, aber dass du nach wie vor darauf beharrst, dass ich das geschrieben habe, obwohl du es nicht schaffst, eine Zeile zu zitieren, wo ich das geschrieben habe, verdutzt schon.

Also noch Mal.

Du wirfst mir vor, ich hätte, das geschrieben.

Wo habe ich das geschrieben?

Wir drehen uns trotzdem im Kreis, vielleicht kommt bei dir auch einiges falsch an,ich glaube nicht daß dich jemand beleidigen môchte.
Die User haben dir geantwortet und das ist schon eine Form der Höflichkeit und des Respekts und das jetzt ewig lange zu diskutieren bringt es nicht ,jede Antwort ist passend,da schließe ich mich nicht aus aber keine ist total beleidigend.

Wenn du denkst dass dir unrecht getan wurde hier in dem beitrag kannst du diese auch melden, um diese unterstellungsdiskussion mal zu beenden.

//edit
Dieses vorgewerfe was wann, irgendjemand, mal geschrieben hat bringt dich nicht weiter und grenzt in meinen augen an kindergarten. Also bleib auf deinem niveau und lass das.

Wenn du kein glück hast und ständig zurück gewiesen wirst bei kontaktanfang hat das nicht zwangsläufig was mit dir zu tun. Besonders bei Datinportalen sind die leute recht wählerisch. Um das mal ganz markaber zu sagen, angebot und nachfrage.
Das heißt aber nicht dass du nie jemanden finden wirst. Für jeden menschen gibt es ein passendes gegenstück, manchmal braucht es nur die zeit und die reife bis das passende gegenstück gefunden ist. Eins möcht ich dir noch auf dem weg geben, wenn du krampfhaft nach irgendetwas suchst wirst du nicht fündig werden. Gib dir selbst die zeit und gedult und du wirst sehen es wird sich von allein jemand finden der dich so nimmt wie du bist.

Also wenn du mit den Frauen so umspringst wie mit denen die dir hier helfen wollen dann hast du aber wirklich ein Problem....

Hör endlich damit auf andere für deine sachen Veranwortlich zu machen..

Man wollte dir hier nur helfen aber so ist das nicht mehr möglich

Ich ziehe mich hier raus tut mir leid

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn du mit den Frauen so umspringst wie mit denen die dir hier helfen wollen dann hast du aber wirklich ein Problem....Hör endlich damit auf andere für deine sachen Veranwortlich zu machen..Man wollte dir hier nur helfen aber so ist das nicht mehr möglichIch ziehe mich hier raus tut mir leid

Wo habe ich geschrieben, das ich jemand anderen verantwortlich mache?

Ich finde es schade in welche Richtung der Thread hier sich entwickelt.
Vielleicht hat der TE ja garkeine Schuld an seiner Situation.

Wie ich schon sagte, ich glaube inzwischen das es einfach Menschen gibt die - warum auch immer - einfach nicht liebenswert sind. Es ist eigentlich nichts falsch mit denen, die haben Freunde und stoßen auch bei neuen (freundschaftlichen) Bekanntschaften selten auf Ablehnung. Trotzdem gibt es niemanden der sich in sie verliebt. Das liegt weder am Charakter, noch am Aussehen. Was genau dahinter steckt weiß ich aber auch nicht.
Könnte da jetzt einiges zu schreiben, aber bekomme ja keine Antwort auf meine PN.

Doch das machst du sehr latent,finde ich auch,lasse es doch gut sein...es bringt dir nichts.

Also du würdest dich nicht daran stören, wenn dir jemand, was unterstellt, was du nie gesagt hast?

Nein, hier im Forum nicht. Jedem dem das interessiert kann selbst nachlesen und sich seine eigene Meinung bilden.

Ich z. B. hatte nie das Gefühl, dass du es auf andere schiebst.

Zitat von Änäynis:
Wenn du denkst dass dir unrecht getan wurde hier in dem beitrag kannst du diese auch melden, um diese unterstellungsdiskussion mal zu beenden.//edit Dieses vorgewerfe was wann, irgendjemand, mal geschrieben hat bringt dich nicht weiter und grenzt in meinen augen an kindergarten. Also bleib auf deinem niveau und lass das.Wenn du kein glück hast und ständig zurück gewiesen wirst bei kontaktanfang hat das nicht zwangsläufig was mit dir zu tun. Besonders bei Datinportalen sind die leute recht wählerisch. Um das mal ganz markaber zu sagen, angebot und nachfrage.Das heißt aber nicht dass du nie jemanden finden wirst. Für jeden menschen gibt es ein passendes gegenstück, manchmal braucht es nur die zeit und die reife bis das passende gegenstück gefunden ist. Eins möcht ich dir noch auf dem weg geben, wenn du krampfhaft nach irgendetwas suchst wirst du nicht fündig werden. Gib dir selbst die zeit und gedult und du wirst sehen es wird sich von allein jemand finden der dich so nimmt wie du bist.

