Liebe der Gedanke-Schreiberin. Als erstes möchte ich dir sagen, es ist gut, das du dir das von der Seele ja vom herzen geschrieben hast. Du bist seit 2,5 Jahren verheiratet, das ist erstmal schön, herzlichen Glückwunsch. Die Ehe ist ein Geschenk und sollte auf jeden fall erhalten werden. So, nun schreibst du darüber, das ihm ganz oft eine Kollegin schreibt.
Und das ist so, das du da merkst, das die Frau scheinbar ein Auge geworfen hat auf ihn.
Ich spreche dir das gar nicht ab. Ich glaube das wir Frauen, in Ehen oder fester Beziehung eine Frau die Interesse an unserem Partner haben könnte auf tausend Meilen wittern.
Ich habe einmal mit einem Privatdedektiv gesprochen und der hat erwähnt, das aus seiner Erfahrung Frauen die einen Verdacht schöpften zu 99 Prozent richtig lagen.
So und nun zu deinem momentanen Problem. Es muss noch gar nichts entsetzliches passiert sein. Aber ich gebe dir recht, das keine Frau hören möchte das eine Kollegin von ihren Kochkünsten herumschwärmt und sich auf einen vergebenen freut.
Leider ist das was ich schon auf der Welt gesehen und erfahren habe nicht so schön. Und es gibt einfach Frauen die beissen sich irgendwie fest, oder versuchen es.
So, jetzt erstmal zu dir:
1)nein du siehst das nicht zu eng.
Nur du solltest jetzt versuchen Ruhe zu bewahren, Eifersuchtszenen könnten bei euch zum Streitthema werden und dann hat diese Frau gegebenfalls leichteres spiel im FAlle sie will was von ihm.
Je eifersüchtiger du bist, umso schwächer erscheinst du in seinen Augen.
Sobald du vor einer anderen Frau Angst hast, heißt das sie ist eine Gefahr in deinen Augen.
mach ihr das geschenk nicht, das du Angst bekommst.
2,5 Jahre hat eure Ehe schon gehalten, das ist schon eine lange Zeit und sie soll auch weiterhalten.
Leider ist es so, das es auch manchmal in einer Ehe so eine Art Prüfungen zu überstehen gibt.
Nein, diese Art von Prüfungen sind nicht schön.
Aber sie können dich letztendlich stärker machen und naja, auch die Liebe kann fester werden von Euch.
Was würde passieren, wenn du von deinem Mann einfordern würdest, das er auf die besagte Kollegin nicht mehr reagiert?
Was würde passieren, wenn du ihre nachrichten löschst.
Du liest seine POst, warum das denn und wie machst du das?
heimlich oder zeigt er dir die Post?
Wenn er dir die Post zeigt, dann kann auch wirklich nichts arges dahinter sein.
Bist du ihm aber merkwürdigerweise auf die schliche gekommen und hast die post heimlich gelesen scheint Gefahr im vErzug.
Du solltest so lieb wie möglich zu ihm sein, so tun als merktest du das nicht?
Oder ihm klare Grenzen aufzeigen, entweder der will eine beste Freundin haben, oder die ehefrau, beides geht nicht.
Geh mal wieder zum Friseur und lass dich mal so richtig verwöhnen.
und vorallendingen rede nicht über diese Kollegin, beiss dir eher noch auf die Zunge als zu fragen, was sie schon wieder geschrieben hat.
Es interesssiert dich nicht, du gibst dem ganzen keine Macht und keine Energie mehr!
Versuch es.
Und koch deinem Mann was leckeres, er wird sich freuen-
nein, nein, du sollst ihn nicht belohnen, aber er sollte sich so gut wie möglich daheim fühlen.
und vorallendingen alles was deinen Mann interessiert ansprechen, von hobbys, bis arbeit und ein Kompliment wär auch schön.
alles lIEBE
05.12.2013 16:34 •