Danke für deinen Beitrag.

Also ich bin definitiv nicht der Täter, wenn man mir was vorwirft, was ich nie geschrieben habe. Aber ich weiss, was du meinst.

Denkst du denn Datingplattformen werden zunehmen in Zukunft?

Okay also zurück zum Thema funktioniert wohl nicht. Dann bin ich raus.

Beim letzten Mal war es der gleiche Ausgangspunkt und wir haben etliche Zeit damit verbracht ,wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Dann hast du dich eine Zeit zurückgezogen und es hat sich nichts geändert,du erhältst heute in etwa die gleichen Antworten von anderen Usern.

Also ich bin definitiv nicht der Täter, wenn man mir was vorwirft, was ich nie geschrieben habe.

Es geht hier nicht um täter oder opfer. Du bist weder schuld noch geschädigt wenn in einem beitrag sich sachen rauskristallisieren die verschieden aufgefasst werden aber du kannst endlich mit diesem rechtfertigen aufhören mit sachen die vielleicht irgendwann mal geschrieben wurden. Jede auffassung ist anders aber darauf rumzuhacken bringt keinen weiter und ist sicherlich unter deinem niveau.

Was die zunahme an plattformen geht kann ich nicht viel sagen da ich nicht viel davon halte. Im Internet kann man sich immer so ausgeben wie man sich gerne hätte, das schließt aussehen, charakter und art ein. Man lernt einen menschen nur kennen wenn man miteinander unterwegs ist. Alles andere ist vision online.

Zitat von Änäynis:
Es geht hier nicht um täter oder opfer. Du bist weder schuld noch geschädigt wenn in einem beitrag sich sachen rauskristallisieren die verschieden aufgefasst werden aber du kannst endlich mit diesem rechtfertigen aufhören mit sachen die vielleicht irgendwann mal geschrieben wurden. Jede auffassung ist anders aber darauf rumzuhacken bringt keinen weiter und ist sicherlich unter deinem niveau. Was die zunahme an plattformen geht kann ich nicht viel sagen da ich nicht viel davon halte. Im Internet kann man sich immer so ausgeben wie man sich gerne hätte, das schließt aussehen, charakter und art ein. Man lernt einen menschen nur kennen wenn man miteinander unterwegs ist. Alles andere ist vision online.

Das stimmt schon. Hast du demfall noch nir online nach jemanden gesuchz?

Zitat von Roterfalke08:
Ich muss Gar nichts beweisen.

Solange nichts bewiesen, ist deine Aussage wertlos! Und damit hat sich das auch erledigt!

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn du mit den Frauen so umspringst wie mit denen die dir hier helfen wollen dann hast du aber wirklich ein Problem....

Er möchte doch nur etwas klarstellen. Wenn man darauf nicht eingehen kann, weil die Argumente fehlen, darf man ihm doch keinen Vorwurf machen!

Zitat von NIEaufgeben:

und wieder so eine Aussage, die zu nichts führt, sondern einfach nur beleidigend wirkt! Und ganz ehrlich wer würde sich darüber nicht ärgern in dem Fall?

Das sind keine Hilfestellungen, das sind Beleidigungen, die einen tief treffen können! Darüber schon mal nachgedacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
Beim letzten Mal war es der gleiche Ausgangspunkt und wir haben etliche Zeit damit verbracht ,wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.Dann hast du dich eine Zeit zurückgezogen und es hat sich nichts geändert,du erhältst heute in etwa die gleichen Antworten von anderen Usern.

Du hast Recht.

Nun ist ein guter Ausgangspunkt , um zur Ausgangslage zurückzukehren: Wer hatte ebenfalls noch keine minimalen romantische Begegnungen (Dates)?

Das stimmt schon. Hast du demfall noch nir online nach jemanden gesuchz?

Auf besagten platformen nie, höchstens mal auf facebook mit jemanden geschrieben aber da auch nicht mit absicht auf was festes.
Muss dazu sagen dass mich der ganze beziehungs/gefühlskram lange nicht interessiert hat da ich einen großteil meines lebens im rausch verbracht hat und meine sucht mir wichtiger war als irgendetwas festes mit gefühlen. Das hat in meinen augen nur probleme gegeben. Nur vor dieser Zeit gab es etwas festes. Das änderte sich erst als ich durch meine psychose gezwungen war ne entgiftung zu machen, dort lernte ich dann meinen schatz kennen. Das hat sich aber auch erst über lange zeit entwickelt da ein kleiner altersunterschied vorhanden ist.
Was ich dir damit sagen will ist, dass ich nie auf der suche war aber dennoch immer irgendwannn jemand da ist bzw dazu stößt.

Du hast Recht.Nun ist ein guter Ausgangspunkt , um zur Ausgangslage zurückzukehren: Wer hatte ebenfalls noch keine minimalen romantische Begegnungen (Dates)?

Mein letztes Date ist 16 Jahre her!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore